Jump to content

Recommended Posts

Posted

buck_em___up_by_ahumeniy-d4nwero.png

Beste Übung, trainiert gleich alles in einem Abwasch rainbowdashwink.png

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP

Blooddawn1942
Posted

Was soll denn das jetzt. Der Bericht kommt um 22.05 Uhr. In dem Artikel stand 20.05. :(

Posted

Jetzt kannst Dir ja noch den Jumbo anschauen. :biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Ach, den hatte ich schon einmal gesehen.

Von der Warthog Dokumentation war ich eigentlich nicht besonders angetan. Es gab ja keinerlei detaillierte technische Einblicke.

Das war mir zu oberflächlich.

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Ach, den hatte ich schon einmal gesehen.
Von der Warthog Dokumentation war ich eigentlich nicht besonders angetan. Es gab ja keinerlei detaillierte technische Einblicke.
Das war mir zu oberflächlich.

Ja, das war nicht besonders informativ. Das Upgrade zur C- Variante wurde nicht mal erwähnt. In diesen Reportagen werden meistens wenige Fakten immer und immer wieder wiederholt. Und nach der Werbeunterbrechung muss man sich die letzten 2 Minuten nochmals anschauen. So kann man das Zeugs auch in die Länge ziehen.

Die zweite Reportage über die Störflugzeuge war stellenweise schon interessanter. Aber leider auch nicht besonders in die Tiefe gehend.

Blooddawn1942
Posted

Da liest man dann halt besser das Manuel. Das ist da schon deutlich informativer.:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Ostern BUMP

Posted

Mein Firefox hat mal wieder klammheimlich ohne Nachfrage geupdatet... und natürlich funktioniert mal wieder so gut wie keins der installierten Addons... so langsam nervt das octaviaangry.png

Mal davon abgesehen, dass er von 38 auf 43 geupdatet hat... dabei gibts schon den 45er... also wenn, dann bitte auch richtig facehoof.png

Dann kann ich ja gleich den Nicht-Browser, aw snap, Chrome nehmen, wenn ich ständig neue Addons suchen muss oder mich darüber ärgern muss, dass die Addonentwickler einfahc zu lahm sind mit dem Nachliefern...

Naja... hab 2 Versuche: Gestern abend erst ein Backup gemacht... zurückziehen das Teil. Und dann trotzdem gucken, dass ich die Addons irgendwoher bekomme (FF blockt halt neuerdings gerne alles, was zu alt ist, nichtmal Tabmix Plus läuft, und das hat echt fast jeder) und gleich auf nen 64bit Build umsteigen, den ich neulich erst als portable Fassung entdeckt hab rainbowdashwink.png

Posted

So, der 38.0.5 läuft wieder... aber ich sollte mal nach ein paar Addons suchen, um wieder auf den aktuellen Stand zo kommen und es dann möglichst auch zu bleiben twilightsmile.png

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

K Freitag GMMC :)

Posted

Moin!

Posted

t6bztms7.gif

Was haben sie dir den da wieder angedreht?

Mit dem Vieh solltest lieber mal zum Tierartzt gehen. :tease:

Blooddawn1942
Posted

Oder zum Schinderhannes! ;)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :salute:

und ein frohes Osterfest :)

Posted

Guten Morgen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Äschderhasi GMMC :)

Posted

Äschderhasi GMMC :)

Morgen Bub !

Morgen !!

Posted

Karsamstag-Bump!

Posted

So Männer, Befehl von ganz oben: Eierfärben !!!

... und das mir keiner mit faulen Ausreden kommt, nach dem Motto "aber meine Eier sind doch schon blau" !

Posted

Überall werden von konspirativen Individuen Leuchtfeuer entzündet.

Bestimmt wird der Feind nachher Luftlandetruppen absetzen...... :angry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Osterhasi GMMC

Posted

Guten Morgen und frohe Ostern! :)

Passend zur Sommerzeit Sonnenschein.

Posted

Ostern, frohe, BW-einfach, luftverlastbar auf drei Paletten.

Oder so.

Wünsch' ich jedenfalls.

Allen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Ostern wegeräumt BUMP

Posted

Moinsen! :)

Posted

moin moin,

morgen müsste eigentlich die JU 88 kommen. Die Russen feiern ja erst später Ostern. vllt klappts ja

Posted

Moinsen,

heut mal 'n bisschen nen Ruhigen machen....

y4ulyuid.jpg

Posted

Die Sommerzeit macht sich natürlich direkt mal wieder durch ein zünftiges Gewitter bemerkbar, das meinen vorliegenden Wetterangaben nach auch ein paar Stunden anhalten soll... applejackshocked.png

Aber nein, natürlich gibts keinen Klimawandel... dealwithit.png

rainbowdashwink.png

Blooddawn1942
Posted

Sturm auf Texel! Hier wird man weggefegt!