Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend mit Nieselregen GMMC :)

Posted

Guten Morgen mit Sonnenschein! :)

Posted

Heute wird die Schildkröte aus dem Winterschlafquartier nach Hause geholt.

Posted

Watt bist du fürn Nordlicht, das Braunvieh haben möchte? rdlaugh.png

Dieser platte, trieste, graue Norden geht mir voll auf'n Sack !

Ich will Berge, hohe Tannen, Murmeltiere und Kakaokühe !! Und Heidi !!

Schildie....sxdwpvqz.gif

Posted

Ich muss mal wieder über den Terrorkom Speedport W 724V ranten... kommt man einfach nicht drumherum. 100.000er VDSL, AC-WLAN und dann möchte ich was über das WLAN vom Mobilgerät (ebenfalls AC-fähig) auf den PC übertragen und das Ding schafft stolze 500 Byte pro Sekunde! Das geht ja mit Rauchzeichen schneller... ich kann mich nur wiederholen und von dem Stück abraten, lieber gleich zur 7490 greifen... müsste nur selbst mal die Kohle für das Ding übrig haben facehoof.png

Und eigentlich langt der Smiley gar nicht... dealwithit.png

UvtUT.jpg

Posted (edited)

Schildie....sxdwpvqz.gif

Steilvorlage muss man ausnutzen! rdlaugh.png

mlp_mot__tank_by_animefreak9001-d54ducr.

Ist auch flugtauglich dealwithit.png

Rainbow_stands_on_a_cloud_looking_at_Tan

Edited by Eldur
Posted

Moin :)

Posted

Fischbrötchen ist wieder zu Hause und rennt rum wie ein Bekloppter.

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Wieviel Runden schafft denn dein Fischbrötchen so am Tag um deinen Tisch?

Eine halbe oder doch mehr? ;)

Posted

Posted

tomoffinland.jpg

Weiehmmsieeäihhhj...

Posted

Sonntags GMMC :)

Wieviel Runden schafft denn dein Fischbrötchen so am Tag um deinen Tisch?

Eine halbe oder doch mehr? ;)

Unterschätz diese Wesen nicht, wenn sie alles haben, was sie brauchen (UV-Licht, IR-Licht, Vitamine, Kalk etc ...) sind sie verdammt schnell. Fischbrötchen jagt unsere Katzen. Und wenn sie nicht aufpassen, schubst er sie mit dem Panzer oder beißt sie in den Schwanz. Als er jung war (vor 35 Jahren) ist er sogar in der Gardine hochgeklettert.

Weiehmmsieeäihhhj...

Der Schnauzer ... ich werd' nicht mehr ...  :lol:

Posted

Bei den Sachen, die Michael hier zum Teil ausgräbt, frag ich mich immer wieder, ob er selbst im Fandom unterwegs ist (das dachte ich mir schon vor einiger Zeit im Endlich II, als er ne Pinkie Pie Animation gepostet hatte) applejackshocked.png

Der ist ja auch nicht schlecht... rdlaugh.png

my_little_karl_lagerfeld_by_spippo-d4l66

Das Witzige daran ist, dass der in der Sendung bereits karikiert wurde..

Hoity_Toity_thumb_2_S1E14.png

Und der Name Hoity Toity passt auch gut... fsgrin.png

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

'Nabend!

Posted

Hoof bump ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Hoof bump ;)

Ponnyhoof? :o:

Posted

Am Sonntag nach Monaten mal wieder ein paar Runden F-16 in Strike Fighters geflogen - ist natürlich kein Simulation im tiefsten Sinn (so wie DCS) aber für mal so auf die Schnelle immer wieder klasse...

Posted (edited)

Braver, treuer Z3:

QSU4X7.jpg

Am Sonntag nach Monaten mal wieder ein paar Runden F-16 in Strike Fighters geflogen - ist natürlich kein Simulation im tiefsten Sinn (so wie DCS) aber für mal so auf die Schnelle immer wieder klasse...

Meinst du, wir können zu Ostern mal RoF gemeinsam online probieren?

Edited by MiGCap
  • Upvote 1
Posted

Braver, treuer Z3:

QSU4X7.jpg

Respekt ! Ein 6-Ender ist halt einfach 'ne feine Maschine !

Meinst du, wir können zu Ostern mal RoF gemeinsam online probieren?

Gerne, aber eher in der Woche danach - über Ostern werde ich leider nicht dazu kommen... am WE hätte ich Zeit gehabt - hab auch mein Headset endlich zum Laufen gebracht...

Posted (edited)

Gerne, aber eher in der Woche danach - über Ostern werde ich leider nicht dazu kommen... am WE hätte ich Zeit gehabt - hab auch mein Headset endlich zum Laufen gebracht...

War ja auch eigentlich so gedacht ... aber ich hatte den 80. Geburtstag meiner Tante vergessen, der am vergangenen WE gefeiert wurde.

In der Woche nach Ostern ginge am Sonnabend, 2. April. Am Freitag habe ich noch Besuch.

BTW: Der Z3 ist ein 1,9-Liter-Vierzylinder ... ;)

Edited by MiGCap
Posted

Ponnyhoof? :o:

https://www.facebook.com/Ponyhoof/app/?sk=app_297480083634544

Das macht das Fratzenbuch benutzbar... pinkie-approved.png

Ich schmeiß auch immer wieder mal Strike Fighters 2 an, wenn ich kein Bock hab, mein Cockpit hier aufzubauen, ist schon ganz brauchbar :)

Immerhin gibts da auch ne Harrier und ne F-14A... und lauter alten Kram wie z.B. die EE Lightning, F-100, A-4, F-4, A-7 usw. ;)

Posted (edited)

BTW: Der Z3 ist ein 1,9-Liter-Vierzylinder ... ;)

Echt - ich dachte die hätten nur 6-Zylinder im Z3 verbaut...

War ja auch eigentlich so gedacht ... aber ich hatte den 80. Geburtstag meiner Tante vergessen, der am vergangenen WE gefeiert wurde.

In der Woche nach Ostern ginge am Sonnabend, 2. April. Am Freitag habe ich noch Besuch

Nee, kein Thema, hab selber nicht damit gerechnet, dass der Headset-Adapter noch rechtzeitig zum WE geliefert wird - und dann lag er Freitags im Briefkasten...

Der Samstag klappt bei mir wieder nicht -argh- vielleicht dann doch das WE drauf, irgendwann muss es doch mal klappen...

Edited by Geleitzug
Posted

Ich schmeiß auch immer wieder mal Strike Fighters 2 an, wenn ich kein Bock hab, mein Cockpit hier aufzubauen, ist schon ganz brauchbar :)

Immerhin gibts da auch ne Harrier und ne F-14A... und lauter alten Kram wie z.B. die EE Lightning, F-100, A-4, F-4, A-7 usw. ;)

und die F-15 und die olle Mirage...

das Problem ist nur, dass ich mich bei der wenigen Zeit, die ich meistens zum Fliegen habe, mich auch noch zwischen RoF, CloD und BoS entscheiden muss - und ist SF irgendwie am schnellsten mal angeworfen, da die Missionen meist vergleichweise kurz sind (zumindest wenn man nicht unbedingt bis weit nach Ägypten reinfliegen muss...)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

In Brüssel schlagen gerade die Idioten zu.

Explosionen am Flughafen und Ubahnstationen.

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Hab es auch gerade gelesen. Da geht man doch mit einem "guten" Gefühl zu Arbeit an den Flughafen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Spocht bump

Posted

Schpocht is Mochd.

Posted

Schpocht is Mochd.

abba echt eyh... !