MiGCap Posted July 6, 2016 Posted July 6, 2016 Was ich schon erlebt habe mit Radfahrern in der Stadt ... Das schärfste war einer in Hamburg, der, während ich rückwärts einparkte, noch hinter mir (!) durchgerauscht ist, mit einem kleinen Schlenker durch die Parklücke. Die brauchen keinen Helm, ist eh nichts Schützenswertes im Kopf.
Yogiflight Posted July 6, 2016 Posted July 6, 2016 Ich versteh da irgendwie eure Probleme nicht, in Würzburg fahren sie sowieso alle auf dem Gehweg.
Geleitzug Posted July 7, 2016 Posted July 7, 2016 (edited) Was ich schon erlebt habe mit Radfahrern in der Stadt ... Das schärfste war einer in Hamburg, der, während ich rückwärts einparkte, noch hinter mir (!) durchgerauscht ist, mit einem kleinen Schlenker durch die Parklücke. Die brauchen keinen Helm, ist eh nichts Schützenswertes im Kopf. Hatte das aber auch schon mit Fussgängern - beim rückwärts Einparken noch schnell zwischen den Autos durchquetschen und dann über die Strasse... die meinen wohl, dass heute jedes Auto über Parksensoren und Kamera verfügt Edited July 7, 2016 by Geleitzug
MiGCap Posted July 7, 2016 Posted July 7, 2016 (edited) Hatte das aber auch schon mit Fussgängern - beim rückwärts Einparken noch schnell zwischen den Autos durchquetschen und dann über die Strasse... die meinen wohl, dass heute jedes Auto über Parksensoren und Kamera verfügt Ja, und wehe, Du fährst diese Idioten an, dann ist natürlich der böse Autofahrer schuld ... Edited July 7, 2016 by MiGCap
MiGCap Posted July 7, 2016 Posted July 7, 2016 Behältst Du Dein altes Kennzeichen? Die Anmeldung hat schon mal problemlos geklappt, samt alter Nummer ... Jetzt wird noch das neue Radio eingebaut (der Frequenzbereich des japanischen endet bei 89 Mhz) und das Verdeck imprägniert. Morgen nachmittag kann ich ihn hoffentlich holen.
Gizmo03 Posted July 7, 2016 Posted July 7, 2016 Haben die da einen Thrustmaster USB Joystick eingebaut???
JtD Posted July 8, 2016 Posted July 8, 2016 Was ich schon erlebt habe mit Radfahrern in der Stadt ... ... Die brauchen keinen Helm, ist eh nichts Schützenswertes im Kopf. Nicht weniger als bei Auto- und Motorradfahrern... 1
ram0506 Posted July 8, 2016 Posted July 8, 2016 Nicht weniger als bei Auto- und Motorradfahrern... Hirnlose gibts wohl bei allen Waffengattungen. 1
Geleitzug Posted July 11, 2016 Posted July 11, 2016 Heute Abend BoS/BoM Online War ... Ja, war ja gestern zum ersten Mal bei so einem Online War dabei und muss sagen, dass das echt riesig Spass gemacht hat - ich fand, man fliegt hier ganz anders als sonst, viel konzentrierter und umsichtiger (habe noch nie so oft meine Sechs gecheckt). War echt spannend...
nirvi Posted July 12, 2016 Posted July 12, 2016 10 Grad kühler als gestern, endlich wieder etwas frische Luft im Büro.
BZB_Flyingdoc Posted July 14, 2016 Posted July 14, 2016 (edited) Regen GMMC Edited July 14, 2016 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts