ram0506 Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Guten Morgen! Moin! wo sind die Sternchen aus der Übersicht hin? :surp: Unbenannt-1.jpg Komisch, bei mir werden sie noch angezeigt.
Foobar Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Guten Morgen! Komisch, bei mir werden sie noch angezeigt. Bei mir jetzt auch wieder. Merkwürdig.
BZB_Flyingdoc Posted March 2, 2016 Posted March 2, 2016 Halber Gockel mit Kartoffeln und Rotkraut BUMP
nirvi Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Moin! Heute ist laut Radio der "Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag"
BZB_Flyingdoc Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Moin! Heute ist laut Radio der "Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag" Nö. Laut meinem Sender ist heute Arschkartentag ähm internationaler Tag des Pos. GMMC
ram0506 Posted March 3, 2016 Posted March 3, 2016 Laut meinem Kalender ist heute Hina-Matsuri (Mädchenfest) in Japan. Guten Morgen!
Blooddawn1942 Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 Guten Morgen! Heute möchte ich aber mal etwas von der Ju-88 sehen.
Gunsmith86 Posted March 4, 2016 Posted March 4, 2016 (edited) Guten Morgen! Heute möchte ich aber mal etwas von der Ju-88 sehen. Man sollte vorsichtig sein mit dem was man sich so Wünscht! Edited March 4, 2016 by Gunsmith86
ram0506 Posted March 5, 2016 Posted March 5, 2016 Man sollte vorsichtig sein mit dem was man sich so Wünscht! Il-2 2016-03-05 00-35-14-88.jpg Ich dachte zuerst, als ich das Bild noch nicht vergrößert hatte, da fliegt ein Zeppelin. Eine Arbeitskollegin hat gestern einen Zeppelinrundflug gewonnen. Für zwei Personen. Aber mich will sie ja leider nicht mitnehmen. Guten Morgen!
ram0506 Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Guten Morgen! Ich glaube, den Laden hier kann man auch bald dicht machen. Spielt eigentlich noch jemand BoS/BoM?
Geleitzug Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Guten Morgen! Ich glaube, den Laden hier kann man auch bald dicht machen. Spielt eigentlich noch jemand BoS/BoM? Hallooooo - nix wird hier dicht gemacht !!!
MiGCap Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Guten Morgen! Ich glaube, den Laden hier kann man auch bald dicht machen. Spielt eigentlich noch jemand BoS/BoM? Spielt hier jemand nicht BoS/BoM? Außerdem: Seit wann hat der "Endlich" in einem Forum auch nur irgendetwas mit dem Spiel zu tun??
Blooddawn1942 Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Guten Morgen! Ich glaube, den Laden hier kann man auch bald dicht machen. Spielt eigentlich noch jemand BoS/BoM? Ich habe mit BoS\M so viel Spaß wie eh und je. Ich fliege absolut regelmäßig. Nicht ganz so viel wie DCS, aber deutlich mehr als alles andere. Ich habe eben wohl den schlechtesten Tatort aller Zeiten gesehen...
Hucky Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Ich habe eben wohl den schlechtesten Tatort aller Zeiten gesehen und da war noch nicht mal der Bruce Willis Verschnitt dabei
ram0506 Posted March 6, 2016 Posted March 6, 2016 Ich glaube, den Laden hier kann man auch bald dicht machen. Spielt eigentlich noch jemand BoS/BoM? Ab und zu muss man eben ein wenig provokativ werden, damit sich hier was tut. Davon abgesehen spiele ich BoS aber tatsächlich seit Monaten nicht mehr. Mein System reagiert immer noch allergisch auf das Spiel. Oder das Spiel auf mein System, wie man es nimmt.
MiGCap Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 ... spiele ich BoS aber tatsächlich seit Monaten nicht mehr ...
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Guten Morgen! Bei der Ruckel-Orgie, die ich beim Spielen von BoS habe, würde ich lieber mal die Entwickler in mein Büro zitieren!
ema33ig Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Moin ram, auch ich hatte eine lange Zeit nicht gespielt, weil's bei mir das scheiße microstottern gab. Seit dem letzten Patch geht es, zufrieden bin ich nicht. Da wir beide fast das gleiche System haben (Meins: LG34UM65P, 980ti, win10, i7, 8Ram, Giga-Board) dachte ich mir, villt. liegst an der Auflösung, bzw. am Monitor? Oder am Trackir? Ich bin nur online unterwegs (WOL) Von BOS halte ich viel, manchmal könnte ich trotzdem ausrasten, dass sie das mit dem ruckeln nicht gebacken bekommen... Salut
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Hallo ema33ig, an den beiden Sachen liegt es nicht, siehe meinen "Ruckel-Thread". Meistens testete ich sowieso ohne TrackIr und Monitore hatte ich schon verschiedene mit unterschiedlichen Auflösungen ausprobiert. So leid es mir tut, aber bevor sich da nichts bei mir verbessert, bzw. die Engine grundsätzlich überarbeitet wird, werde ich wohl auch keine weiteren AddOns kaufen. Was soll ich mit noch 10 weiteren Flugzeugen und einer neuen Karte, wenn mir nach 10 Minuten Ruckeln übel wird?
MiGCap Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Was für'n Ruckeln? Mein System ist schlechter als Eueres und da ruckelte bis Ende vergangenen Jahres gar nix bei hohen Einstellungen (seitdem keine Zeit mehr gehabt zum Spielen).
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Was für'n Ruckeln? Mein System ist schlechter als Eueres und da ruckelte bis Ende vergangenen Jahres gar nix bei hohen Einstellungen (seitdem keine Zeit mehr gehabt zum Spielen). Das ist ja genau der Punkt. Neuere Systeme scheinen mit dem Spiel mehr Probleme zu haben als ältere. Das Spiel wurde ja explizit von den Entwicklern für DX9 und 32bit optimiert, damit die ganzen Leute in Russland oder sonst wo mit ihren älteren Geräten damit klar kommen. Ich sehe es aber auch nicht ein, mir extra für BoS einen zweiten Rechner zu konfigurieren, der weniger Probleme bereitet. Ich spiele (bzw. spielte bis vor kurzem) genau zwei Spiele. DCS und BoS. Dann hätte ich für jedes Spiel einen eigenen Rechner.
ram0506 Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Und weil wir es gerade vom Ruckeln haben. https://www.youtube.com/watch?v=Vd6fuPQ-294 Haach...
BZB_Flyingdoc Posted March 7, 2016 Posted March 7, 2016 Und weil wir es gerade vom Ruckeln haben. https://www.youtube.com/watch?v=Vd6fuPQ-294 Haach... Nettes Häschen.
Recommended Posts