BZB_Flyingdoc Posted June 1, 2016 Posted June 1, 2016 Auf falschem Feld stehen geblieben: Läufer von Bauern geschlagen
BZB_Flyingdoc Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Wird das nicht ein bissl teuer? Ich meine so die ganze ILA? Reicht da nicht was kleineres? Freitags GMMC
ram0506 Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Guten Morgen! Vielleicht gibt uns Stefan was ab, von der ILA?
Geleitzug Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Guten Morgen! Vielleicht gibt uns Stefan was ab, von der ILA? Ja, genau - ich hätte da auch schon eine Idee... die Me 262 von Airbus Heritage Flight...
OFM Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Morgen gehts übers WE mit dem Mopped anne Ostsee. Fahr vorsichtig, Bub und ras nicht so,,,, 1
MiGCap Posted June 3, 2016 Posted June 3, 2016 Ihr Knallnasen! Ich muss jetzt nicht einen Google-Link zu Redensarten posten, oder? Ja, genau - ich hätte da auch schon eine Idee... die Me 262 von Airbus Heritage Flight... Da musst Du aber das falsche Canopy austauschen, Heiko, das sieht ja furchtbar aus.
ram0506 Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Guten Morgen! Na hoffentlich ist in Berlin nicht so beknacktes Wetter wie hier.
Hucky Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Einen schönen Guten Morgen Miteinander Strahlend blauer Himmel und, nicht wie gestern, eine hohe Luftfeuchtigkeit
ER*Wumme Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Moin Moin, hier nördlich Hamburg schönster Sonnenschein. Wir hätten gerne Bilder/Videos von der MIG 15 , wenn ich das richtig gelesen habe fliegt die dort . P.S. war schon 4 mal in Schönefeld, wird aber immer mehr zu einer Massenveranstaltung , was war die ILA da doch noch beschaulich in Hannover in den 80 igern. Trotzdem viel Vergnügen
BZB_Flyingdoc Posted June 4, 2016 Posted June 4, 2016 Super Wetter. Hat gepasst. Und für mich hat es sich gelohnt. MIG 15 hab ich nicht gesehen. Die B52 machte gerade einen Überflug als ich im Shuttlebus auf dem Weg war. Dafür genug anderes gesehen. Die Catalina hab ich von innen angeschaut mit Führung eines Teammitgliedes. Sehr interessant. 1
ram0506 Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 Guten Morgen! Goile Bilder! Bei uns in MUC war gestern der zweite Tag hintereinander mit Abfertigungsstopp wegen Wetter. Was ein Chaos!
Foobar Posted June 7, 2016 Posted June 7, 2016 Die Mecklenburgische Seenplatte? Ja Übernachtung war im Bikerhotel Gutshaus. Klasse dort!
Recommended Posts