Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hehe. :) Da hat Eldur heute mal wieder für Stimmung im Endlich gesorgt. ;)

So heute habe ich mein Homepit abgebaut. Ein eher trauriger Akt. Kann es kaum erwarten nach dem Umzug wieder abzuheben..:)

Wobei ich erst frühestens in 8 Tagen erst wieder Internet haben werde. Dafür katapultiert es mich von einer 6000der Leitung direkt auf 50.000!!!Ist das mal großartig! :)

Posted

hi blooddawn,

na dann wünsch ich Dir alles Gute und hoffe die Jungs von der Telekom halten die Termine ein. Bei mir haben sie die Installation ( auch von 6000 auf 50.000) gleich um einen Monat in den November verschoben,  wegen Überlastung :cool:.

Posted

Das ist das schöne an Kabel Deutschland, oder inzwischen Vodafone, wenn man Kabelanschluß hat, macht man den Anschluß fürs Internet selbst und braucht nicht auf einen Monteur warten.

Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

So! Homepit steht am neuen Standort und alles funktioniert perfekt! Jetzt bin ich happy! Fehlt nur noch das Internet. :)

Posted

a dann bestell doch was beim Inder. Vielleicht hast du Glück und er ist nett. :biggrin:

Posted

Du wirst lachen. Letzte Woche, ich war in den letzten Zügen der Renovierung, kommt da so ein inder von der Telekom und erzählt mir, dass nächste Woche Internet mäßig hier die Post abgehen wird. Hab den ja schon für einen Gauner gehalten. Aber Pustekuchen. In der Tat ist hier, wo ich jetzt hinziehen, seit ein paar Tagen vdsl verfügbar. Einfach nur klasse und ein tolles Timing für unsern Umzug. :)

Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Du wirst lachen. Letzte Woche, ich war in den letzten Zügen der Renovierung, kommt da so ein inder von der Telekom und erzählt mir, dass nächste Woche Internet mäßig hier die Post abgehen wird. Hab den ja schon für einen Gauner gehalten. Aber Pustekuchen. In der Tat ist hier, wo ich jetzt hinziehen, seit ein paar Tagen vdsl verfügbar. Einfach nur klasse und ein tolles Timing für unsern Umzug. :)

Siehst du - Inder lügen nicht :-) :-) ;-)

Posted

Siehst du - Inder lügen nicht :-) :-) ;-)

Ich dachte, Dänen lügen nicht ...

Posted

Inder nett :biggrin:

post-14661-0-45592000-1474751333_thumb.jpg

Posted

Gestern Abend mal was gesucht und gefunden. Ein Bild das die Funktionsweise eines Computers erklärt. Ist noch aus DDR Zeiten. :biggrin:

post-28944-0-98567700-1474751640_thumb.jpg

Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

GMMC :)

Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

GMMC :)

Posted

Alleinunterhalter Feierabend BUMP :satan:

Posted