Jump to content

Recommended Posts

Posted

Morgen!

Toll! Hatte ein Paket an meine DHL-Packstation schicken lassen. Und was ist passiert? DHL hats an eine Packstation geliefert, die fast 70 km entfernt ist. :(:fool:

Posted
zmv1.jpg

Ich bitte zum Gottesdienst und lass die Glocken in der Frühe Leuten  :fly: 

Posted

Einen wunderschönen guten Morgen :megaphone:  :biggrin:

Posted

Guten Morgen :)

RupertVonHentzau
Posted

Morgen!

Toll! Hatte ein Paket an meine DHL-Packstation schicken lassen. Und was ist passiert? DHL hats an eine Packstation geliefert, die fast 70 km entfernt ist. :(:fool:

Würde nicht mein Bruder bei DHL (allerdings im Schwarzwald) arbeiten, könnte ich mich aufgrund ähnlicher Erfahrungen dafür begeistern, die mobilen Erdziele in BoS mit den Logos der verschiedenen Zustellerdienste zu versehen :angry:

Posted

zmv1.jpg

Ich bitte zum Gottesdienst und lass die Glocken in der Frühe Leuten  :fly: 

Auch wenn ich nicht beurteilen kann, ob die Größe der Mündungsflamme zur 20mm-Kanone passt. Aber die Erleuchtung des Flugzeuges passt jetzt endlich zur Größe der Flamme - bei 46 wurde ja noch das komplette Flugzeug zum Glühwürmchen.

Posted

Würde nicht mein Bruder bei DHL (allerdings im Schwarzwald) arbeiten, könnte ich mich aufgrund ähnlicher Erfahrungen dafür begeistern, die mobilen Erdziele in BoS mit den Logos der verschiedenen Zustellerdienste zu versehen :angry:

Ganz Deiner Meinung! Wenn man, so wie ich, viel über Amazon, Ebay usw. kauft/verkauft, dann erlebt man schon so einiges mit den Logistikern. Und da stehen die anderen Unternehmen DHL in nichts nach! :rolleyes:

Posted

Guter Gedanke, dann gibts wieder endlose Diskussionen beim Mission Editor, warum die Konvois nicht losfahren.. :lol:

Grüße & Moin moin, Allons!

Posted

lol :D

Moin!

Posted

Ganz Deiner Meinung! Wenn man, so wie ich, viel über Amazon, Ebay usw. kauft/verkauft, dann erlebt man schon so einiges mit den Logistikern. Und da stehen die anderen Unternehmen DHL in nichts nach! :rolleyes:

Kam gestern ein Beitrag dazu in der Glotze, ich glaub es war im ersten. Habs nicht ganz gesehen, aber sind anscheinend ziemlich arme Schweine, grad um die Weihnachtszeit....

Posted

Sind nicht die Leute von Amazon vor kurzem in Streik getreten, wegen den unglaublich schlechten Arbeitsbedingungen?

Zu beneiden sind sie wirklich nicht...

Posted

Ist halt wie so oft. Die Leute werden ausgebeutet, die Arbeitsbedingungen immer schlechter und der Service leidet darunter. Sehe ich auch täglich bei mir in der Arbeit.

Posted

Ah, seh es gerade, ganz vergessen: Moin! :)

Posted

Sind nicht die Leute von Amazon vor kurzem in Streik getreten, wegen den unglaublich schlechten Arbeitsbedingungen?

Zu beneiden sind sie wirklich nicht...

Jup,  was meinst warum Amazon mal schnell dieses Drohnen-Thema aus dem Hut gezaubert hat ;)

@Rama: Tenor der Sendung war, dass wir alle die Schuldigen sind, weil wir halt konsequent nur das billigste klicken und uns den 40 kg Fernseher in den 5.Stock ohne Aufzug auch noch hochtragen lassen ud bei Kleidung immer mehrere Stücke kaufen und definitiv für Retouren sorgen :huh:

Moin zurück ;)

Posted

moin moin...

was ein Glück mit der Sim..

erst keine Zeit...

und die letzten 3 Tage mit einer fetten Angina im Bett gelegen...

na dann beim nächsten Mal...

Posted

moin moin...

was ein Glück mit der Sim..

erst keine Zeit...

und die letzten 3 Tage mit einer fetten Angina im Bett gelegen...

na dann beim nächsten Mal...

Ich habe heute frei und mal testweise geschaut, ob der Zugang noch möglich ist. Ist er! Also, wenn Du Dich aufraffen kannst, kannste heute noch ne Runde fliegen.

Habs eben auch mal geschafft mit der LaGG zwei 109er runderzuholen.

