BZB_Flyingdoc Posted May 17, 2016 Posted May 17, 2016 Der Wolle. Was macht die Gesundheit? Alles wieder IO?
DrWolle Posted May 17, 2016 Posted May 17, 2016 Danke der Nachfrage geht so, Alt werden ist halt nix für Feiglinge
Geleitzug Posted May 17, 2016 Posted May 17, 2016 PM... darauf konnte ich heute keine Rücksicht nehmen und hab mich mit Elektrorasenmäher, Laubbläser und Rasentrimmer erstmal ordentlich unbeliebt bei den Nachbar gemacht Na dann sei mal froh, dass keiner die Polizei gerufen hat... 1
MiGCap Posted May 17, 2016 Posted May 17, 2016 Na dann sei mal froh, dass keiner die Polizei gerufen hat... Ich kann's mir so richtig vorstellen: "Wenn Sie nicht aufhören zu mähen, rufe ich die Polizei!" "Ich bin die Polizei ..."
Foobar Posted May 18, 2016 Posted May 18, 2016 Nee, so war es natürlich nicht. :vhap: Als sich der erste aufgeregt hatte, übrigens ein ziemlicher A...., hab ich aufgehört mit dem Lärm. Peter bei der Arbeit. Tatü Tata. Kann nicht ich sein, bin kein Schalker. Mein Verein ist abgestiegen. :sad:
Eldur Posted May 19, 2016 Posted May 19, 2016 Gestern Flugarzt Medical verlängert GMMC Glühstrumpf Ich würde gnadenlos an der Perimetrie scheitern... Aber zum Glück gibts ja Simulationen... besser als nichts
ram0506 Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 So, bin dann mal wech übers Wochenende. Macht mir hier keinen Unsinn solange!
MiGCap Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 So, bin dann mal wech übers Wochenende. Macht mir hier keinen Unsinn solange! *auf den Tischen tanz*
BZB_Flyingdoc Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 "Nagische Mädels einlad." Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Geleitzug Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 So, bin dann mal wech übers Wochenende. Macht mir hier keinen Unsinn solange! Nee, nee - wir programmieren nur ganz schnell eine dynamische Kampagne für BoS/M, implementieren DirectX 12, machen es selbst auf Low-End-Rechnern VR-fähig und fliegen dann mit unseren O-Rifts ein paar Multi-Player Runden mit 100 KI-Fliegern in 3D - aber keine Sorge, bis Du zurück bist, machen wir wieder alles rückgängig und Du wirst gar nichts davon mitbekommen... ehrlich - versprochen...
Eldur Posted May 20, 2016 Posted May 20, 2016 So, bin dann mal wech übers Wochenende. Macht mir hier keinen Unsinn solange! Geht klar!
MiGCap Posted May 21, 2016 Posted May 21, 2016 Aus aktuellem Anlass... Das hab' ich jetzt wieder nicht verstanden ...
Eldur Posted May 21, 2016 Posted May 21, 2016 Der Anlass war die lang erwartete Ausstrahlung der deutschen Fassung. Gut, das bekommt man nicht mit, wenn man da nicht drauf wartet oder es zufälligerweise mitbekommt Und irgendwie schwirren mir dabei so Begriffe wie "Volksgemeinschaft", "Gleichschaltung" und ähnliches durch den Kopf, andererseits wirkt das Ganze auch etwas "rot"... und ich denke, bei der derzeitigen Entwicklung bezüglich Rechtspopulismus und dem schon in vielen Ländern festzustellenden Rechtsruck ist das mehr als aktuell - und irgendwie auch schon fast gewagt, sowas in einer Sendung zu bringen, die eigentlich für Kinder konzipiert ist, sich aber dann offensichtlich eben doch auch an Erwachsene richtet, wie man immer wieder feststellen darf Und ja, Hitler bzw. das Dritte Reich gabs bei Donald Duck auch schon, als es aktuell war - aber hier ist einfach die Darstellung hinsichtlich (Selbst-)Verherrlichung des Systems, die Skepsis der Außenstehenden und gleichermaßen die Macht der Einschüchterung verdammt gut getroffen und irgendwie auch gleich unheimlich beängstigend...
MiGCap Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Huhu, und Rücken, morgen bin isch Arzt. Gute Besserung!
BZB_Flyingdoc Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 OFM hat als Arzt promoviert? Na dann gute Besserung. Sonntags GMMC
ram0506 Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Nee, nee - wir programmieren nur ganz schnell eine dynamische Kampagne für BoS/M, implementieren DirectX 12, machen es selbst auf Low-End-Rechnern VR-fähig und fliegen dann mit unseren O-Rifts ein paar Multi-Player Runden mit 100 KI-Fliegern in 3D - aber keine Sorge, bis Du zurück bist, machen wir wieder alles rückgängig und Du wirst gar nichts davon mitbekommen... ehrlich - versprochen... Ist es schon wieder rückgängig gemacht, oder kann ich es nachher noch ausprobieren? Guten Abend und gute Besserung!
Foobar Posted May 22, 2016 Posted May 22, 2016 Was los, Micha? Krumm am Mopped gesessen? Gute Besserung!
DrWolle Posted May 23, 2016 Posted May 23, 2016 Moin moin und dem Micha gute Besserung Achja, Montag Morgen und die Woche nimmt mal wieder kein ende
OFM Posted May 23, 2016 Posted May 23, 2016 Danke für die Genesungswünsche, ist nur irgendwie ne Blockade und Altersverschleiß. Nen Pferd hätte man schon eingeschläfert. ich dachte ich könnte gleich meine Rentenzustimmung unterschreiben, aber irgendwie war die Ärztin da unkooperativ.
Recommended Posts