Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Moin! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

und Nacht :)

Feierabend BUZMP :satan:

Posted

Bräääämmm....

nut7qdxx.jpg

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub :dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Keiner mehr da hier? :blink:

Blooddawn1942
Posted

Sommerloch...

Btw... Schönes Update gestern.:)

Ach ja. Moin!:)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moin :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Update?! :blink:

http://forum.il2sturmovik.com/topic/12826-game-updates/?p=375962

Seit gestern habe ich wieder einen funktionierenden Rechner. Grafikkarte, RAM und USB-Geräte funktionierten glücklicherweise noch. Board und CPU sind neu. Ebenfalls habe ich das komplette System mit einer neuen Win10 Lizenz aufgesetzt.

Funktioniert alles, bis auf eines... IL2-Bos/BoM bekomme ich nicht mehr zum Laufen. :rolleyes: Bekomme die Meldung: "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)." Hatte gestern 3! Versuche gemacht, das Spiel neu zu installieren, auf verschiedenen Laufwerken. Habe auch schon sämtliche Net Framework, DirectX und Runtime Sachen neu installiert. Nix zu machen. DCS funktioniert in gewohnter Manier.

Posted

Seltsam, habe das Spiel eben über die Restarter.exe starten können und seither läuft es auch über den Launcher ganz normal. Verstehe ich zwar jetzt nicht, aber zumindest funktionierts wieder. Blödes Spiel! :angry: Will mich wohl veräppeln! :P

Posted

Yay, endlich sind die Unlocks weg!

Lauter!

louder_by_lazypixel-d52nn8v.png

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Posted

Hi Ram,

teste bitte BOS mit dem neuen Netzteil, ob es jetzt weniger Micro- ruckelt, etc. Interessiert mich brennend.

Mein Game läuft der Zeit (letztes Update?) wieder völlig mies...Microruckler, 30-45 fps, wie durch Butter gezogen...Nerv.

Danke! :)

Falls es noch interessiert nach dem neuen Update des Spiels. Bei mir läuft es wie immer - also nicht besonders überragend. Im Freiflug bei konstant 60 FPS ist es aber zum überwiegenden Teil flüssig ohne Mikroruckler. Sobald sich etwas im Spiel tut und die FPS unter die 60 fallen, wirds ruckelig.

Mich nervt es auch. ;)

Posted (edited)

Falls es noch interessiert nach dem neuen Update des Spiels. Bei mir läuft es wie immer - also nicht besonders überragend. Im Freiflug bei konstant 60 FPS ist es aber zum überwiegenden Teil flüssig ohne Mikroruckler. Sobald sich etwas im Spiel tut und die FPS unter die 60 fallen, wirds ruckelig.

Mich nervt es auch. ;)

Interessiert immer, danke! 

Stand nach letzen update, eben getestet.

Das Micro-Stottern und ruckeln ist gefühlt weg...flüssig läuft es nicht, wie immer, träge. Am Boden 45 fps, in 3000m 60 fps. Grafik: balance!, vsync an, FPS Begrenzer aus.

Grüße

Edited by ema33ig
Posted

WleUBGG.gif

Eigentlich sehr gute Zusammenfassung der Problematik. Ziel kann es nicht sein, mit weniger als 60 FPS einen sauberen Ablauf zu bekommen, das ist bei 60Hz Monitoren und ohne Gsync technisch nicht drin. Ziel muss es sein, das Spiel soweit zu optimieren, dass man (nahezu) durchgängig mehr als 60 FPS bekommt. Bin gespannt, wie es später mal mit DirectX11 laufen wird.

Posted

Hat mal jemand ausprobiert, ob es die Leistung in Bodennähe verbessert, wenn man das Gras deaktiviert? Seit dem letzten Update ist das möglich, wenn man in der Startup-Datei folgenden Eintrag in der Rubrik [KEY = graphics] verwendet:

grass_distance = 0.00000

Bei mir hat es die FPS um ca. 5 erhöht, ob es das Microstutterproblem behebt, konnte ich nicht ausprobieren, da bei mir alles flüssig läuft.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted