Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Sonnenschein hatte ich gestern auch. Oberhalb FL 200 ...  :P

Das zählt nicht - das ist cheating ! :rtfm::biggrin:

Posted (edited)

Bist wohl wieder Taxi geflogen? :biggrin:

Yep. Die 30+38. Freitag zum TdBw in Hohn (Jet stand im Static) und am Montag zurück nach Laage. Da haben wir die Gelegenheit nutzend den A400M, EF und Tornado zu einer Formation zusammengepackt und Fotos gemacht.

Das zählt nicht - das ist cheating ! :rtfm::biggrin:

Nee, das ist Glück! Vom Weather forecast her hätten wir eigentlich noch einen layer drüber haben sollen, der alles grau in grau gemacht hätte. Stattdessen dunkelblauer Himmel. Edited by MiGCap
Posted

Wenn ein Stern nicht reicht... twilighthappy.png

h33npo63.jpg

Posted

Zwei bis drei Sonnen könnte ich zur Ausleuchtung bei Air-to-air photo missions sehr gut gebrauchen ...  ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Zwei bis drei Sonnen könnte ich zur Ausleuchtung bei Air-to-air photo missions sehr gut gebrauchen ...  ;)

Du meinst sicher, es könnten für diesen Zweck ein bis zwei Sonnen zusätzlich dichter dran sein. ;)

Posted

Du meinst sicher, es könnten für diesen Zweck ein bis zwei Sonnen zusätzlich dichter dran sein. ;)

Immer diese Spitzfindigkeiten! :P:lol:

Posted

Aber Peter hat Recht.

Also etwas korrekter ausgedrückt: Ein System mit drei Sonnen, die am Tag auch sichtbar sind, würde mir die Arbeit enorm erleichtern.

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted (edited)

Dann mal einen fröhlichen guten Morgen für unseren Sonnenschein MiGCap :) und allen Anderen natürlich auch :cool:

Edited by DrWolle
Posted

Hier, mal zur Abwechslung etwas zur Anhebung der guten Laune:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Dauerregen GMMC :)

Posted

Moin moin und hey, fast Wochenende :)

Posted

Posted

Dauerregen GMMC :)

Na ja, irgendwann müsst ihr ja auch mal dran sein... :P:biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Battlefield one Gameplay Video, wauuu

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Boah ist das hektisch. Da krieg ich ja direkt Anfälle. Sowas ist nichts für mich. Aber die Grafik ist Sahne.

Posted

Posted

Cool!  :salute:

Haben wollen.

Posted

Boah ist das hektisch. Da krieg ich ja direkt Anfälle. Sowas ist nichts für mich. Aber die Grafik ist Sahne.

Seh ich ähnlich... aber das scheint mal wieder ein gutes BF zu werden, nach 1942 und 2 rainbowdashwink.png

Aber wenn man bedenkt, dass man erstmal keine Franzosen spielen kann und die erst später per DLC ($$$) nachkommen... facehoof.png

Posted

Naja, Du weißt doch: Ich entscheide immer nur nach der Grafik ... ;)

• Upvote 1
Posted

Vielleicht haben sie auch Schwierigkeiten damit, die vielen Rückwärtsgänge der Panzer umzusetzen... rdlaugh.png

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Naja. Aber die bauen doch die Gertriebe doch nur anders ein. Dadurch sind alle Vorwärtsgänge dann Rückwärtsgänge und der eine Rückwärtsgang dann der Vorwärtsgang.

Sonntags GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Letzte Arbeitswoche vor Urlaub GMMC :)

Posted

Moin moin :)

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

'N Abend

fliegt noch wer RoF?

Posted

'N Abend fliegt noch wer RoF?

Yep ! Fliege immer mal wieder auf den New Wings Servern (den einzigen, wo noch was los ist), und ab und an mal mit'm Miggy...

Posted (edited)

Yep ! Fliege immer mal wieder auf den New Wings Servern (den einzigen, wo noch was los ist), und ab und an mal mit'm Miggy...

Yep. Wir peilen grad nächsten Samstagabend an.

Willst du mitfliegen, Admiral?

Edited by MiGCap
BZB_Flyingdoc
Posted

Nieselregen GMMC :)

Posted

Jo, das tuts hier auch...die Nacht über richtig fetter Landregen und jetzt nieselts im Norden :( 

Trotzdem einen fröhlichen guten Morgen :) 

Posted

Hier auch ziemlich schittiges Wetter. Aber für die nächsten drei Tage ist Hochsommer vorausgesagt (wenns stimmt). Das würde passen, denn da habe ich frei. :cool: