MiGCap Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 (edited) Wir schaffens ja noch nich mal bis nach Hoopte.... Btw. irgendwer hatte doch heute Geburtstag... Opa ? Tante Hedwig ? Adenauer ? Nee, ist ein Todestag. Heute vor einem Jahr ist das Paulchen gestorben. Da kann Opas Geburtstag nicht mithalten. Jedenfalls kann ich mir so das Datum gut merken. Aber Endlich-Treffen könnten wir wirklich mal wieder machen. Wann war das letzte? 2010? Edited April 20, 2016 by MiGCap
Geleitzug Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 (edited) Btw. irgendwer hatte doch heute Geburtstag... Opa ? Tante Hedwig ? Adenauer ? War das nicht der abstinente und unbeweibte Malerlehrling, der in glorreicher Karriere... ?! Aber Endlich-Treffen könnten wir wirklich mal wieder machen. Wann war das letzte? 2010? Bei der Anzahl an Endlich'ianern, die hier noch posten, könnten wir das Treffen ja schon fast bei mir zuhause machen... Edited April 20, 2016 by Geleitzug
Geleitzug Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 Nee, ist ein Todestag. Heute vor einem Jahr ist das Paulchen gestorben. Da kann Opas Geburtstag nicht mithalten. Jedenfalls kann ich mir so das Datum gut merken. und einen traurigen Gruß an Dich, Stefan - ich hatte Paulchen ja noch kennenlernen dürfen...
Foobar Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 Wir schaffens ja noch nich mal bis nach Hoopte.... Also ich war da. Aber jetzt, wo Du ein richtigens Motorrad hast, nehmen Wolle und ich Dich bestimmt auch mal mit auf eine Tour mit mehr als 25 Kilometern Strecke. Wie wär's im Spätsommer eine Woche Böhmen und Schlesien? Btw. irgendwer hatte doch heute Geburtstag... Opa ? Tante Hedwig ? Adenauer ? Ich hatte gehofft, dass das heute nicht thematisiert wird.
Foobar Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 Aber Endlich-Treffen könnten wir wirklich mal wieder machen. Wann war das letzte? 2010? Ja, 2010 im Gröninger in Hamburg.
MiGCap Posted April 20, 2016 Posted April 20, 2016 (edited) und einen traurigen Gruß an Dich, Stefan - ich hatte Paulchen ja noch kennenlernen dürfen... Ja, ich weiß. Peter und Wolle haben ihn auch noch gesehen bei ihrem Besuch 2014. Edited April 20, 2016 by MiGCap
Blooddawn1942 Posted April 21, 2016 Posted April 21, 2016 Die Luftflotte Oberberg fände dort vermutlich Platz. Ich war in der Vergangenheit nie in Foren unterwegs. Aber ich höre immer wieder raus, dass in den anderen Endlichs mehr los gewesen sein muss. Dürfte sicher schwer werden, hier einen harten Kern zu finden, zumal wenn man am die geografischen Distanzen denkt.
Geleitzug Posted April 21, 2016 Posted April 21, 2016 (edited) Hab ich auch so verstanden. Muss ich Euch denn erst noch die Bedeutung des Begriffs "Konjunktiv" erklären ?! Edited April 21, 2016 by Geleitzug
Foobar Posted April 21, 2016 Posted April 21, 2016 Aber ich höre immer wieder raus, dass in den anderen Endlichs mehr los gewesen sein muss. Ja, aber dieser und der hier sind die einzigen, wo sich überhaupt noch etwas abspielt.
MiGCap Posted April 21, 2016 Posted April 21, 2016 Dürfte sicher schwer werden, hier einen harten Kern zu finden, zumal wenn man am die geografischen Distanzen denkt. Zum Endlich-Treffen 2010 kamen Teilnehmer aus ganz Deutschland plus drei Schweizer nach Hamburg ... geht alles, wenn man will. 1
nirvi Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 TGIF! Es hat im Büro 45min gedauert bis Purple Rain im Radio lief, hätte früher damit gerechnet
OFM Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Wie wär's im Spätsommer eine Woche Böhmen und Schlesien? Definiere Spätsommer ? Urlaub ist eigentlich schon verplant.
MiGCap Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Wohin fliegt der schwule Adler? Na, zu seinem Horst!
Hucky Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Wie würde Peter jetzt sagen? Das Geistige..... Das hättest Du mal meiner Tochter vor ein paar Jahren sagen sollen, du hättest dir einen schnellen Tot gewünscht
Eldur Posted April 22, 2016 Posted April 22, 2016 Sie wird auch wieder zurückfinden, das ist nur so ne Phase...
MiGCap Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 MiGCap (Bf 110) und Geleitzug (LaGG-3) im Duell. Verloren haben beide ... 1
Geleitzug Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 (edited) MiGCap (Bf 110) und Geleitzug (LaGG-3) im Duell. Verloren haben beide ... Ja - nur dass Du den Kill gutgeschrieben bekommen hast... Edited April 23, 2016 by Geleitzug
MiGCap Posted April 23, 2016 Posted April 23, 2016 Ja - nur dass Du den Kill gutgeschrieben bekommen hast... Was ich nicht verstehe, denn auf dem Video war zu sehen, dass ich zuerst explodiert bin ...
Recommended Posts