OFM Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 (edited) Mach mal die Tüte auf. Da ist bestimmt lauter Dreck drin. Stimmt, das hab ich so noch gar nicht in Betracht gezogen...... Edited February 13, 2016 by OFM
Gunsmith86 Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 So die Vorgeschichte zur 8,8cm Flak 18 ist fertig mit dem nächsten teil kommen wir dann zum Geschütz selbst. http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-6?do=findComment&comment=332675
MiGCap Posted February 13, 2016 Posted February 13, 2016 So, drittes Mal Star Wars VII gesehen und dabei die schöne Star-Wars-3D-Brille vom Dierk ausprobiert. Sehr cooles Teil. So die Vorgeschichte zur 8,8cm Flak 18 ist fertig mit dem nächsten teil kommen wir dann zum Geschütz selbst. http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-6?do=findComment&comment=332675 Ich hätte noch eine schöne vollständige 8,8-Granate (natürlich demilitarisiert) hier herumstehen, leider ohne Farbe, und eine Scheibe aus einem 8,8-Rohr geschnitten.
Gunsmith86 Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 (edited) So mit deiner aussage hast du mich jetzt tatsächlich dazu gebracht ( Mitten in der Nacht!!! ) noch nachzuschlagen was das für ein Rundblickfernrohr ist das mein Opa von seinem Opa bekommen hat. Eben dieses liegt jetzt vor mir und ich suche nach der blöden Antwort auf meine Frage weil ich sonst genau weiss das ich nicht schlafen kann. .... 50 Minuten später ... Scheissdinger sehen sich alle so ähnlich nur meines ist nicht dabei nie passt alles... Noch mal 20 Minuten später... Treffer Rundblickfernrohr 98.09 C.P. Goerz Berlin Nr. 115071 D.R.P. ( Deutsches Reichs Patent ) Bild von meinem gibts heute Abend. Edited February 14, 2016 by Gunsmith86
MiGCap Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 (edited) Die Schildkröte ist zwar auch original, aber nicht von vor 1945 ... heißt Fischbrötchen. Edited February 14, 2016 by MiGCap
Geleitzug Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Die wird Dich noch überleben! :vhap: unterschätz mal den Miggl nicht ! :-) ;-)
OFM Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Ich meinte jetzt in akustischer Hinsicht. Nee, da geh ich nich bei...., Akustik ist gut so, wird eh überbewertet. Achjah Moin. Übrigens brauchen wir hier nochmal nen Screenshotfred und nen Fotofred. Macht mal !
ram0506 Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Mach doch selber! Einen Fotofred gibt`s ja schon.
MiGCap Posted February 14, 2016 Posted February 14, 2016 Mach doch selber! Einen Fotofred gibt`s ja schon. Mal wieder füttern.
MiGCap Posted February 15, 2016 Posted February 15, 2016 Die wird Dich noch überleben! :vhap: Egal, Hauptsache, jemand pflegt ihn gut weiter. Ich seh' ihn dann später drüben.
MiGCap Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 In Walhalla! :vhap: Ist mir dann egal, wie es heißt ...
Blooddawn1942 Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Moin! Den Gedanken von Walhalla finde ich allerdings reizvoll. Bis an das Ende aller Zeiten Feiern. Da sollen nur die anderen mit ihrem Paradies und Shangri-La wegbleiben. Da kommt ja jeder hin, solange er zu Lebzeiten keine Ameisen zertreten hat. Der Zutritt zu Walhalla will hingehen verdient werden. Wenn ich mir die Lage auf der Welt so ansehe, bekommen wir vielleicht auch noch Gelegenheit dazu... Immerhin besteht dann die Aussicht mit all unseren Kriegshelden einen zu heben und zu erfragen wie es damals nun genau war.
Geleitzug Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 (edited) Moin! Den Gedanken von Walhalla finde ich allerdings reizvoll. Bis an das Ende aller Zeiten Feiern. Da sollen nur die anderen mit ihrem Paradies und Shangri-La wegbleiben. Da kommt ja jeder hin, solange er zu Lebzeiten keine Ameisen zertreten hat. Der Zutritt zu Walhalla will hingehen verdient werden. Wenn ich mir die Lage auf der Welt so ansehe, bekommen wir vielleicht auch noch Gelegenheit dazu... Immerhin besteht dann die Aussicht mit all unseren Kriegshelden einen zu heben und zu erfragen wie es damals nun genau war. Na dann Prost... hast wohl zuviel von den falschen Filmen geschaut... Edited February 16, 2016 by Geleitzug
Dierk3er Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Moin. Buck Danny geht in die nächste Runde. Zwar nicht meine Epoche, aber trotzdem gut zu wissen, dass es wieder weiter geht. :D
MiGCap Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Moin. Buck Danny geht in die nächste Runde. Zwar nicht meine Epoche, aber trotzdem gut zu wissen, dass es wieder weiter geht. :D Aber eine meiner Lieblingsepochen! Da hat er doch auch angefangen, als Panther-Pilot über Korea. Deswegen auch mein Faible für die F9F. :thumbsup:
OFM Posted February 16, 2016 Posted February 16, 2016 Hehe, geil !! kannte ich damals nur unter "Rex Danny", hab sie als Bub verschlungen !
Recommended Posts