Blooddawn1942 Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 http://forum.il2sturmovik.com/topic/20050-problems-login/
Dierk3er Posted December 17, 2015 Posted December 17, 2015 (edited) Auf nach Syrien? ----------- wer kennt denn jetzt schon die Handlung von Episode VII? Was wurde aus Luke?Heute Abend, 23 Uhr werde ich es heraus finden. :D ----------- WTF? Jetzt werden mehrere Posts in einem zusammen gefasst? Edited December 17, 2015 by Dierk3er
MiGCap Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Ja, auf so viele Posts wie im Endlich II werden wir hier nicht kommen ... Luke & Co. gebe ich mir erst am Sonntagabend. Gestern war noch "Deutschland 83".
Blooddawn1942 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 (edited) Guten Morgen. Der Krieg der Sterne muss bei mir noch bis nach Weihnachten warten. Hoffe, dass die Kinos dann nicht mehr so voll sind. Edited December 18, 2015 by Blooddawn1942
Foobar Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Wir müssen uns einfach mehr abwechseln beim Bumpen. Dann klappt das schon. Moin!
OFM Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Luke & Co. gebe ich mir erst am Sonntagabend. Gestern war noch "Deutschland 83". Samstag kommen erst mal "Die Schlümpfe Teil 2" Mit Schlaubi-Schlumpf, mein Lieblingsschlumpf.....
Blooddawn1942 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Echt jetzt? Also ich konnte mich immer mit diesen Motz-Schlumpf identifizierten. Wobei ich nur die uralten Zeichentrick Sachen kenne. Mit meinen Jungs habe ich direkt mit Star Wars und der Luftschlacht um England angefangen. Von daher kenne ich das neue Animations-Zeug nicht.
csThor Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Endlich! Endlich Urlaub ... 3 Wochen Freiheit ...
Veteran66 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Endlich! Endlich Urlaub ... 3 Wochen Freiheit ... Neid
BZB_Flyingdoc Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Feierabend und Wochenend BUMP Achnee. Heute Abend und Sonntag nochmal rein BUMP
Eldur Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Früher waren die Schlümpfe noch was... aber dieser ganze neue 3D Kram hat irgendwie nicht mehr den selben Charme. Aber auch damals fand ich MLP schon besser, die Stories waren recht gut und das Böse so richtig schön finster, und halt Fantasy, wie man es heute aus diversen RPGs, Herr der Ringe usw. kennt
Blooddawn1942 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Freitag Abend Bier und Heavy Metal!!! *Bump*
Foobar Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Jedenfalls kann es vor dem Kinobesuch nicht schaden, sich nochmal mit den vergangenen Folgen auseinanderzusetzen. Man will ja schließlich mitreden können:
Blooddawn1942 Posted December 18, 2015 Posted December 18, 2015 Danziger Goldwasser mit Bergischem Landbier und SLAYER *Bump*
Dierk3er Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Zurück aus dem Kino. War sogar dem Anlass entsprechend passend mit Stormtrooper-3D-Brille bewaffnet. :mh: :D Mein persönliches Fazit: Bester FIlm den ich in den letzten Jahren gesehen habe! Hatte schon Angst, dass ich durch extrem hohe Erwartungshaltung enttäuscht werden könnte. Doch weit gefehlt. Auch wen es viele Parallelen zu den alten Filmen gibt (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), so ist doch Disneys Handschrift deutlich zu erkennen. Stellenweise war der Film arg auf Comedy eingestellt...War aber in der Summe noch in Ordnung. Die Aufnahmen, besonders in 3D, hauen einem die Schuhe aus.Und das von jemanden der 3D im Kino eigentlich nicht ab kann. :mh: BB8 wird der Liebling aller Frauen und Kinder. :D Luke hat in diesem Film den wahrscheinlich besten Stundenlohn! Das einzige was mich echt fertig gemacht hat, war wie die Geschichte mit einem der Hauptprotagonisten verläuft. (ohne jetzt spoilern zu wollen) Das hat mir etwas die Laune verdorben. :indiff: Was ich auch etwas suboptimal fand, war wie der Übergang zur alten Trilogie gelöst wurde. Keinerlei Handlung im Film die die Geschichte aufgreift. Lediglich im Fließtext am Anfang wurde über das Schicksal von Luke kurz was geschrieben. Dann geht es direkt in die aktuelle Geschichte, 30 Jahre später. Auf jeden Fall lohnt sich der Streifen! Werde ihn mir bestimmt nochmal angucken gehen. :D :mh: :satan: 1
ram0506 Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Dann mal allen einen schönen Urlaub, die Urlaub haben! (Ich hingegen breche gleich auf zur Arbeit )
Foobar Posted December 19, 2015 Posted December 19, 2015 Wer hilft mir mal rasch, ich habe eine Frage zu Flugleitungsgebäuden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Flugleitung durch einen überdimensionalen senkrecht nach unten zeigenden Pfeil an der Außenfassade markiert wurde. Leider finde ich die Quelle jetzt nirgends mehr, aber immerhin hatte ich noch ein Foto auf der Festplatte, siehe unten. Betraf das jetzt nur zivile Flugleitungen oder auch militärische?
