Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin!  :)

Gestern Wing Leader von Johnny Johnson im Briefkasten gehabt, 2€ fürs Buch und 3€ Versand, Schnäppchen :) Bin gespannt...

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Holy_Transsonicus
Posted

Guten Morgen. :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

2. GMMC 01-yay.png

Hatte kein Bock, kurz nach 6 extra den Rechner anzumachen und nach nem ordentlichen Peganap kann man ja auch noch bumpen pc-fsleep.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Letzter Tag Reservedienstleistung.

Ab morgen ist es wieder langweilig ... :mellow:

Holy_Transsonicus
Posted

Holy_Transsonicus
Posted

Letzter Tag Reservedienstleistung.

Ab morgen ist es wieder langweilig ... :mellow:

Wann musst du das nächste Mal reservieren? :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Wann musst du das nächste Mal reservieren? :)

Erst im Sommer wieder.

Holy_Transsonicus
Posted

Erst im Sommer wieder.

Ah. Ok. :) 

Endlich Freitag. Fast Wochenende. Ab 15:15 wird Feierabend gemacht. :)

Und weil es auf Arbeit teilweise so langweilig und eintönig ist, mal den Endlich IV nachlesen. Man muss ja wissen was so passiert ist. :D

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted
Und weil es auf Arbeit teilweise so langweilig und eintönig ist, mal den Endlich IV nachlesen. Man muss ja wissen was so passiert ist. :D

Ich fasse zusammen: Guten Morgen! :lol:

Holy_Transsonicus
Posted

Ich fasse zusammen: Guten Morgen! :lol:

Haha. So. Alle 259 Seiten gelesen. :) Den Arbeitsvormittag sinnvoll verbracht. Nur? Was mache ich nun?  :(

Posted

Nun, z.B. den DCS-Thread durchlesen. Der ist auch ganz schön respektabel lange. Und dabei kannst Du nochmals in Erinnerungen an die Ankündigungen für DCS der letzten Jahre schwelgen. Von denen ein Teil immer noch nicht realisiert ist. :biggrin:

Holy_Transsonicus
Posted

Nun, z.B. den DCS-Thread durchlesen. Der ist auch ganz schön respektabel lange. Und dabei kannst Du nochmals in Erinnerungen an die Ankündigungen für DCS der letzten Jahre schwelgen. Von denen ein Teil immer noch nicht realisiert ist. :biggrin:

Darin habe ich auch schon rum geschmökert. :D Da Pyro und ich uns demnächst Falcon BMS 4.33 anschauen wollen, lese ich mir gerade im Handbuch der F-16 ein wenig Wissen an. :D

Posted

Haha. So. Alle 259 Seiten gelesen. :) Den Arbeitsvormittag sinnvoll verbracht. Nur? Was mache ich nun?  :(

Lese Dir doch einfach nochmal die anderen Endlich's durch - sollte für den Rest der Zeit reichen... :lol::P

Holy_Transsonicus
Posted

Lese Dir doch einfach nochmal die anderen Endlich's durch - sollte für den Rest der Zeit reichen... :lol::P

Der Endlich II wurde leider gelöscht.  :mellow: Dazu auch noch mein Blog.  :angry:

Posted

Moin :)

Holy_Transsonicus
Posted

So. Das letzte Angebot für diese Woche abgegeben, welches man nicht ablehnen kann,  :ph34r:  und ab ins Wochenende. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Der Endlich II wurde leider gelöscht.  :mellow: Dazu auch noch mein Blog.  :angry:

Ich glaube nicht, dass er komplett weg ist. Über Google kommst Du an einzelne Posts jedenfalls heran.

Holy_Transsonicus
Posted (edited)

Freitag Abend. Zeit für gute Musik. :)

Edited by [E.C.]Catball1985
Posted

Da halte ich mit!

Posted

Wenn schon Pony, dann auch richtig luna-trcv.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted