Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Guten Tag Leute

Da wollte ich letzten Samstag entlich mal wieder etwas länger Fliegen und will mein IL2 starten und bekomme beim einlocken die Nachricht das mein License key nicht aktiviert ist also nachricht an den support 6 Tage warten auf die Antwort und dann wurde mir mitgeteilt das ich für 2 Wochen geband bin wegen cheating  :o:  und das obwohl ich seit Februar 2016 keine einzige Mission Online geflogen bin!

http://il2stat.aviaskins.com:8008/en/pilot/6633/Gunsmith86/?tour=7

Und wenn ich da wirklich einen cheat verwendet hätte wäre ich warscheinlich der schlechteste cheater aller zeiten!

Manchmal läufts einfach nur Sch... :(

Posted

Guten Morgen! :)

Komische Sache mit dem Konto von Gunsmith. Evtl. hat jemand das Konto gehackt, aber das müsste ja dann in der Statistik erkennbar sein?

Posted

An der Statistik hat sich nichts geändert und Offline kann ich mich sogar ohne probleme anmelden.

Posted

Ich denke das alles nur ein risiger irrtum ist habe jedenfalls eine nachricht an den Support geschrieben und um weitere Klärung gebeten.

Posted

Ich habe mal gelesen, das es bei RoF Cheater gab, die die Cheatprogramme in Skindateien eingearbeitet haben.

Das soll auch der Grund sein, das 777 die Skins der Spieler erst überprüft und erst freigibt wenn da nichts ist.

Wieso kann man bei BoS/ BoM in der Kampagne nur die "offiziellen" Skins anwählen und nicht die der Spieler?

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Klar!

Sonst könnte ich ja meine Verspätung zu Hause nicht damit erklären, dass ich stoßweise Arbeit auf dem Schreibtisch hatte ...  :yahoo:

4uzf677n.jpg

TGIF  :biggrin:

Celestia schreibt man doch nicht mit G luna-trcv.png

Posted

Was es auch war jetzt Funktioniert die Anmeldung wieder. :)

Posted

schön zu hören :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Posted

Hangar aufgefüllt..... :)

post-18369-0-13329000-1472908847_thumb.jpg

Posted

M50 und 350R Freefly Woche.  :happy:

Posted

Hab vorhin das erste Mal überhaupt reingeschaut... Steuerung einstellen ist ja ein absoluter Krampf, vor allem weil das Menü einfach extrem ruckelt (man merkt, dass es eine Alpha ist, mehr als bei anderen Alphas, die ich schon ausprobieren durfte)... und man bekommt absolut nichts erklärt, aber Ausprobieren FTW rdlaugh.png

Als ich es dann endlich geschafft hatte, lebend nach draußen zu kommen und mit meiner 300i (was anderes hab ich nicht, außer halt diese Woche die free 350r und M50) zu starten, war die erste Amtshandlung das Tauschen von Roll und Yaw, das ging ja mal gar nicht facehoof.png

Naja, kurz drauf den ersten Programmcrash gehabt pinkiepieexcited.png

Posted

Müsste auch mal wieder rein sehen. Aber immer wieder 25Gig zu patchen, dauert laaaaang bei mir :/

Posted (edited)

Als ich es dann endlich geschafft hatte, lebend nach draußen zu kommen und mit meiner 300i (was anderes hab ich nicht, außer halt diese Woche die free 350r und M50) zu starten, war die erste Amtshandlung das Tauschen von Roll und Yaw, das ging ja mal gar nicht facehoof.png

Me to !!!!

Die Steuerung ist in der Tat ein Graus, ich hatte mich da grad so halbwegs reingefuchst und dann wurde mit 2.4 oder so, plötzlich alles wieder geändert.

Aber so langsam wird das. Grad ne halbe Stunde in Grim Hex (die neue Piratenstation) rumgeeiert.

Schon schick alles so....

Soll das eigentlich der Jupiter sein ?

post-18369-0-87779500-1472932828_thumb.jpg

Edited by OFM
BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Posted

Montag, es regnet, passt  :dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Regen GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Die MiG-29 hat zwar noch kein FM, aber mit der kann man problemlos auf 16-18km mit vollem Nachbrenner cruisen, und das sogar recht lange dealwithit.png

Bei der F-15 und der Su-27 hat sich das Verhalten diesbezüglich nicht durchs FM geändert, daher gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird twilightsmile.png

Posted

Habs mit der MIG noch gar nicht ausprobiert, aber der F-15 geht ja schon bei 12.000m die Puste aus, hab ich so in Erinnerung.

Achja, ähm, wie bekomm ich hier eigentlich Videos rein ??  :ph34r:

Posted

Da geht schon was... salute.png

43zkanxx.jpg

vvvdvj78.jpg

Auf ca. 37500ft (knapp 11500m) knackt die locker M2.5. Reicht aber, wenn man bis 2.0 geht und dann einfach sachte hochzieht und die Geschwindigkeit hält, dann kommt man auf etwa 19000-20000m mit M2.0 raus rainbowdashwink.png

Youtube-Links einfach hier reinposten, die werden automatisch eingebettet twilightsmile.png

Posted

Achja, ähm, wie bekomm ich hier eigentlich Videos rein ??  :ph34r:

Im Eingabefenster links oben das dritte Symbol neben dem Radiergummi (Special BB Code) klicken. Dann im Auswahlfenster Media wählen und im Feld Media URL die Adresse des Videos einfügen.

Posted

MiG-29 schafft in RL 60.000 ft altitude, wenn ich mich recht erinnere ...

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Mal keene Zeit :biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Im Eingabefenster links oben das dritte Symbol neben dem Radiergummi (Special BB Code) klicken.

Dank recht schön. :salute:  Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)