BZB_Flyingdoc Posted May 13, 2016 Posted May 13, 2016 Feierabend , Wochenend und Pfingsten BUMP :satan:
Blooddawn1942 Posted May 13, 2016 Posted May 13, 2016 Freitags Bier und Heavy Metal! *Bump* Und zur Feier des Tages bekam ich heute die neue Picture Single von Iron Maiden!
OFM Posted May 13, 2016 Posted May 13, 2016 Wer ist den nun wieder Celestia ? Achjah, heut gabs Ferd, ahm Wurschtferd, ähm...also Ferdewurst, bei auf Arbeit....
MiGCap Posted May 14, 2016 Posted May 14, 2016 Ich war mal mit einer meiner Exen (einer Reiterin) auf einem Turnier, wo ein lokaler Schlachter versuchsweise Pferdewurst angeboten hat ... hat's wieder aufgegeben ...
MiGCap Posted May 14, 2016 Posted May 14, 2016 Da war der Fail ja geradezu vorprogrammiert Ja. Und der Versuch hat ihm keine Freunde gebracht ...
Foobar Posted May 14, 2016 Posted May 14, 2016 Endlich - keine Störerhaftung mehr! Freies WLAN jetzt auch in D möglich! Denkste! Würd' uns so passen. Bei genauerer Betrachtung stellt sich das mal wieder als Riesen-Mogelpackung heraus. Aber das ist man von unseren Hochleistungsvolksvertretern ja eh' nicht anders gewohnt. http://www.bmwi.de/DE/Themen/Digitale-Welt/Netzpolitik/rechtssicherheit-wlan,did=695728.html Dort besonders mal Punkt 8 lesen.
Geleitzug Posted May 14, 2016 Posted May 14, 2016 (edited) Ja. Und der Versuch hat ihm keine Freunde gebracht ...Na ja so richtig überraschend kam das ja wohl nicht, oder ? Wobei - für den einen oder anderen vielleicht ne gute Gelegenheit, den lahmenden Renngaul noch gewinnbringend loszuwerden... :-) ;-) Denkste! Würd' uns so passen. Bei genauerer Betrachtung stellt sich das mal wieder als Riesen-Mogelpackung heraus. Aber das ist man von unseren Hochleistungsvolksvertretern ja eh' nicht anders gewohnt. http://www.bmwi.de/DE/Themen/Digitale-Welt/Netzpolitik/rechtssicherheit-wlan,did=695728.html Dort besonders mal Punkt 8 lesen. Sag mal Foo - was passiert eigentlich, wenn ein Polizeiwagen im Einsatz geblitzt wird ? Hatte das nämlich heute, dass der an einem 30'er Starenkasten mit Blaulicht und sicherlich nicht mit 30 vorbei ist... Edited May 14, 2016 by Geleitzug
Eldur Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 "Ein wahrer Freund hält sich stets bereit Und hilft bei jeder Gelegenheit..." Sowas gibt man nicht weg, auch nicht "gewinnbringend" Und ich vermute mal jetzt ins Blaue, dass das Blaulicht die Verkehrsregeln für den Polizeiwagen entsprechend entkräftet werden, der hat ja schließlich nen guten Grund dafür. Pun absolutely intended. Zumal die ja auch gegebenenfalls über Rot fahren und dafür sicherlich auch kein Ticket bekommen
MiGCap Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 (edited) ESC-Bewertung: Australien hat leider nicht gewonnen. Die Ukraine hatte es musikalisch nicht verdient, mit diesem Lied zu siegen (vom Inhalt schon), zweiter Platz hätte gereicht. Dann hätten sie die Russen (Platz 3) ja trotzdem geschlagen - trotz der peinlichen Vasallen, die in vorauseilendem Gehorsam immer zwölf Punkte an Moskau vergeben ... Edited May 15, 2016 by MiGCap
Foobar Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 Sag mal Foo - was passiert eigentlich, wenn ein Polizeiwagen im Einsatz geblitzt wird ? Hatte das nämlich heute, dass der an einem 30'er Starenkasten mit Blaulicht und sicherlich nicht mit 30 vorbei ist... Ist mir selbst schonmal passiert, als ich mit rund 100 auf einer Einsatzfahrt innerorts geblitzt wurde. Es war irgendwas mitten in der Nacht und wir sollten zu einer Alarmauslösung, Täter wahrscheinlich vor Ort. Also Blaulicht an, Hörner aus und Kante! Jedenfalls hatte der Landkreis das Ding samt Foto dann unserer Dienststelle übersandt, und ich wurde zu einer dienstlichen Stellungnahme aufgefordert. War natürlich wegen der EInsatzfahrt zu einem Tatort gerechtfertigt, ganz klar. Aber mein Leiter ESD fragte mich, warum ich denn die blauen Signalleuchten nicht eingeschaltet hatte während der Einsatzfahrt, man würde die ja überhaupt nicht sehen auf dem Foto. Man muss dazu sagen, dass unsere Streifenwagen damals mit blauen Xenon-Blitzer am Dachbalken ausgerüsten waren. Diese Rundum-Düdeldinger gab es da schon lange nicht mehr. Heute hat man inzwischen ja LED. Jedenfalls hab ich ihm dann versucht zu erklären, dass der Blaulichtblitz viel zu kurz ist, um mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fotoapparat erfasst zu werden. Ob er das kapiert hat, weiß ich nicht.