MiGCap Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Zurück aus dem Kino. War sogar dem Anlass entsprechend passend mit Stormtrooper-3D-Brille bewaffnet. :mh: :D Mein persönliches Fazit: Bester FIlm den ich in den letzten Jahren gesehen habe! Hatte schon Angst, dass ich durch extrem hohe Erwartungshaltung enttäuscht werden könnte. Doch weit gefehlt. Auch wen es viele Parallelen zu den alten Filmen gibt (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss), so ist doch Disneys Handschrift deutlich zu erkennen. Stellenweise war der Film arg auf Comedy eingestellt...War aber in der Summe noch in Ordnung. Die Aufnahmen, besonders in 3D, hauen einem die Schuhe aus. Und das von jemanden der 3D im Kino eigentlich nicht ab kann. :mh: BB8 wird der Liebling aller Frauen und Kinder. :D Luke hat in diesem Film den wahrscheinlich besten Stundenlohn! Das einzige was mich echt fertig gemacht hat, war wie die Geschichte mit einem der Hauptprotagonisten verläuft. (ohne jetzt spoilern zu wollen) Das hat mir etwas die Laune verdorben. :indiff: Was ich auch etwas suboptimal fand, war wie der Übergang zur alten Trilogie gelöst wurde. Keinerlei Handlung im Film die die Geschichte aufgreift. Lediglich im Fließtext am Anfang wurde über das Schicksal von Luke kurz was geschrieben. Dann geht es direkt in die aktuelle Geschichte, 30 Jahre später. Auf jeden Fall lohnt sich der Streifen! Werde ihn mir bestimmt nochmal angucken gehen. :D :mh: :satan: Grad aus dem Kino zurück. +1 / +1 / +1 ... Wo hast Du die geile Brille her, Dierk? Auch haben sie ich will.
Dierk3er Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Wurde bei uns ganz normal im Kino zum Kauf angeboten. Soll ich dir eine besorgen? :D btw: Goiler Film, nicht wahr?!
MiGCap Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Wurde bei uns ganz normal im Kino zum Kauf angeboten. Soll ich dir eine besorgen? :D btw: Goiler Film, nicht wahr?! Ja, absolut. Und, ja, besorg mir unbedingt eine, bitte. Setze ich dann auf, wenn ich den Film zum zweiten oder dritten Mal sehe.
MiGCap Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Hast Du meine Adresse noch? Und sag mir, wieviel ich Dir wohin überweisen muss dafür!
OFM Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Nerv !! Windows 10 ist doof !! Grad mal jemand nen Tipp ?
Gunsmith86 Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Guten Morgen! Leider kann ich dir bei deinem problem nicht helfen OFM.
BZB_Flyingdoc Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Sonntags und mal schnell auf Arbeit GMMC
ram0506 Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Guten Morgen! Zum Netzwerkproblem kann ich leider auch nichts sagen.
Eldur Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Nerv !! Windows 10 ist doof !! [...] Grad mal jemand nen Tipp ? Welch eine Erkenntnis! Runterschmeißen und zurück zu 7 oder 8.1, beides jeweils mit Classic Shell. Nichts zu danken
Foobar Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 Wer hilft mir mal rasch, ich habe eine Frage zu Flugleitungsgebäuden. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Flugleitung durch einen überdimensionalen senkrecht nach unten zeigenden Pfeil an der Außenfassade markiert wurde. Leider finde ich die Quelle jetzt nirgends mehr, aber immerhin hatte ich noch ein Foto auf der Festplatte, siehe unten. Betraf das jetzt nur zivile Flugleitungen oder auch militärische? Flugleitung_swh5.JPG Hey, ich war zuerst da mit meinem Problem! :abg: :motz: :vhap:
Gunsmith86 Posted December 20, 2015 Posted December 20, 2015 (edited) Ich hab mal kurz im internet gesucht und hab da dieses Foto gefunden: Die Aufnahme ist mit Sicherheit im Krieg entstanden und der Pfeil ist zu sehen hab aber auch etliche Flugleitungen gesehen wo dieser Pfeil entweder nicht sichtbar war oder garnicht vorhanden ist. Edited December 20, 2015 by Gunsmith86 1
Recommended Posts