Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der Timeslot ist bei ziemlich genau 'ner Stunde. Wenn du es dir also streamen kannst, such in dem Bereich. 

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Der Timeslot ist bei ziemlich genau 'ner Stunde. Wenn du es dir also streamen kannst, such in dem Bereich. 

Ich hab den Film leider nicht. :(

Posted

Alaska!   :biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Posted

Mein absolutes Wunsch-Szenario - JG27, wir kommen... !

Alaska! :biggrin:

Ja Miggl, jetzt musst du aber langsam mal CloD mit den TF-Patches installieren !

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Mein absolutes Wunsch-Szenario - JG27, wir kommen... !

Ja Miggl, jetzt musst du aber langsam mal CloD mit den TF-Patches installieren !

Sir, yes, Sir!  :salute:

BZB_Flyingdoc
Posted

Regen GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Mal keene Zeit :biggrin:

Posted

Galacon war awesome 01-OHMAHGAWD!.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Die virtuelle Realität war heute zu viel für mein 7 Jahre altes Netzteil. Beim Landeanflug mit einer L-39 in DCS ist mir das gute Stück abgeraucht. :unsure:  Hoffentlich sind die anderen Komponenten heile geblieben!

BZB_Flyingdoc
Posted

War bestimmt die Luftabwehr vom Platz. :)

Posted

War bestimmt die Luftabwehr vom Platz. :)

Ja, so muss es wohl sein, wenn man abgeschossen wird. Ein Knall, alles wird schwarz und man riecht Verbranntes. :biggrin:

Einen solch hohen Grad an Realismus hätte ich wirklich nicht vom VR-Erlebnis erwartet. ;)

Gleich mal ein gescheites Netzteil bestellt. Corsair AX860.

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Da habe ich echt Glück gehabt, ich habe seit über 7 Jahren ein 750 Volt Netzteil und es gab noch nie Probleme damit.

Posted

750 Watt

Posted

Hi Ram,

teste bitte BOS mit dem neuen Netzteil, ob es jetzt weniger Micro- ruckelt, etc. Interessiert mich brennend.

Mein Game läuft der Zeit (letztes Update?) wieder völlig mies...Microruckler, 30-45 fps, wie durch Butter gezogen...Nerv.

Danke! :)

Posted

Mein Game läuft der Zeit (letztes Update?) wieder völlig mies...Microruckler, 30-45 fps, wie durch Butter gezogen...Nerv.

Trotz 980ti? Vielleicht einen besonders anspruchsvollen AA Modus über den Treiber erzwungen?

Posted

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die Ruckler am Netzteil liegen. Mein altes hatte übrigens 1000Watt. :)

Ich werds aber gerne ausprobieren.

BZB_Flyingdoc
Posted

750 Watt

Ach Quatsch mit Soße. Er hat ne 750 Volteinspeissung im Haus. Klemmt bestimmt direkt hinterm kleinen Trafohäuschen. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Tach! :)

Rechner läuft mit neuem Netzteil auch nicht. Scheint leider doch mehr kaputt gegangen zu sein. :(

BZB_Flyingdoc
Posted

Dann wird es wohl einiges mitgenommen haben. Also neues Bord,CPU,RAM ....

Das Netzteil und das Gehäuse sind noch gut. :lol:

Posted

Besonders ärgerlich, da ich mir erst vor ein paar Monaten CPU, RAM und Board neu zugelegt hatte. Jetzt hoffe ich nur, dass die Grafikkarte nichts abbekommen hat. Die ist fast so viel wert wie der gesamte Rest zusammen . :dry:

Posted

Mensch, ram !

Aber so etwas fällt leider unter die immer wiederkehrende Kategorie "shit happens"!

BZB_Flyingdoc
Posted

Regen GMMC :)

Posted

Mensch, ram !

Aber so etwas fällt leider unter die immer wiederkehrende Kategorie "shit happens"!

So ist es. Werde das Wichtigste erst mal wieder neu kaufen. Kostet zwar wieder ein Vermögen, aber ist ja nur Geld. Wenigstens ich selbst bin bei dem "Abschuss" unverletzt geblieben. :lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)