Eldur Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Guten Morgen Sonnabend Der Soundtrack macht was her... aber das Spiel wird mir wohl nie zusagen
BZB_Flyingdoc Posted May 1, 2016 Posted May 1, 2016 Mir is warm. Dann mach disch nagisch oder seds da in Gühlschrang.
OFM Posted May 3, 2016 Posted May 3, 2016 Huhu, die Piepsvögel machen ja inzwischen einen Mordslärm in aller Herrgottsfrühe. Werde mich da mal bei der Gemeinde beschweren.....
BZB_Flyingdoc Posted May 3, 2016 Posted May 3, 2016 Genau. Verklagen die Piepmätze. Alle sofort auf Unterlassung verklagen.
MiGCap Posted May 3, 2016 Posted May 3, 2016 Ich schick Dir mal einen meiner Rabenvögel vorbei, die jeden Morgen den Rest des Katzenfutters vertilgen ...
Geleitzug Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 (edited) Genau. Verklagen die Piepmätze. Alle sofort auf Unterlassung verklagen. Nicht dass die dann alle wegen einer schweren Jugend mildernde Umstände bekommen... :-) ;-) Edited May 4, 2016 by Geleitzug
BZB_Flyingdoc Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 GMMC Unser Flugplatz hat seit Gestern einen neuen Betreiber. 2 vom Flugplatz selber. Damit hat der Bürgermeister genau das erreicht was er wo... ähm nicht wollte. So. Und jetzt ordentlich Flugbetrieb und Feste dort feiern. Am besten mit richtigen Warbirds die dann immer schön in seine Richtung starten.
ram0506 Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Guten Morgen! Seit gestern wieder unter den Panzerfahrern, mit Steel Beasts Pro PE. Ich bin aber noch mit der ollen Version 2.6 unterwegs. Ein Update auf Version 3 lohnt sich aber nicht mehr (40$), da im Juni Version 4 erscheinen soll, unter anderem mit neuer Terrain-Engine. Bin schon gespannt darauf und werde zu gegebener Zeit berichten.
BZB_Flyingdoc Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Feierabend und laaaaanges Wochenende BUMP :satan:
MiGCap Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Guten Morgen! Seit gestern wieder unter den Panzerfahrern, mit Steel Beasts Pro PE. Ich bin aber noch mit der ollen Version 2.6 unterwegs. Ein Update auf Version 3 lohnt sich aber nicht mehr (40$), da im Juni Version 4 erscheinen soll, unter anderem mit neuer Terrain-Engine. Bin schon gespannt darauf und werde zu gegebener Zeit berichten. Ich fahr' immer noch tüchtig WoT Blitz auf dem iPad.
BZB_Flyingdoc Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 Ich fahr' immer noch tüchtig WoT Blitz auf dem iPad. Iiiigggiiit. Wenn dann schon World of Thunder. Eigentlich jeden Abend.
MiGCap Posted May 4, 2016 Posted May 4, 2016 WoT Blitz auf dem iPad ist geil. Sieben gegen sieben, maximal sieben Minuten pro Gefecht. Perfekt für zwischendurch und vorm Einschlafen im Bett.
OFM Posted May 5, 2016 Posted May 5, 2016 Ich schick Dir mal einen meiner Rabenvögel vorbei, die jeden Morgen den Rest des Katzenfutters vertilgen ... Katzenfutter ? Hast Du noch ne Katz ?
MiGCap Posted May 5, 2016 Posted May 5, 2016 Katzenfutter ? Hast Du noch ne Katz ? Es lebt noch ein kleiner, alter Kater im Haus, der hat aber einen Hirntumor. Bekommt daher für seinen Lebensabend ein extrem reichhaltiges Futterangebot. Und die Reste wandern nach draußen. Tagsüber fressen es meist die Raben, abends und nachts ein zweiter, wilder Kater, der in der Nähe lebt.
MiGCap Posted May 5, 2016 Posted May 5, 2016 (edited) Und der "Weiße Hai" ist auch gerade wieder übers Wochenende zur Betreuung da ... Edited May 5, 2016 by MiGCap 1
Blooddawn1942 Posted May 6, 2016 Posted May 6, 2016 Das ist ja mal etwas Anderes! Das wird dann endlich mal wieder ein Battlefield, was ich mir hole werde!
Recommended Posts