BZB_Flyingdoc Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Wo tuts weh? Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
ram0506 Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Banzai! Wurde die Fortsetzung der Il-2-Reihe bekanntgegeben?
MiGCap Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Wurde die Fortsetzung der Il-2-Reihe bekanntgegeben? Nein. Mein neuer gebrauchter Z3 ist doch ein Japan-Re-Import. Der versteht mich doch sonst nicht. Flagge mit aufgehender Sonne ist hinten schon aufgeklebt. Natürlich die richtige. Und er geht ab wie der Teufel. In Japan sind alle Autos freiwillig auf 180 km/h beschränkt (für einen Z3 reicht das auch, darüber fallen einem die Ohren ab, auch bei geschlossenem Dach). Und der Vorbesitzer hat das wohl zum Anlass genommen, die Übersetzung zu ändern, so dass der Drehzahlbegrenzer im fünften Gang in etwa mit dieser Geschwindigkeit zusammenfällt. Da tut sich dann was bei der Beschleunigung ...
OFM Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Obacht: im Bahnhof HH-Ohlsdorf genau in Gleis 2, drei Meter hinter Weiche XXIII. befindet sich ein Pokémon Vorsicht mit der Stromschiene.....
Geleitzug Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Nein. Mein neuer gebrauchter Z3 ist doch ein Japan-Re-Import. Der versteht mich doch sonst nicht. Flagge mit aufgehender Sonne ist hinten schon aufgeklebt. Natürlich die richtige. Und er geht ab wie der Teufel. In Japan sind alle Autos freiwillig auf 180 km/h beschränkt (für einen Z3 reicht das auch, darüber fallen einem die Ohren ab, auch bei geschlossenem Dach). Und der Vorbesitzer hat das wohl zum Anlass genommen, die Übersetzung zu ändern, so dass der Drehzahlbegrenzer im fünften Gang in etwa mit dieser Geschwindigkeit zusammenfällt. Da tut sich dann was bei der Beschleunigung ... Hat der auch 'ne Methanol-Wasser-Einspritzung ?
MiGCap Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Das braucht er nicht: Der Fahrer hat 'ne Bier-Einspritzung. Sake tut's übrigens auch. Habe ich bloß lange nicht mehr getrunken.
Geleitzug Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Das braucht er nicht: Der Fahrer hat 'ne Bier-Einspritzung. Sake tut's übrigens auch. Habe ich bloß lange nicht mehr getrunken. Sake ist nun echt nicht mein Fall - dann lieber Shochu... der hat auch mehr Umdrehungen
BZB_Flyingdoc Posted July 15, 2016 Posted July 15, 2016 Obacht: im Bahnhof HH-Ohlsdorf genau in Gleis 2, drei Meter hinter Weiche XXIII. befindet sich ein Pokémon Vorsicht mit der Stromschiene..... Heute Abend halb 9 ist hir auch so ein Pokemon Go Zommbie den Weg zu uns, stuhr auf Handy glotzend, hochgekommen . Auf den Parkplatz des Krankenhauses gegangen, gedreht und dann immer noch auf das Handy glotzend wieder verschwunden. Naturlich einen nach Pokemonball aussehenden Hut auf'm Nüschel. Dem hätte ich eigentlich einen Ball an die Rübe Zimmern müßen , um ihn dann im Schuppen einzusperren. Hab ihn ja offiziell mit dem Ball eingefangen, Den Deppenpokemon.
nirvi Posted July 16, 2016 Posted July 16, 2016 Fliegen heute wegen Vogeschlag nicht möglich :D http://www.abload.de/img/mobile.206ossl9.jpg
Eldur Posted July 16, 2016 Posted July 16, 2016 Fliegen heute wegen Vogeschlag nicht möglich :D http://www.abload.de/img/mobile.206ossl9.jpg Kann dir gerne jemanden von den Wonderbolts vorbeischicken, sie kümmert sich schon darum
OFM Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 Banzai! Nochmal Glückwunsch zum Neuerwerb. Zwar kein Honda, aber wenigstens halbwegs Japanisch.....
MiGCap Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 Nochmal Glückwunsch zum Neuerwerb. Zwar kein Honda, aber wenigstens halbwegs Japanisch..... Danke! Gebaut wurden alle Z3 übrigens in den USA ...
6./ZG26_5tuka Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 Eine weitere B-29 am Himmel über der USA! https://youtu.be/VNckztvXU3I?t=6360
MiGCap Posted July 17, 2016 Posted July 17, 2016 Und wie ist das denn da mit den Abgaswerten? Sie wurden natürlich alle nach den Spezifikationen des jeweiligen Export-Landes gebaut. Die für den deutschen Markt direkt TÜV-fertig.
MiGCap Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Einkommensteuererklärung fertig und wegge-elster-t bump!
Geleitzug Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 (edited) 20.Juli Gedenk-BUMP ! Edited July 20, 2016 by Geleitzug
OFM Posted July 20, 2016 Posted July 20, 2016 Oho, ein Microsoft Mitarbeiter hat mich gerade kontaktiert und meinte das mein PC gehackt worden ist. Er sprach leider nur so ein komisches Indisch-Englisch. Er hat sich dann auf meinen PC geschaltet und irgendein Update installiert. Toller Service von Microsoft, jetzt bin ich sicher.....
Recommended Posts