Geleitzug Posted March 12, 2016 Posted March 12, 2016 Das wird jetzt unser Maskottchen hier. Oh ja - die male ich mir dann auf meine Mühle...
ER*Wumme Posted March 12, 2016 Posted March 12, 2016 hi blooddawn , danke für den Hinweis aufs Ju 88 Video von 1 CGS . graphisch ist das Teil erste Sahne, aber der Sound der Motoren viel zu hochtourig passt doch eher zum Jäger. Zum Vergleich hab ich mal bei YT Ju 88 Jumo Sound eingegeben und wurde dort leider bestätigt. Aber das kann man ja noch reparieren.. Ich freue mich auf die Ju ...
Blooddawn1942 Posted March 12, 2016 Posted March 12, 2016 Hallo Propfan, der Klang der Motoren ist meiner Meinung nach in fast jeder Simulation ein Schwachpunkt. Leider. Spontan fallen mir nur die Accusim Flieger für den FSX ein, welche einen entsprechenden satten und wuchtigen Klang haben.
OFM Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 Ehj, gleisch kummt foll korrekt Sendung wo mit Maus....
6./ZG26_5tuka Posted March 13, 2016 Posted March 13, 2016 hi blooddawn , danke für den Hinweis aufs Ju 88 Video von 1 CGS . graphisch ist das Teil erste Sahne, aber der Sound der Motoren viel zu hochtourig passt doch eher zum Jäger. Zum Vergleich hab ich mal bei YT Ju 88 Jumo Sound eingegeben und wurde dort leider bestätigt. Aber das kann man ja noch reparieren.. Ich freue mich auf die Ju ... Soweit ich nach langen Recherchen sagen kann gibt es derzeit keinen Funktiontüchtigen Jumo 211, von dem man Aufnahmen erstellen könnte (der Jumo 211 der Ju-87 aus dem Royal Airforce Museum wurde zuletzt für Standaufnehmen für den Battle of Britan Film 1969 flott gemacht, stand seit dem allerdings still). Alte Aufnahmen sind auch schwer zu finden. Das einziger bisher glaubwürdige, das man auf YT finden kann, scheint diese Aufnahme zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=49CpQJ4G8wA Man kann am Anfang gut das Heulen des Schwundradstarters hören und kleinere Details wie das Schließen der Seitenscheibe. Die Resonanzen beim Hochdrosseln sprechen auch eher für eine zweimotorige Macshine. 1
BZB_Flyingdoc Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Willst du uns etwa damit sagen das deine Hose lebt? GMMC
Geleitzug Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Willst du uns etwa damit sagen das deine Hose lebt? Ja wenn ich die noch vier Wochen ohne Waschen trage, dann schon...
BZB_Flyingdoc Posted March 14, 2016 Posted March 14, 2016 Feierabend und Morgen Dienstreise zur CeBit BUMP :satan:
BZB_Flyingdoc Posted March 15, 2016 Posted March 15, 2016 Von der CeBit in Hannover melde Bump und auf nach Hause Bump :satan:
BZB_Flyingdoc Posted March 15, 2016 Posted March 15, 2016 So. WIeder zurück. AUf der CeBit hatte ich mal die Möglichkeit das Rift Dev2 auszuprobieren und bin damit ne Runde über die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und Umgebung gedüst.
Eldur Posted March 16, 2016 Posted March 16, 2016 So. WIeder zurück. AUf der CeBit hatte ich mal die Möglichkeit das Rift Dev2 auszuprobieren und bin damit ne Runde über die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei und Umgebung gedüst. Langweilig... ne Runde durch Canterlot (da gibts auch ne Schule für begabte Einhörner) oder Cloudsdale wär viel interessanter
MiGCap Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Ich will endlich Luftschiffe für RoF. Und Kühe, natürlich. In diesem Zusammenhang: Was macht eigentlich Tarek?
Veteran66 Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Frage zu 32 vs 64 Bit BoS soll nun 64Bit bekommen, wo genau liegen die Vorteile, wird dann auch Direct11 / 12 unterstützt, ändert sich die Grafik? http://forum.il2sturmovik.com/topic/21542-developer-diary-part-126-discussion/?do=findComment&comment=340678
ram0506 Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Da sie damit auch die VR-Brillen unterstützen wollen, wird das sicherlich auch auf die Implementierung von DirectX 11 oder gar 12 hinauslaufen. Ohne Spezialist zu sein, würde ich sagen, dass man mit 64Bit die Bandbreiten/Übertragungsraten moderner Hardware wesentlich besser nutzen kann, was zu einer verbesserten Leistung des Spieles bei entsprechender Hardware führen sollte. Wenn sie in diesem Zusammenhang auch noch verschiedene Rechenleistungen im Spiel (z.B. KI-Verhalten) auf verschiedene Prozessorkerne auslagern, so macht mir das durchaus Hoffnung, das Spiel evtl. in Zukunft wieder ohne Ruckel-Problematik betreiben zu können. So wie sie im heutigen Tagebuch schreiben, sollten auch die Möglichkeiten bezüglich der Darstellung von Texturen erweitert werden. Was dabei möglich ist, zeigt DCS 2.0 recht anschaulich.
Eldur Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Ich will endlich Luftschiffe für RoF. Und Kühe, natürlich. In diesem Zusammenhang: Was macht eigentlich Tarek? Die wären echt mal ein Muss. Gibt ja praktisch keine Simulationen für sowas... hab mal vor Ewigkeiten in Dawn of Aces welche fahren können, eben auch mit gefährlicher Fracht, aber ich war da nie online unterwegs mangels adäquater Möglichkeiten... das war noch vorm Ur-Il-2. Und Kühe sind eh ein Muss. Aber bitte die schwarz-bunten! :mh: Im Prinzip sollte man immer 64bit nehmen, wenn die Wahl besteht, es sei denn das macht irgendwelche Probleme weils noch nicht ausgereift ist oder es ist portable Software, die noch auf 32bit OS (z.B. Netbooks) laufen soll. Hauptvorteil ist der maximal nutzbare Speicher, der eben nicht mehr auf 2-3GB begrenzt ist, damit man auch mal was von seinen 8, 16 oder gar 32GB in der Kiste hat.
OFM Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Und Kühe sind eh ein Muss. Aber bitte die schwarz-bunten! :mh: Ich will Kakaokühe ! Die braunen, aus den Bergen !!!
Eldur Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Watt bist du fürn Nordlicht, das Braunvieh haben möchte?
Geleitzug Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Ich will Kakaokühe ! Die braunen, aus den Bergen !!! ...und ich will lila Kühe ! die kommen doch auch aus den Bergen, oder ?!
Eldur Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Die dürfte es im Großraum Basel-Lörrach geben... da muss also auch die entsprechende Karte her Berge sind da allerdings noch nicht, aber sie sind immerhin sichtbar...
MiGCap Posted March 17, 2016 Posted March 17, 2016 Watt bist du fürn Nordlicht, das Braunvieh haben möchte? +1! Natürlich Schwarzbunte! Meinetwegen auch eine lilafarbene dazwischen. Aber nicht mehr! Oh, eine Kuh-Kirsche! Gewidmet dem Tarek. Die Neu-Endlichaner hier müssen ja auch denken, dass wir alle 'n Innenstich haben ...
Recommended Posts