Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moinsen! :)

Posted

Good morning!

Posted

GMMC ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

4. GMMC 2016 :)

Posted

4. GMMC 2016 :)

Ich glaube, ich habe Nr. 3 verpasst. :P

Posted

Heut is doch erst der Dritte?

BZB_Flyingdoc
Posted

-1 dann halt

Posted

Arschaffenkalt geworden in die Doitse Lande....acnlmnkk.gif

Posted

Skifahr-BUMP ;-)

BZB_Flyingdoc
Posted

Schnee? Wo gibts denn sowas weltenes? :o:

Posted

Schnee? Wo gibts denn sowas weltenes? :o:

In den Alpen - seit gestern Abend so ab ca. 1000m

Posted

Last night in England BUMP

Posted

^Aus der Traum!

Der geschlagene Feldherr kehrt zurück? :)

Posted

Guten Morgen

...Erster Arbeitstag nach den Ferien... :( :( :(

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Arbeitstag 2016 GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Feierabend 2016 BUMP BUMP :)

Posted

So mit was sollen wir dann weiter machen im BoS Waffen und Munitions thread?

Enzian, Schmetterling, Rheintochter, Wasserfall, Feuerlilie, Föhn, Taifun, Luftfaust, Hecht, X4, DSR 400 und DSR 1000, Fliegerschreck, Rochen und Flunder ? :wacko:

Posted

Bei Sonne in London gestartet, mit immerhin nur 4 Stunden Verspätung, und bei Schnee in Bremen gelandet. Bibber.

BUMP.

Posted

Bei Sonne in London gestartet, mit immerhin nur 4 Stunden Verspätung, und bei Schnee in Bremen gelandet. Bibber.

BUMP.

4 Stunden Verspätung, dass solte die Bahn sich mal erlauben.....hksc4zpg.gif

Btw. am Flughafen Bremen bin ich als Bub immer rumgeturnt, damals war am östlichen Ende der Runway nur ein Meterhoher Holzzaun wo wir rübergekrabbelt sind.

Heute unvorstellbar... :wacko:

Posted

Was schreiben jemand hier, wenn schreiben Sie das Datum und mit GMMC auch?

(Einfach antworten bitte, du sprechts hier zu ein anfänger von Deutschen sprache.)

Posted

GMMC = Good morning Morning-Crew! :vhap:

GMMC!

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Oder auf deutsch. ;)

Guten Morgen Morgen Crew!

GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Geheinmis gelüftet! Danke du beiden.

Posted (edited)

Guten Morgen!

Geheinmis gelüftet! Danke du beiden.

Richtig:

Geheinmis gelüftet! Danke ihr beiden.

Hallo und Willkommen im Deutschen Forum :salute:

So mit was sollen wir dann weiter machen im BoS Waffen und Munitions thread?

Enzian, Schmetterling, Rheintochter, Wasserfall, Feuerlilie, Föhn, Taifun, Luftfaust, Hecht, X4, DSR 400 und DSR 1000, Fliegerschreck, Rochen und Flunder ? :wacko:

Und noch immer keinen Wunsch womit wir weiter machen sollen, da wird mir ja noch langweilig!

Edited by Gunsmith86
  • Upvote 1
Blooddawn1942
Posted

Wie ich schon einmal angemerkt habe, würden mich die deutschen Flugabwehrraketen sehr interessieren. Wenn man sich die amerikanischen der 50ger Jahre ansieht, so sieht man schon sehr genau, wessen technische Vorarbeit da mal wieder zu Grunde liegt.

Posted

Ja deshalb hab ich mal alle Raketen oben aufgelistet die zur Bekämpfung von Flugzeugen vorgesehen waren, kann mich aber nicht entscheiden mit welcher wir beginnen sollen?

Posted

Blooddawn1942
Posted

Also mir waren bisher nur Enzian, Rheintochter und Wasserfall bekannt. Vermutlich weil die in der Entwicklung am fortgeschrittensten waren? Die anderen sind mir unbekannt, was natürlich nichts zu bedeuten hat. ;)

In jedem Fall interessiert mich alles und ich überlasse es gerne dir, womit du anfangen möchtest.

Auf jeden Fall ein spannendes Thema. Und nicht auszudenken, was damit hätte erreicht oder verhindert werden können.

Stattdessen konnten Leute wie Herrmann ein Rammjägerkommando aufstellen, was das allerletzte war.

Posted

In der Luftfahrt entstehen ja häufig Verspätungen, nicht weil das Wetter am Abflugort schlecht ist, sondern weil es am Zielflughafen und dessen Alternates hoch hergeht.

Posted (edited)

Hallo und Willkommen im Deutschen Forum :salute:

Ihr beiden, danke für berichtigung und für deine Begrußung! 

Edited by JimmyBlonde
Posted

Das Problem bei der Bahn ist, dass ein später Zug mit Verspätung dazu führt, dass man irgendwo in der Pampa die Nacht verbringen darf, in nem Flughafen ist es wenigstens einigermaßen "bewohnbar", was man von Bahnhöfen nicht gerade behaupten kann. Ist vermutlich aber immer noch besser, als stundenlang irgendwo auf ner Autobahn stecken zu bleiben ;)

Von den Waffen wäre die X4 ganz interessant, zumal man damit in 46 ja schon rumspielen kann :biggrin:

9./JG27MAD-MM
Posted (edited)

Guten Morgen GMMC

Mich würde im Waffen und Munitions-Thread R4M/Panzerblitz als Thema intressieren :good:

Edited by 9./JG27MAD-MM
BZB_Flyingdoc
Posted

Buchteln mit Vanliiesoße BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP

Posted

Ist das eigentlich mittlerweise "normal" geworden, dass es bei der Deutschen Bahn "Zugbegleiter" in Polizeiuniform mit MP5 gibt? applejackshocked.png

• Upvote 1