Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Wurde mal erwähnt (in einer der Tagebücher vlt.), wann es evtl. Multiplayer geben wird bzw. ob es das überhaupt geben wird in der Alpha?

EDIT: Keine Ahnung ob ich im Endlich Thema richtig liege mit meiner Frage... Ansonsten gerne verschieben. :)

Edited by EagleEye
Posted

Feierabend....

Bald ist wieder Freitag....

wasn Glück..... ;)

Posted

Wurde mal erwähnt (in einer der Tagebücher vlt.), wann es evtl. Multiplayer geben wird bzw. ob es das überhaupt geben wird in der Alpha?

Ja.

Posted

Moinsen zusammen :) Sag mal, Sperber, hattest du nicht diese Breitbildscreenshots im englischen Teil gepostet oder erinnere ich das falsch?

Grüße, Allons!

Posted

moin,

dieses WE werd ich mal Bos auf den Beamer legen und in full HD 2m*1.2m fliegen, muss mal die neue Leinwand testen, dazu den Sound schön aufdrehen, hach.......!

I./JG68_Sperber
Posted

Moinsen zusammen :) Sag mal, Sperber, hattest du nicht diese Breitbildscreenshots im englischen Teil gepostet oder erinnere ich das falsch?

Grüße, Allons!

Ja hab ich, leider ist das mit dem zoom so wie bei CloD...

Hoffe das das irgendwann mal erledigt wird 

Posted

Moin auch!

Posted

Statistische Grüsse von mir!

Posted

Statistische Grüsse von mir!

+1 :lol:

von mir ein Tach

Lg Michael

II/JG11_Karaya

Posted

Quiz-Frage: Wie heißt ein notdürftig repariertes Luftabwehrgeschütz ?

Posted

Die aktuelle Flugrevue war doch tatsächlich den Kaufpreis wert. Neben dem Artikel über Werkstoffe in der Luftfahrt gabs sogar als Draufgabe nen Bericht samt Fotos vom Miggl ;)

Posted

Quiz-Frage: Wie heißt ein notdürftig repariertes Luftabwehrgeschütz ?

Na wie denn nu? :biggrin:

Posted

Na wie denn nu? :biggrin:

Endlich  :)  Dachte schon das liest gar keiner...

Lösung: Flick-Flak *trääärääääh*  :lol:  :lol:  :lol:

Posted

sooooooo dran denken!

Heute Abend ab 22:00 müsste es wieder weitergehen, kanns kaum erwarten!

cheers

Posted

Endlich :) Dachte schon das liest gar keiner...

Lösung: Flick-Flak *trääärääääh* :lol: :lol: :lol:

Kristen-Bell-Laughing-to-Crying.gif

Posted

Kristen-Bell-Laughing-to-Crying.gif

Irgendwie hatte ich mir dich anderst  vorgestellt, Foobar, irgendwie ääähm *räusper* hässlicher  :blush: ...und  diese herzliche und glaubwürdige Lache erst  :P

Posted

So kann man sich täuschen ;)

Posted

Lösung: Flick-Flak *trääärääääh*  :lol:  :lol:  :lol:

:blink:

Posted

Laut Black Six kommt das Update nicht mehr heute, sondern erst morgen Mittag oder Abend.

Posted

:blink:

Ich hoffe es bleibt alles drin! ;) OK OK, er haut mich ja auch nicht vom Hocker, sollt ja nur ein Lückenfüller sein... Und schau, Update erst morgen :\

Posted

Irgendwie hatte ich mir dich anderst  vorgestellt, Foobar, irgendwie ääähm *räusper* hässlicher  :blush: ..

Er (?) hat ja auch verschwiegen, dass das Bild schon 25 Jahre alt ist... :biggrin:  ;)

Posted

Er (?) hat ja auch verschwiegen, dass das Bild schon 25 Jahre alt ist... :biggrin:  ;)

Stimmt! Früher hatte er noch längeres Haar. ;)

Posted

Ich hoffe es bleibt alles drin! ;) OK OK, er haut mich ja auch nicht vom Hocker, sollt ja nur ein Lückenfüller sein... Und schau, Update erst morgen :\

Passt schon! Jeder auch nur im Ansatz sinnige Beitrag hier im Endlich wird hoch geschätzt! :biggrin:

Oder wie sollen wir hier sonst den Endlich II im Ubi-Forum jemals einholen? :unsure:

Posted (edited)

Laut Black Six kommt das Update nicht mehr heute, sondern erst morgen Mittag oder Abend.

Ja Manfred, das kommt von so schlechten Witzen !!

:biggrin:

EDIT: Die mussten wohl auch erst lernen, wie mühsam das ist, 20mm Gurte nachzugurten und dann hochzuratschen ohne das was klemmt..

Edited by Stab/ZG26-Allons
Posted

Moin IL2 Gemeinde

Posted

Stimmt! Früher hatte er noch längeres Haar. ;)

Insbesondere unter den Achseln.
Posted

Insbesondere unter den Achseln.

:)

Moin

Posted

Die aktuelle Flugrevue war doch tatsächlich den Kaufpreis wert. Neben dem Artikel über Werkstoffe in der Luftfahrt gabs sogar als Draufgabe nen Bericht samt Fotos vom Miggl ;)

Ja, müsst Ihr alle tüchtig kaufen, die Ausgabe!  :biggrin:

Posted

Först Blatt:

post-113-0-60653400-1386374690_thumb.jpg

Posted

Morgen :yahoo:

Lg Michael

II/JG11_Karaya

Posted

einen schönen guten Morgen Miteinander.

Gruß

Posted