Gunsmith86 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Guten Tag Leute Da wollte ich letzten Samstag entlich mal wieder etwas länger Fliegen und will mein IL2 starten und bekomme beim einlocken die Nachricht das mein License key nicht aktiviert ist also nachricht an den support 6 Tage warten auf die Antwort und dann wurde mir mitgeteilt das ich für 2 Wochen geband bin wegen cheating und das obwohl ich seit Februar 2016 keine einzige Mission Online geflogen bin! http://il2stat.aviaskins.com:8008/en/pilot/6633/Gunsmith86/?tour=7 Und wenn ich da wirklich einen cheat verwendet hätte wäre ich warscheinlich der schlechteste cheater aller zeiten! Manchmal läufts einfach nur Sch...
ram0506 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Guten Morgen! Komische Sache mit dem Konto von Gunsmith. Evtl. hat jemand das Konto gehackt, aber das müsste ja dann in der Statistik erkennbar sein?
Gunsmith86 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 An der Statistik hat sich nichts geändert und Offline kann ich mich sogar ohne probleme anmelden.
Gunsmith86 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Ich denke das alles nur ein risiger irrtum ist habe jedenfalls eine nachricht an den Support geschrieben und um weitere Klärung gebeten.
Jokili68 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Ich habe mal gelesen, das es bei RoF Cheater gab, die die Cheatprogramme in Skindateien eingearbeitet haben. Das soll auch der Grund sein, das 777 die Skins der Spieler erst überprüft und erst freigibt wenn da nichts ist. Wieso kann man bei BoS/ BoM in der Kampagne nur die "offiziellen" Skins anwählen und nicht die der Spieler?
BZB_Flyingdoc Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Eldur Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Klar! Sonst könnte ich ja meine Verspätung zu Hause nicht damit erklären, dass ich stoßweise Arbeit auf dem Schreibtisch hatte ... TGIF Celestia schreibt man doch nicht mit G
Gunsmith86 Posted September 2, 2016 Posted September 2, 2016 Was es auch war jetzt Funktioniert die Anmeldung wieder.
Eldur Posted September 3, 2016 Posted September 3, 2016 Hab vorhin das erste Mal überhaupt reingeschaut... Steuerung einstellen ist ja ein absoluter Krampf, vor allem weil das Menü einfach extrem ruckelt (man merkt, dass es eine Alpha ist, mehr als bei anderen Alphas, die ich schon ausprobieren durfte)... und man bekommt absolut nichts erklärt, aber Ausprobieren FTW Als ich es dann endlich geschafft hatte, lebend nach draußen zu kommen und mit meiner 300i (was anderes hab ich nicht, außer halt diese Woche die free 350r und M50) zu starten, war die erste Amtshandlung das Tauschen von Roll und Yaw, das ging ja mal gar nicht Naja, kurz drauf den ersten Programmcrash gehabt
Lord_Pyro Posted September 3, 2016 Posted September 3, 2016 Müsste auch mal wieder rein sehen. Aber immer wieder 25Gig zu patchen, dauert laaaaang bei mir :/
OFM Posted September 3, 2016 Posted September 3, 2016 (edited) Als ich es dann endlich geschafft hatte, lebend nach draußen zu kommen und mit meiner 300i (was anderes hab ich nicht, außer halt diese Woche die free 350r und M50) zu starten, war die erste Amtshandlung das Tauschen von Roll und Yaw, das ging ja mal gar nicht Me to !!!! Die Steuerung ist in der Tat ein Graus, ich hatte mich da grad so halbwegs reingefuchst und dann wurde mit 2.4 oder so, plötzlich alles wieder geändert. Aber so langsam wird das. Grad ne halbe Stunde in Grim Hex (die neue Piratenstation) rumgeeiert. Schon schick alles so.... Soll das eigentlich der Jupiter sein ? Edited September 3, 2016 by OFM
OFM Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Ob man das mit DCS auch hinbekommt ?? https://www.youtube.com/watch?v=hQf4m6rew7c
ram0506 Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Ob man das mit DCS auch hinbekommt ?? https://www.youtube.com/watch?v=hQf4m6rew7c Logisch! https://www.youtube.com/watch?v=9kln2kCs9SA
Eldur Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Die MiG-29 hat zwar noch kein FM, aber mit der kann man problemlos auf 16-18km mit vollem Nachbrenner cruisen, und das sogar recht lange Bei der F-15 und der Su-27 hat sich das Verhalten diesbezüglich nicht durchs FM geändert, daher gehe ich davon aus, dass es so bleiben wird
OFM Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Habs mit der MIG noch gar nicht ausprobiert, aber der F-15 geht ja schon bei 12.000m die Puste aus, hab ich so in Erinnerung. Achja, ähm, wie bekomm ich hier eigentlich Videos rein ??
Eldur Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Da geht schon was... Auf ca. 37500ft (knapp 11500m) knackt die locker M2.5. Reicht aber, wenn man bis 2.0 geht und dann einfach sachte hochzieht und die Geschwindigkeit hält, dann kommt man auf etwa 19000-20000m mit M2.0 raus Youtube-Links einfach hier reinposten, die werden automatisch eingebettet
ram0506 Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 Achja, ähm, wie bekomm ich hier eigentlich Videos rein ?? Im Eingabefenster links oben das dritte Symbol neben dem Radiergummi (Special BB Code) klicken. Dann im Auswahlfenster Media wählen und im Feld Media URL die Adresse des Videos einfügen.
MiGCap Posted September 5, 2016 Posted September 5, 2016 MiG-29 schafft in RL 60.000 ft altitude, wenn ich mich recht erinnere ...
OFM Posted September 7, 2016 Posted September 7, 2016 Im Eingabefenster links oben das dritte Symbol neben dem Radiergummi (Special BB Code) klicken. Dank recht schön. Mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Recommended Posts