Geleitzug Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Immer diese aggressive Freundlichkeit ... Welche Freundlichkeit ? :-) 1
Eldur Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Welche Freundlichkeit ? :-) Die hier? Und nichtmal das ist aggressiv
OFM Posted January 30, 2016 Posted January 30, 2016 Was sind das eigentlich für homose.... äh, merkwürdige Ferde ?
Eldur Posted January 31, 2016 Posted January 31, 2016 Das Alzheimer von Windows 7 nervt mal wieder rum... naja, Windows ist ja auch kein Betriebssystem Wurde das in 10 eigentlich endlich mal gefixt? Soweit mir bekannt, leidet 8.1 da nämlich auch noch dran...
Eldur Posted February 1, 2016 Posted February 1, 2016 Win 7 rulez !!! Das schon. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man beim Explorer geschlampt hat Na gut, manchmal zickt auch das Audiosystem rum... aber es gibt Schlimmereres und das Problem ist schnell beseitigt
ram0506 Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Kleine OP hinter mir. 3 Lipome aus dem rechten Unterarm geschnitten worden. Was für eine Sauerei, so viel Blut!
Gunsmith86 Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Guten Morgen! Das letzte mal als einer an mir rumgeschnitten hat gings darum die Reste einer .22 Hülse aus mir wieder zu entfernen.
ram0506 Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Das letzte mal als einer an mir rumgeschnitten hat gings darum die Reste einer .22 Hülse aus mir wieder zu entfernen. Wie kam`s dazu?
Gunsmith86 Posted February 3, 2016 Posted February 3, 2016 Ganz einfach die schnellste art Kleinkaliberläufe innen zu polieren ist; in die linke Hand den Lauf zu nehmen mit der rechten Hand eine in schmirgelpaste eingetauchte Patrone in das Patronenlager zu schieben dann mit der rechten Hand den 400g Hammer nehmen ( nicht leichter sonst tuts weh ), dann Lauf auf einen dicken Holzklotz richten und den Hammer mit etwas Schwung senkrecht auf die Patrone im Lauf schlagen. ( Nicht nachmachen das verfahren wurde aus hier ersichtlichen gründen mitlerweile erheblich verbessert! sehr zur freude des Personals ) Das senkrechte Treffen der Patronenhülse ist bei dieser von uns 400g Hammerverschluss getauften Methode von entscheidener Bedeutung weil sonst die Hülse durch den Druck etwas zu wenig vom Hammergewicht gebremst wird und dadurch in seltenen fällen aufplatzen kann. Was dann zu einer etwa 40cm langen Stichflamme führt und eben auch einmal zum abreissen eines 4x4mm großen Hülsenstücks welches ich natürlich gleich mit dem Oberkörper aufgefangen habe nicht das noch ein loch in der schönen Wand ist Und damit ihr mich nicht für kommplet Wahnsinnig haltet ich habe schon lange vorher meine Bedenken an dieser Methode gehabt und diese auch des öfteren vorgebracht, aber versuch dich mal im ersten Lehrjahr gegen 45 Jahre Berufserfahrung durchzusetzen; das geht selten wenn nicht vorher was passiert ist! Hat 999 mal Gut funktioniert und ein mal nicht!
Recommended Posts