Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Sturm auf Texel! Hier wird man weggefegt!

Texel?

Das ist doch die Fallschirmspringer-Insel.

Blooddawn1942
Posted

Ja. Ich seh den ganzen Tag hier so Verrückte aus einem Flieger purzeln. ;)

Hier gibt es auch alle paar Jahre eine gute Flugshow.

Ich habe 2007 hier eine gesehen. F-18, F-16, AH-64, Spitfire, B-25 usw... da war ordentlich was geboten.:)

Posted

Das kracht und tost hier, dass gleich die ganze Hütte wackelt. Ich hör aber keine Bomber, nur Gewitter... applejackshocked.png

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)
:lol:

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Das Video hat schon diplomatische Verwicklungen ausgelöst. :abg:

Blooddawn1942
Posted

Was für eine Lachnummer. Es wird Zeit den selbst ernannten Kalifen in die Wüste zu schicken!

Im Grunde sollte der Herr Erdogan ab sofort mit hunderten solcher nummern zugespammt werden. Dann wollen wir doch einmal sehen, wie er hier versucht, auf unsere Pressefreiheit weiterhin Einfluss zu nehmen...

Evtl sollten wir das Video an die türkische Botschaft schicken...;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Keine Angst. Die kennen es bestimmt schon. Dürfen es aber nicht anschauen, weil Chefe es nicht will. :rolleyes:

Regen GMMC :)

Posted

Posted

Das Video hat schon diplomatische Verwicklungen ausgelöst. :abg:

Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Aber die "Großen", die meistens doch nur arme kleine Würstchen sind, können das einfach nicht rdlaugh.png

• Upvote 1
Blooddawn1942
Posted

Der Mann leidet offensichtlich unter einem Minderwertigkeitskomplex...

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabendkomplex BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moin!

Kurze Woche und ich hab trotzdem das Gefühl es müsste eigentlich schon Freitag sein  :wacko:

Posted

Moin!

Kurze Woche und ich hab trotzdem das Gefühl es müsste eigentlich schon Freitag sein :wacko:

Na ist doch immerhin schon Donnerstag...

Posted

Moin!

Kurze Woche und ich hab trotzdem das Gefühl es müsste eigentlich schon Freitag sein  :wacko:

...und ich habe das Gefühl es müsste jetzt eigentlich erst 9.30Uhr sein.

Posted

Guten Tag! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Me too!

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Posted (edited)

moin moin 

oh was für ein  update  1,5 G B ,  aber danach lädt das Spiel bei mir viel schneller und fps sind subjektiv nochmal ordentlich gestiegen

Edited by propfan
Blooddawn1942
Posted

Die Moskau Karte sieht großartig aus. ich habe nur 30 Minuten die 88 getestet und bin von beiden, Flugzeug und Karte sehr angetan!

Posted

Muss wohl auch mal wieder reinlinsen... pinkiepieexcited.png

Posted

Hüh, hüpf.....

7dzht3x9.gif

Posted
smiling_pinkie_pie_approved_stamp_by_9qs
Blooddawn1942
Posted

Für Premium Käufer lassen sich ab sofort die Unlocks für BoM auf der Profilseite freischalten. Sehr schön. :)

Posted

Geht das mit BoS eigentlch auch? aj-hm.png

Hab gleich mal nachgesehen, und ja, es geht auch eeyup.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Seit ein paar Tagen habe ich so einen nervigen Advertiser im Firefox. Bestimmte Begriffe werden blau hervorgehoben und mit irgendwelcher Software-Zeugs-Werbung verlinkt, wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt.

Jetzt habe ich den Adblocker für Firefox installiert, nutzt aber nicht viel. Lediglich, wenn ich jetzt auf die sich öffnenten Fenster klicke, wird die Werbung blockiert und der Begriff ist danach nicht mehr blau markiert.

Weiß jemand vielleicht, wie ich das wieder los werde? In den Einstellungen von Firefox und der Liste der installierten Add-onsarrow-10x10.png habe ich nichts gefunden. Virusfinder findet auch nichts.

Advertise.jpg

Adverise2.jpg

Posted (edited)

Seit ein paar Tagen habe ich so einen nervigen Advertiser im Firefox. Bestimmte Begriffe werden blau hervorgehoben und mit irgendwelcher Software-Zeugs-Werbung verlinkt, wenn man mit dem Mauszeiger darauf fährt.

Jetzt habe ich den Adblocker für Firefox installiert, nutzt aber nicht viel. Lediglich, wenn ich jetzt auf die sich öffnenten Fenster klicke, wird die Werbung blockiert und der Begriff ist danach nicht mehr blau markiert.

Weiß jemand vielleicht, wie ich das wieder los werde? In den Einstellungen von Firefox und der Liste der installierten Add-onsarrow-10x10.png habe ich nichts gefunden. Virusfinder findet auch nichts.

Versuche es mal mit Ad-Aware oder ähnlichen Malware-Removern...

Edited by Geleitzug
Posted

Versuche es mal mit Ad-Aware oder ähnlichen Malware-Removern...

Habe mal den Ad-Aware installiert. Hat aber auch nichts gefunden.

Posted

Mmh, nach dem Durchsuchen des PCs gab es zwar keine Meldungen, aber der Advertiser scheint doch entfernt worden zu sein, kann jedenfalls keine hervorgehobenen Wörter mehr finden. :)

Danke für den Tipp! ;)

Empfiehlt sich Ad-Aware allgemein als Virenschutz? Meine Avira- Lizenz läuft demnächst aus und Ad-Aware wäre deutlich günstiger.

Posted

Ich nehm für sowas auch gerne Malwarebytes ;)

Posted

Ich nehme gern statt Firefox den Internet Explorer ...