Foobar Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Danke für die Mithilfe. Was meinst Du, rot oder schwarz?
OFM Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Hey, ich war zuerst da mit meinem Problem! :abg: :motz: :vhap: Meins is wichtiger !! Naja das mit dem Netzwerkproblem scheint was tiefergründigeres zu sein. Haben mehrere Leuts ein Problem mit. Hab hier zwei Rechner an Lan und nen Laptop an W-Lan, mal können sie sich sehen, mal nicht. Runterschmeißen und zurück zu 7 oder 8.1, beides jeweils mit Classic Shell. Nichts zu danken Hab aber die alten Win7 Dateien schon gelöscht, hab ich die schon....
MiGCap Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Nerv !! Windows 10 ist doof !! Grad mal jemand nen Tipp ? Gern. Die Hinweise von Microsoft ignorieren und nicht jeden Quatsch, der neu auf den Markt geworfen wird, gleich installieren ... 1
Eldur Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Heute mal keine Ponytime... naja, geht auch nicht immer :surp:
BZB_Flyingdoc Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 Sächsische Kartoffelsuppe mit Wiener BUMP
Gunsmith86 Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 Guten Abend! Danke für die Mithilfe. Was meinst Du, rot oder schwarz? Da bin ich überfragt aber erkundige dich doch mal bei Leuten die viele Skins machen vieleicht können die dir weiterhelfen bei der Bestimmung der Farbe.
BZB_Flyingdoc Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 Feierabend ,Urlaub und Schluss fürdieses Jahr BUMP :satan:
Foobar Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 Da bin ich überfragt aber erkundige dich doch mal bei Leuten die viele Skins machen vieleicht können die dir weiterhelfen bei der Bestimmung der Farbe. Ich kenne leider niemanden sonst, der Gebäudemodelle und -texturen herstellt. :bag: Ich hab den Pfeil jetzt mal in rot gestaltet. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das richtig ist. 1
OFM Posted December 21, 2015 Posted December 21, 2015 Gern. Die Hinweise von Microsoft ignorieren und nicht jeden Quatsch, der neu auf den Markt geworfen wird, gleich installieren ... Aber Stefan, Du warst doch sonst immer so von Microsoft begeistert. Denk doch nur mal an den wunderschönen Internet Explorer.....
MiGCap Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Aber Stefan, Du warst doch sonst immer so von Microsoft begeistert. Denk doch nur mal an den wunderschönen Internet Explorer..... Der ist ja auch ganz in Ordnung. Aber jedes Mal, wenn Microsoft ein neues System auf den Markt wirft, sind die doofen Kunden die Versuchskaninchen. Und manchmal kommt so ein Schrott dabei raus wie Vista ... Ehrlich, ich binde mir doch kein neues, unerprobtes System ans Bein, sondern warte, bis alle Kinderkrankheiten beseitigt sind. Was ist denn an dem Teil so wichtig, dass man es unbedingt vorgestern installieren muss? Win7 läuft bei mir stabil und erfüllt alle Anforderungen ...
BZB_Flyingdoc Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Erster Urlaubs GMMC Stefan. Winzigweich bringt seine Betriebssysteme inzwischen in einem so kurzem Zyklus raus das sie die ganzen Käfer garnicht mehr entfernen können. Früher nannte man das Servicepack. Heute ist es eine neue Fensterversion.
ram0506 Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Leute, ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich nicht dazu kommen, das Changelog der neuen Spieleversion zu übersetzen. Aber Ihr kommt ohne mich klar, oder?
Blooddawn1942 Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Master Server Maintenance... Leute! Heute kommt die Mig.
Foobar Posted December 22, 2015 Posted December 22, 2015 Und manchmal kommt so ein Schrott dabei raus wie Vista ... Ja, aber immer nur jedes zweite Mal. Insofern ist das Risiko kalkulierbar. :vhap:
Dierk3er Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Ja, aber immer nur jedes zweite Mal. Insofern ist das Risiko kalkulierbar. :vhap: Ist ja wie bei Beethoven. :D ...und N'Abend Männers.
Foobar Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Wieso, heute ist doch Mittwoch? Also schon der dritte U-Tag. Moin allerseits!
MiGCap Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Noch heute und dann erst wieder Sonntag arbeiten.
Geleitzug Posted December 23, 2015 Posted December 23, 2015 Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest - lasst euch reichlich beschenken und treibt's nicht zu bunt !
Recommended Posts