Geleitzug Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 ESC-Bewertung: Australien hat leider nicht gewonnen. Die Ukraine hatte es musikalisch nicht verdient, mit diesem Lied zu siegen (vom Inhalt schon), zweiter Platz hätte gereicht. Dann hätten sie die Russen (Platz 3) ja trotzdem geschlagen - trotz der peinlichen Vasallen, die in vorauseilendem Gehorsam immer zwölf Punkte an Moskau vergeben ... Also wenn Australien jetzt schon zu Europa zählt, dann bin ich dafür, dass Deutschland nächstes Jahr in den Ländergrenzen von Oktober 42 antreten darf, dann springt vielleicht auch mal wieder mehr als der letzte Platz raus :-) ;-)
ER*Wumme Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 (edited) Esc ....das ist doch die Taste oben links ?? hat das gleiche Niveau... Übrigens auf gamestar gibt es eine Videobericht von NIRVI , leider ohne Nevadakarte. Aber vielleicht wurde dieser Beitrag ja schon viel früher hergestellt. Der Nirvi hat ja einen tollen Sitz .... Edited May 15, 2016 by propfan
nirvi Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 (edited) Esc ....das ist doch die Taste oben links ?? hat das gleiche Niveau... Übrigens auf gamestar gibt es eine Videobericht von NIRVI , leider ohne Nevadakarte. Aber vielleicht wurde dieser Beitrag ja schon viel früher hergestellt. Der Nirvi hat ja einen tollen Sitz .... Das Video war ein reines Interview das schon im Februar aufgenommen wurde. Dass überhaupt Szenen aus DCS nebenbei eingefügt werden wusste ich nicht :D Sonst hätte ich vorgeschlagen dass Szenen aus Nevada gezeigt werden, und nicht Trailer aus 1.2 Zeiten..Aber naja, ich bin froh dass DCS überhaupt auf etwas Interesse stößt bei der GS Edited May 15, 2016 by nirvi
Eldur Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 ESC-Bewertung Der ESC war schon gelaufen, als Avantasia beim Vorentscheid rausgeflogen ist
MiGCap Posted May 15, 2016 Posted May 15, 2016 Ist mir selbst schonmal passiert, als ich mit rund 100 auf einer Einsatzfahrt innerorts geblitzt wurde. Es war irgendwas mitten in der Nacht und wir sollten zu einer Alarmauslösung, Täter wahrscheinlich vor Ort. Also Blaulicht an, Hörner aus und Kante! Jedenfalls hatte der Landkreis das Ding samt Foto dann unserer Dienststelle übersandt, und ich wurde zu einer dienstlichen Stellungnahme aufgefordert. War natürlich wegen der EInsatzfahrt zu einem Tatort gerechtfertigt, ganz klar. Aber mein Leiter ESD fragte mich, warum ich denn die blauen Signalleuchten nicht eingeschaltet hatte während der Einsatzfahrt, man würde die ja überhaupt nicht sehen auf dem Foto. Man muss dazu sagen, dass unsere Streifenwagen damals mit blauen Xenon-Blitzer am Dachbalken ausgerüsten waren. Diese Rundum-Düdeldinger gab es da schon lange nicht mehr. Heute hat man inzwischen ja LED. Jedenfalls hab ich ihm dann versucht zu erklären, dass der Blaulichtblitz viel zu kurz ist, um mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fotoapparat erfasst zu werden. Ob er das kapiert hat, weiß ich nicht. Verkehrs-Rowdy!
BZB_Flyingdoc Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 (edited) PMGMMC Edited May 16, 2016 by BZB_Flyingdoc
Foobar Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 PM... darauf konnte ich heute keine Rücksicht nehmen und hab mich mit Elektrorasenmäher, Laubbläser und Rasentrimmer erstmal ordentlich unbeliebt bei den Nachbar gemacht
OFM Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 Die Berger, Erika is gstorbe..... Wer gibt mir jetzt Ratschläge ?
BZB_Flyingdoc Posted May 16, 2016 Posted May 16, 2016 Die Berger, Erika is gstorbe..... Wer gibt mir jetzt Ratschläge ? Damian oder wie der heist?
Recommended Posts