Geleitzug Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Die kleine Korsin! Ich denke, dass sind Ruckler, mit denen man durchaus leben kann, oder ?!
ema33ig Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Ich denke, dass sind Ruckler, mit denen man durchaus leben kann, oder ?! Einfach klasse! Ich bekomme den Mund nicht zu.
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Ich sehe schon, wir sind alle auf einer Wellenlänge.
Gunsmith86 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Wieder ein Teil vertig: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-6?do=findComment&comment=338522
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Gerade läuft auf N24 eine Doku über ein paar Amis, die ein Modell der Fritz X gebaut haben und mit einer B-25 schmeißen wollen.
MiGCap Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Ich sehe schon, wir sind alle auf einer Wellenlänge. Seit Jahren eines meiner Lieblingsvideos ... Sie wurde übrigens von Mylene Farmer produziert, die war in den 90ern auch ein extrem heißer Feger und die Videos alle nicht wirklich jugendfrei.
Gunsmith86 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Gerade läuft auf N24 eine Doku über ein paar Amis, die ein Modell der Fritz X gebaut haben und mit einer B-25 schmeißen wollen. Ja das kenne ich schon gibts bei youtube auch.
Blooddawn1942 Posted March 8, 2016 Posted March 8, 2016 Gerade läuft auf N24 eine Doku über ein paar Amis, die ein Modell der Fritz X gebaut haben und mit einer B-25 schmeißen wollen. Das sind doch alles Amateure!
ram0506 Posted March 8, 2016 Posted March 8, 2016 Guten Morgen! Hier bisher Sonnenschein. Das sind doch alles Amateure! Könnte man so sagen. Schließlich haben sie beide Nachbauten der Fritz X daneben geschmissen. Auf einem Testgelände in Kalifornien haben sie auf dem Wüstenboden die Grundfläche eines Schiffes ausgelegt. Bei der Größe hielten sie sich an die Ausmaße der "Roma", die ja damals von einer Fritz X versenkt wurde. Der erste Wurf ging über 90 m daneben. Beim zweiten Abwurf waren es immer noch 50 m. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelte es sich beim zweiten Abwurf aber um einen ungesteuerten Freifall, da der Kerl, der beim ersten Abwurf steuerte, am Boden blieb. Seit Jahren eines meiner Lieblingsvideos ... Sie wurde übrigens von Mylene Farmer produziert, die war in den 90ern auch ein extrem heißer Feger und die Videos alle nicht wirklich jugendfrei. Da werde ich mal auf Youtube auf die Suche gehen.
BZB_Flyingdoc Posted March 9, 2016 Posted March 9, 2016 Weiß die Polizei schon bescheid das bei euch Schnee öffentlich rumliegt? GMMC
Gunsmith86 Posted March 9, 2016 Posted March 9, 2016 Na klar die Mieten schon seit Monaten ein ganzes Hotel um uns alle zu beobachten! Guten Morgen!
MiGCap Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Habe in der E-Bucht einen nagelneuen, originalverpackten Microsoft Sidewinder FFB 2 für rund 90 Tacken ersteigert ... hält jetzt erst mal wieder für ein paar Jahre. Die beiden gebrauchten, mit denen ich bisher gespielt habe, zeigen schon leichte Ausfallerscheinungen. Hatten damals übrigens jeweils mehr als 100 Euro gekostet, obwohl sie gebraucht waren. Ich denke mal, ich habe da einen prima Deal gemacht. IMO immer noch das beste Steuerelement, das je gebaut wurde.
BZB_Flyingdoc Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Da kann ich dir nur Zustimmen. Und fliegen nur mit FFB wie im realem Leben..
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Die Schildkröte ist zwar auch original, aber nicht von vor 1945 ... heißt Fischbrötchen. Schildkröte geht auch 20% cooler
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Moin! Den Gedanken von Walhalla finde ich allerdings reizvoll. Bis an das Ende aller Zeiten Feiern. Da sollen nur die anderen mit ihrem Paradies und Shangri-La wegbleiben. Da kommt ja jeder hin, solange er zu Lebzeiten keine Ameisen zertreten hat. Der Zutritt zu Walhalla will hingehen verdient werden. Da muss ich glatt mal wieder Musik ausgraben... Und wer weiß schon, wo man mal landen wird... und wie überhaupt? Ist es die Seele, die sich einfach irgendwo einen neuen Körper sucht? Oder gar irgendwohin zurückgelangt, wo sie mal hergekommen ist? Und was nimmt man davon dann überhaupt wahr? Die Antworten auf solche Fragen wird man in diesem Leben vermutlich nie bekommen Am Besten verzieh ich mich einfach wieder nach Equestria, wenn die Show hier vorbei ist...
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Den kenne ich auch noch. Aber bis der für DCS kommt. Bevor DCS: Fuchur kommt, will ich das hier haben: Natürlich von den Ledernacken
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Fragt sich denn keiner, warum Ed Mitchell auf meinem Foto einen Mumin in der Hand hält? Wisst Ihr überhaupt, was Mumins sind? Alle total abgestumpft und interesselos hier ... Das fragt man sich nicht, wenn man weiß, dass das dein Mumin ist Aber ich bin ja auch schon ein bischen länger im Endlich unterwegs und hab nahezu alles mitbekommen...
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Die kleine Korsin! Die fand doch damals im Endlich... schon der Kichi so toll... das waren noch Zeiten :vhap:
Eldur Posted March 10, 2016 Posted March 10, 2016 Habe in der E-Bucht einen nagelneuen, originalverpackten Microsoft Sidewinder FFB 2 für rund 90 Tacken ersteigert ... hält jetzt erst mal wieder für ein paar Jahre. Die beiden gebrauchten, mit denen ich bisher gespielt habe, zeigen schon leichte Ausfallerscheinungen. Hatten damals übrigens jeweils mehr als 100 Euro gekostet, obwohl sie gebraucht waren. Ich denke mal, ich habe da einen prima Deal gemacht. IMO immer noch das beste Steuerelement, das je gebaut wurde. Denitiv. Hab mir letztes Jahr sogar den HOTAS Warthog gebraucht besorgt, aber der FFB2 kommt einfach nicht weg. Hab noch 2 Stück Ersatz. Einen roten noch von damals mit der gleichen Macke wie der momentan Verwendete, Ruderachse spackt rum. Ist aber egal, wenn man Pedale hat. Und einen grünen, den ich vor ein paar Jahren ebenfalls in der Bucht für gerade mal 50 Steine geschossen hab. Verpackung fehlte zwar, aber das Teil wirkt wie frisch aus eben jener geholt. Da ist wirklich nix dran. Mein Wunschstick momentan ist immer noch ein Dual-FFB2-Warthog á la PeterP (der hat das mit nem Cougar gemacht). Bin aber selbst zu unbegabt, das Zeug entsprechend umzubauen und ich war noch nicht so frech und hab gefragt, ob er das auch für andere macht...
MiGCap Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Das fragt man sich nicht, wenn man weiß, dass das dein Mumin ist Aber ich bin ja auch schon ein bischen länger im Endlich unterwegs und hab nahezu alles mitbekommen...
MiGCap Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Darauf ein Stefans Mumin Freitags GMMC Das weiß der Mumin zu würdigen. :-) Der neue FFB2 ist ja hammergeil, ich hatte ja gar nicht gemerkt, wie schlecht sein Vorgänger schleichend schon geworden war. Ganz neues Fluggefühl!
Blooddawn1942 Posted March 11, 2016 Posted March 11, 2016 Oh Leute! Schaut Euch das nur an! Ich kann das wirklich kaum mehr erwarten!!
Recommended Posts