Foobar Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Morgen. Heut gibt's Schnitzel mit Pommes! :vhap:
Geleitzug Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Morgen. Heut gibt's Schnitzel mit Pommes! :vhap: Zum Frühstück ?
OFM Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Moin, mal wieder ein Update für Star Citizen. Und wieder über 30 GB zu laden. Wieso wird das eigentlich immer komplett neu geladen ? Können die keine einfachen Patches bauen wie andere auch, oder hab ich den falschen Installer ?? Ist das bei Anderen hier auch so ?
ER*Wumme Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Moin OFM, Moin Nachbar, ja bei mir wären es auch ca. 20 GB entsprechend 7 Std loaden . Ich update deswegen auch nicht mehr , vom Spielen ganz zu schweigen. DCS beansprucht schon zuviel Freizeit bei mir .Schönen Sonntag
Gunsmith86 Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Tag! Bis jetzt haben wir eine stimme für Panzer mal sehen ob noch andere dazukommen. Guten Abend! Der letzte Teil zum FuG 302 ist fertig: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-5?do=findComment&comment=326894 Und eine frage: Gibts interesse an weiteren solchen Berichten die sich mit Funkgeräten, Störsender, Radargeräten, Peilanlagen, Flak Leitverfahren und Flakgeschützen befassen? Schreibt einfach an was ihr interesse habt dann werde ich immer mal wieder was dazu zwischendurch einstreuen. Ach, Panzer haben wir ja jetzt auch da könnte man natürlich auch etwas zu Panzer und Panzerspähwagen u.s.w... schreiben.
MiGCap Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Tag! Bis jetzt haben wir eine stimme für Panzer mal sehen ob noch andere dazukommen. Stimme für Panzer.
Eldur Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Morgen. Heut gibt's Schnitzel mit Pommes! :vhap: Männergemüse :mh:
ram0506 Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Tag! Bis jetzt haben wir eine stimme für Panzer mal sehen ob noch andere dazukommen. Bei Panzern bin ich auch dabei! Guten Morgen. Heut gibt's Schnitzel mit Pommes! :vhap: Das hätte ich auch gerne gehabt. Bei mir gabs Haferflocken mit Milch und Kakaopulver, keine Zeit zum Kochen.
Blooddawn1942 Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Guten Morgen. Heut gibt's Schnitzel mit Pommes! :vhap: Nicht zu fassen. Habe ich heute auch gemacht!
BZB_Flyingdoc Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Hier gab es heute Semmelknödel mit Gulasch.
Dierk3er Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Nachtschicht gehabt oder nur 2 Stunden dortgewesen? Von 3 - 8 Uhr gestern gehabt. :/
Eldur Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Ach du lieber Ponyhimmel, der dlb, der Bump und der "Mannomann, das neue Anno"-Mann! Aber sicher wird hier gebumpt!
der_Launebaer Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Zeit, dass hier mal wieder richtig einer abgeht! Wo sind die ganzen Bengels? Geht's euch gut? :D
BZB_Flyingdoc Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Türlich gehts uns gut. Was macht denn dein Brüderchen. Lässt sich ja auch nicht mehr sehen der Bengel. Feierabend :satan:
OFM Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Der DLB, wo hatter nur gesteckt die ganze Zeit ? Welcome Home !
Geleitzug Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Guten Tag! Bis jetzt haben wir eine stimme für Panzer mal sehen ob noch andere dazukommen. Panzer finde ich auch sehr interessant, evtl. sogar etwas über die Flak-Panzer wie Wirbelwind, Kugelblitz etc. Aber auch Beiträge zur Flak generell würden mich interessieren, insbesondere über die Effektivität, also die Abschussquoten der klein- bzw. großkalibrigen Flak... vielleicht findest Du ja hierzu etwas...
Gunsmith86 Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 (edited) Guten Tag! Panzer finde ich auch sehr interessant, evtl. sogar etwas über die Flak-Panzer wie Wirbelwind, Kugelblitz etc. Aber auch Beiträge zur Flak generell würden mich interessieren, insbesondere über die Effektivität, also die Abschussquoten der klein- bzw. großkalibrigen Flak... vielleicht findest Du ja hierzu etwas... Wir werden mit der 5cm KwK des Panzer III beginen und dann gehen wir über zur 8,8cm Flak 18/ Flak 36 und 37, dann weiter zur 8,8 cm Flak 41 und die gibt dann gleich eine gute Überleitung zur 8,8cm Pak 43 und der 8,8cm KwK 43 L/71. Soweit Unterlagen vorhanden sind werde ich auch zum Verbrauch der Flakmunition etwas schreiben und der Effektivität der Flak im Einsatz. Edited January 26, 2016 by Gunsmith86 2
Geleitzug Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Guten Tag! Wir werden mit der 5cm KwK des Panzer III beginen und dann gehen wir über zur 8,8cm Flak 18/ Flak 36 und 37, dann weiter zur 8,8 cm Flak 41 und die gibt dann gleich eine gute Überleitung zur 8,8cm Pak 43 und der 8,8cm KwK 43 L/71. Soweit Unterlagen vorhanden sind werde ich auch zum Verbrauch der Flakmunition etwas schreiben und der Effektivität der Flak im Einsatz. Super
ram0506 Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Plinsen Die sächsische Küche ist einfach unüberschaubar vielfältig!
Geleitzug Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 (edited) Die sächsische Küche ist einfach unüberschaubar vielfältig! Ich dachte erst, er hat sich vertippt - aber Linsen mit Apfelmus ? wird wahrscheinlich nicht mal in Sachsen serviert... Also bei uns kommen die Dinger ganz simpel als Pfannkuchen auf den Tisch - höchsten mal noch als Eierkuchen... Edited January 26, 2016 by Geleitzug
Eldur Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 (edited) Die sächsische Küche ist einfach unüberschaubar vielfältig! Aber irgendwie ist es wie bei den Österreichern... man denkt sich immer, was zum Hafer ist das jetzt schon wieder, und dann ist es nur ein anderer Begriff für etwas ganz Gewöhnliches, das eigentlich jeder kennt Aber am Besten find ich immer noch, dass Rotkohl und Blaukraut das gleiche Zeug sind... Edited January 26, 2016 by Eldur
Geleitzug Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Aber am Besten find ich immer noch, dass Rotkohl und Blaukraut das gleiche Zeug sind... Ist ja auch je nach dem, ob Du eine Säure oder Lauge draufkippst, rot oder blau... Rotkohl-Kochwasser lässt sich dementsprechend prima als Indikator verwenden...
BZB_Flyingdoc Posted January 26, 2016 Posted January 26, 2016 Aber irgendwie ist es wie bei den Österreichern... man denkt sich immer, was zum Hafer ist das jetzt schon wieder, und dann ist es nur ein anderer Begriff für etwas ganz Gewöhnliches, das eigentlich jeder kennt Aber am Besten find ich immer noch, dass Rotkohl und Blaukraut das gleiche Zeug sind... Bei uns heist das Zeuch Rotkraut.
Recommended Posts