Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Ostsee GMMC :)

Posted

Ostsee GMMC :)

...und - ist sie noch da ? :-) ;-)

BZB_Flyingdoc
Posted

Jupp. Ist noch da. Und die Ana ist auch gerade wieder zu hören. ;)

Posted

Ana Bolica?

BZB_Flyingdoc
Posted

Nö. Die 1000 PS Anna. :)

Posted

Back in Flachland,

triest, öde, schmuddelwetter. :(

Darauf erst einmal einen gepflegten Marmotten Bump.... :happy:

hmqfxxph.jpg

z6xbx6ze.jpg

Posted

hmqfxxph.jpg

Sind die denn wirklich so gefährlich, dass man vor ihnen warnen muss ? :-) ;-)

Posted

Schade, Island ist raus, die waren einfach genial... brohoof.png

Aber dafür kriegt Frankreich die Rechnung am Donnerstag von Jogis Löwen, so einfach ist das dealwithit.png

Immerhin gabs gestern Pizza Endstazzione mit Insalata Ritorno rdlaugh.png

Eigentlich ist mir Fußball sowas von Pfosten oder Latte, aber das musste ich mal loswerden... fsgrin.png

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen!

Ich interessiere mich auch nur alle zwei Jahre pünktlich zur WM\EM für Fussball.

Den Isländern hätte ich es allerdings auch von Herzen gegönnt.

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Hier auch alle zwei Jahre mal ein wenig Interesse für Fußball. Ansonsten interessiere ich mich mehr für richtige Sportarten. So wie Formel 1 z.B. :lol:

Posted

Sind die denn wirklich so gefährlich, dass man vor ihnen warnen muss ? :-) ;-)

Nicht annähernd so gefährlich wie bunte Ponys im Sturzflug. :biggrin:

Posted

Die sind auch ohne Sturzflug gefährlich rdlaugh.png

Aber mit Flugeinlagen ist es natürlich 20% cooler dealwithit.png

Posted

Wo ich gerade den Ackbar seh... dealwithit.png

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Mahlzeit die Herren :)

Posted

Beim alten Z3 ist bei Kilometerstand 424.212 der Motor geplatzt gestern Nacht ... war seine letzte geplante Fahrt von Hamburg nach Hause, hab's dabei wohl etwas übertrieben. Was soll's, Abgang mit Stil. Ist dann per ADAC huckepack angekommen.

Bin unterwegs, den Nachfolger zu holen. Wieder ein Z3, dieses Mal ein Sechszylinder 2.2 (der alte war ein Vierzylinder 1.9). Der "Neue" hat unter 100.000 runter, sollte also noch ein bisschen halten. Japan-Re-Import, ich muss mich wohl jedes Mal höflich verbeugen, wenn ich mich ihm nähere ...

Posted

Japan-Re-Import, ich muss mich wohl jedes Mal höflich verbeugen, wenn ich mich ihm nähere ...

Banzai !

Posted

dash_squadron_by_dori_to-d58c3mr.jpg

Posted

Banzai !

Alt und "neu":

VnmUFo.jpg

• Upvote 1
Posted

Ja, da kuckste, wa?  :biggrin:

Posted

Na denn Glückwunsch zum neuen Z3. Ist schon ein feines Teil! Und nen Motorplatzer mit über 400.000 km darf mal passieren :rolleyes:  

Achja, moin moin :)  

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moinsen! :)

Passt in den Z3 auch das Radl hinten rein? :unsure: Na, es geht doch nix über einen Volvo Kombi. :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Nur ein Minibike Klapprad ;)

Posted

Und nen Motorplatzer mit über 400.000 km darf mal passieren :rolleyes:  

Tja, da hätte der Miggl eben mehr auf den Ladedruck und die Kühlerklappen-Stellung achten müssen... ;):biggrin:

Alt und "neu":

VnmUFo.jpg

Sieht auf alle Fälle schick aus, und ein Sechs-Ender ist natürlich noch mal was anderes... da hat es sich ja gelohnt, dass ich dich vorletzten Freitag im TS ein bißchen warten lassen musste ;):biggrin:

Posted (edited)

Na denn Glückwunsch zum neuen Z3. Ist schon ein feines Teil! Und nen Motorplatzer mit über 400.000 km darf mal passieren :rolleyes:

Achja, moin moin :)

Naja, ich wollte auf seiner letzten Fahrt noch drei Mal kurz 210 km/h auf dem Tacho sehen ... zwei Mal hat er es ja auch geschafft ...

Moinsen! :)

Passt in den Z3 auch das Radl hinten rein? :unsure: Na, es geht doch nix über einen Volvo Kombi. :P

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch Fahrrad fährt, hätte er das Motorrad nicht erschaffen ...

Bin überzeugter Anti-Radfahrer (die stören auch nur im Straßenverkehr) und habe mein letztes Fahrrad mit 14 gegen ein motorisiertes Gefährt eingetauscht.

Edited by MiGCap
Posted

Naja, ich wollte auf seiner letzten Fahrt noch drei Mal kurz 210 km/h auf dem Tacho sehen ... zwei Mal hat er es ja auch geschafft ...

Ich hoffe du wolltest ihn nicht anschließend verkaufen... :rolleyes:

Posted (edited)

Tja, da hätte der Miggl eben mehr auf den Ladedruck und die Kühlerklappen-Stellung achten müssen... ;):biggrin:

Sieht auf alle Fälle schick aus, und ein Sechs-Ender ist natürlich noch mal was anderes... da hat es sich ja gelohnt, dass ich dich vorletzten Freitag im TS ein bißchen warten lassen musste ;):biggrin:

Ja, und der klingt auch ganz anders und läuft samtiger.

Ich hoffe du wolltest ihn nicht anschließend verkaufen... :rolleyes:

Immerhin ist er doch scheckheftgepflegt.

Der Brief wird entwertet. Ich bin und bleibe der einzige Besitzer des Autos. So war es geplant. Der Motorplatzer hat das nur zementiert.

Möglicherweise bekommen noch ein paar Teile die Chance auf ein zweites Leben.

Edited by MiGCap
Posted

Behältst Du Dein altes Kennzeichen?

Posted

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass der Mensch Fahrrad fährt, hätte er das Motorrad nicht erschaffen ...

Wer spricht denn vom Fahren? Ich will`s ja nur hinten ins Auto laden. ;)

Posted

Behältst Du Dein altes Kennzeichen?

Ja, auf jeden Fall. Das gebe ich doch nicht her. :biggrin:

:lol:

• Upvote 1
Posted

Bin überzeugter Anti-Radfahrer (die stören auch nur im Straßenverkehr) und habe mein letztes Fahrrad mit 14 gegen ein motorisiertes Gefährt eingetauscht.

Bin kein Anti-Radfahrer, aber auf der Fahrbahn haben die wirklich nichts zu suchen. In Deutschland darf man mit dem Fahrrad ja ab nem Alter von 14 nicht mehr ohne erhebliches Risiko am Straßenverkehr teilnehmen, weshalb ich das auch nicht mehr mache... in ländlicheren Gegenden auf Feldwegen o.ä. machts aber Spaß rainbowdashwink.png

Also ist es nur ein "Ersatzrad"... rdlaugh.png

Posted

Sehe ich genau so. Radfahren auf der Straße geht nur noch in suizidaler Absicht einigermaßen anständig.

Radfahren ja, aber nur, wenn ein dicker Zweizylinder anstelle der Tretkurbel verbaut ist.