MiGCap Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Heute wird die Schildkröte aus dem Winterschlafquartier nach Hause geholt.
OFM Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Watt bist du fürn Nordlicht, das Braunvieh haben möchte? Dieser platte, trieste, graue Norden geht mir voll auf'n Sack ! Ich will Berge, hohe Tannen, Murmeltiere und Kakaokühe !! Und Heidi !! Heute wird die Schildkröte aus dem Winterschlafquartier nach Hause geholt. Schildie....
Eldur Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Ich muss mal wieder über den Terrorkom Speedport W 724V ranten... kommt man einfach nicht drumherum. 100.000er VDSL, AC-WLAN und dann möchte ich was über das WLAN vom Mobilgerät (ebenfalls AC-fähig) auf den PC übertragen und das Ding schafft stolze 500 Byte pro Sekunde! Das geht ja mit Rauchzeichen schneller... ich kann mich nur wiederholen und von dem Stück abraten, lieber gleich zur 7490 greifen... müsste nur selbst mal die Kohle für das Ding übrig haben Und eigentlich langt der Smiley gar nicht...
Eldur Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 (edited) Heute wird die Schildkröte aus dem Winterschlafquartier nach Hause geholt. Schildie.... Steilvorlage muss man ausnutzen! Ist auch flugtauglich Edited March 19, 2016 by Eldur
MiGCap Posted March 19, 2016 Posted March 19, 2016 Fischbrötchen ist wieder zu Hause und rennt rum wie ein Bekloppter.
BZB_Flyingdoc Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Sonntags GMMC Wieviel Runden schafft denn dein Fischbrötchen so am Tag um deinen Tisch? Eine halbe oder doch mehr?
MiGCap Posted March 20, 2016 Posted March 20, 2016 Sonntags GMMC Wieviel Runden schafft denn dein Fischbrötchen so am Tag um deinen Tisch? Eine halbe oder doch mehr? Unterschätz diese Wesen nicht, wenn sie alles haben, was sie brauchen (UV-Licht, IR-Licht, Vitamine, Kalk etc ...) sind sie verdammt schnell. Fischbrötchen jagt unsere Katzen. Und wenn sie nicht aufpassen, schubst er sie mit dem Panzer oder beißt sie in den Schwanz. Als er jung war (vor 35 Jahren) ist er sogar in der Gardine hochgeklettert. Weiehmmsieeäihhhj... Der Schnauzer ... ich werd' nicht mehr ...
Eldur Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Bei den Sachen, die Michael hier zum Teil ausgräbt, frag ich mich immer wieder, ob er selbst im Fandom unterwegs ist (das dachte ich mir schon vor einiger Zeit im Endlich II, als er ne Pinkie Pie Animation gepostet hatte) Der ist ja auch nicht schlecht... Das Witzige daran ist, dass der in der Sendung bereits karikiert wurde.. Und der Name Hoity Toity passt auch gut...
Geleitzug Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Am Sonntag nach Monaten mal wieder ein paar Runden F-16 in Strike Fighters geflogen - ist natürlich kein Simulation im tiefsten Sinn (so wie DCS) aber für mal so auf die Schnelle immer wieder klasse...
MiGCap Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 (edited) Braver, treuer Z3: Am Sonntag nach Monaten mal wieder ein paar Runden F-16 in Strike Fighters geflogen - ist natürlich kein Simulation im tiefsten Sinn (so wie DCS) aber für mal so auf die Schnelle immer wieder klasse... Meinst du, wir können zu Ostern mal RoF gemeinsam online probieren? Edited March 21, 2016 by MiGCap 1
Geleitzug Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Braver, treuer Z3: Respekt ! Ein 6-Ender ist halt einfach 'ne feine Maschine ! Meinst du, wir können zu Ostern mal RoF gemeinsam online probieren? Gerne, aber eher in der Woche danach - über Ostern werde ich leider nicht dazu kommen... am WE hätte ich Zeit gehabt - hab auch mein Headset endlich zum Laufen gebracht...
MiGCap Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 (edited) Gerne, aber eher in der Woche danach - über Ostern werde ich leider nicht dazu kommen... am WE hätte ich Zeit gehabt - hab auch mein Headset endlich zum Laufen gebracht... War ja auch eigentlich so gedacht ... aber ich hatte den 80. Geburtstag meiner Tante vergessen, der am vergangenen WE gefeiert wurde. In der Woche nach Ostern ginge am Sonnabend, 2. April. Am Freitag habe ich noch Besuch. BTW: Der Z3 ist ein 1,9-Liter-Vierzylinder ... Edited March 21, 2016 by MiGCap
Eldur Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Ponnyhoof? https://www.facebook.com/Ponyhoof/app/?sk=app_297480083634544 Das macht das Fratzenbuch benutzbar... Am Sonntag nach Monaten mal wieder ein paar Runden F-16 in Strike Fighters geflogen - ist natürlich kein Simulation im tiefsten Sinn (so wie DCS) aber für mal so auf die Schnelle immer wieder klasse... Ich schmeiß auch immer wieder mal Strike Fighters 2 an, wenn ich kein Bock hab, mein Cockpit hier aufzubauen, ist schon ganz brauchbar Immerhin gibts da auch ne Harrier und ne F-14A... und lauter alten Kram wie z.B. die EE Lightning, F-100, A-4, F-4, A-7 usw.
Geleitzug Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 (edited) BTW: Der Z3 ist ein 1,9-Liter-Vierzylinder ... Echt - ich dachte die hätten nur 6-Zylinder im Z3 verbaut... War ja auch eigentlich so gedacht ... aber ich hatte den 80. Geburtstag meiner Tante vergessen, der am vergangenen WE gefeiert wurde. In der Woche nach Ostern ginge am Sonnabend, 2. April. Am Freitag habe ich noch Besuch Nee, kein Thema, hab selber nicht damit gerechnet, dass der Headset-Adapter noch rechtzeitig zum WE geliefert wird - und dann lag er Freitags im Briefkasten... Der Samstag klappt bei mir wieder nicht -argh- vielleicht dann doch das WE drauf, irgendwann muss es doch mal klappen... Edited March 21, 2016 by Geleitzug
Geleitzug Posted March 21, 2016 Posted March 21, 2016 Ich schmeiß auch immer wieder mal Strike Fighters 2 an, wenn ich kein Bock hab, mein Cockpit hier aufzubauen, ist schon ganz brauchbar Immerhin gibts da auch ne Harrier und ne F-14A... und lauter alten Kram wie z.B. die EE Lightning, F-100, A-4, F-4, A-7 usw. und die F-15 und die olle Mirage... das Problem ist nur, dass ich mich bei der wenigen Zeit, die ich meistens zum Fliegen habe, mich auch noch zwischen RoF, CloD und BoS entscheiden muss - und ist SF irgendwie am schnellsten mal angeworfen, da die Missionen meist vergleichweise kurz sind (zumindest wenn man nicht unbedingt bis weit nach Ägypten reinfliegen muss...)
BZB_Flyingdoc Posted March 22, 2016 Posted March 22, 2016 (edited) In Brüssel schlagen gerade die Idioten zu. Explosionen am Flughafen und Ubahnstationen. Edited March 22, 2016 by BZB_Flyingdoc
ram0506 Posted March 22, 2016 Posted March 22, 2016 Hab es auch gerade gelesen. Da geht man doch mit einem "guten" Gefühl zu Arbeit an den Flughafen.
Recommended Posts