Gute Besserung! ;)

Posted (edited)

@ram0506

danke für die gute Besserung (Die bringen seit meinem heutigen Arztbesuch die Antibiotikabomben). Ich habe es vorhin tatsächlich geschafft mit der wunderschönen BF 109 mal eine etwas grössere Platzrunde incl. Looping zu drehen.

Das gab natürlich einen kräftigen Anschiss vom Alten, aber immerhin habe ich es hinbekommen die Möhre anlässlich meines Jungfernfluges wieder heil

zum Platz zu bringen.

Macht großen großen Spass. Fühlt sich gut an. Der Sound ist IMHO viel besser und glaubwürdiger als in den vergangenen IL2 Sims.

Wenn das so vielversprechend weitergeht, wird das eine Top- Sim.

btw. hat jemand evtl noch das gute alte Saitek PC Dash?

Edited by Corto
Posted

... und grüß die fette Angina von uns, oder wie die heißt ;)

Posted

Boah, ich hab's gerade geschafft. 3 Feinde zu überstehen und danach heil zu landen. Noch 2000 - 3000 Flugstunden, und ich hab' die Maschine im Griff!  :wacko:  :biggrin:

Posted

... und grüß die fette Angina von uns, oder wie die heißt ;)

Werde ich tun. Ich kann Dir die Alte gerne auch vorbei schicken. Die macht einen echt schlanken Hals.

Moin Moin übrigens

Posted

Nee, lass mal ;)

Moin auch.

Posted

Moin!

Super Wetter. Da dreh ich doch glatt mal ne Runde mit dem Bike nacher. :yahoo:

Posted

Im Norden herrscht auch super Wetter. Aber wohl nur über den Wolken :(

VSG1_Erlkoenig
Posted

mhmm. nach 4 Laggs ist die Munition zu ende. Kann mann nicht auf unbegrenzte Munition stellen fürs Training ? Muss immer die Mission neu starten um volle Rohre zu kriegen :)

Posted

Moin Jungs, sagt mal, dacht ich hätte gestern noch was gelesen, was wir in der nächsten Woche ca. erwarten dürfen - oder war das ein Traum?   :wacko:  :biggrin:

Posted

Was möchtest Du denn haben? :biggrin:

Posted

mhmm. nach 4 Laggs ist die Munition zu ende. Kann mann nicht auf unbegrenzte Munition stellen fürs Training ? Muss immer die Mission neu starten um volle Rohre zu kriegen :)

Hatte ich dir das nicht schon geschrieben?

Gehe auf "custom", aktiviere "unbegrenzte Munition".

Dann ist die Muni zwar auch endlich. Aber wenn du kurz die "Automatik" ("A") aktivierst, kannst du danach wieder nach Herzenslust feuern. :)

Posted

Moin moin allerseits.

Posted

Mo-hoin! :)

Posted

Morgen...

Lg Michael

II/JG11_Karaya

I./JG68_Sperber
Posted

Moin ;)

@Foo, gut das du den Zeitplan Thread gleich geschlossen hast gg

Die wissen jetzt noch nicht genau was kommenden Freitag los ist ??

Ein Vergangenheits Zeitplan ist nun wirklich unnötig ;)

Posted

Es geht bei dem Zeitplan-Topic vor allem darum, den immer wieder auftauchenden Fragen außerhalb des Drei-Tage-Zuganges zuvorzukommen, warum denn der Zugang zum Spiel zur Zeit nicht möglich ist. Natürlich in der Hoffnung, dass das Topic von den Fragenden auch Beachtung findet. Wenn der nächste Zeitraum für den Frühzugang von den Entwicklern offiziell bekannt gegeben wird, wird er von Foo (oder auch mir) in das Topic eingestellt. Die bereits vergangenen Termine wurden von Foo der Vollständigkeit halber eingetragen.

Das Topic wurde geschlossen, da es ausschließlich als Terminbekanntgabe dienen soll und nicht als Diskussions-Thread.

I./JG68_Sperber
Posted

Ja versteh das eh... :)

Jetzt ist es halt an der Zeit das es schon zu Entzugserscheinungen kommt, wenn der Server tot ist ;)

Wie lange soll denn eigentlich diese weekend Session noch gehen ?

Posted

Gute Frage.

Eigentlich wollten die Entwickler ja recht schnell die Zugangsdauer erhöhen. Mal abwarten, was es die nächsten beiden Tage für Neuigkeiten diesbezüglich gibt.

Die Besitzer der Standard-Version dürften auch schon auf glühenden Kohlen sitzen! :biggrin: