Blooddawn1942 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Guten Morgen! Und danke Blooddawn1942 für das Lob im waffen-und-munitions-thread. Ich lese Deine Beiträge immer mit großem Interesse!Besonders Deine Ausführung über Fritz-X war klasse! Leider bin ich immer so schreibfaul am Telefon. Solche Beiträge gehören öfters positiv kommentiert.
ram0506 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Vor allem schon eine erstaunlich umfangreiche Sammlung, die wir da haben. Die Beiträge über die lenkbaren Bomben fand ich bisher auch am interessantesten. Danke dafür!
MiGCap Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 N Abend... So viel zum Nachlesen :surp: Hey Kirschi! Willkommen zu Hause!
Geleitzug Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 (edited) Hey Kirschi! Willkommen zu Hause! Na so langsam finden sich hier alle ein... Edited December 11, 2015 by Geleitzug
BZB_Flyingdoc Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Ein Schnitzel mit Fingermöhrchen und Kartoffeln für Kj BUMP
BZB_Flyingdoc Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Eldur Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Na so langsam finden sich hier alle ein... Fehlen aber noch einige... T:surp:tra, der ³er, der dlb, der HdA, die SdN, der gar Schreggeliche, der olle Tarek...
Geleitzug Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Fehlen aber noch einige... T:surp:tra, der ³er, der dlb, der HdA, die SdN, der gar Schreggeliche, der olle Tarek... Den ³er hat der Miggl ja schon vom Üpi hier her verwiesen - vielleicht lässt er sich ja hier mal demnächst blicken...
Eldur Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 http://www.twitch.tv/virtualairshows Hat gerade angefangen
Blooddawn1942 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Freitag abends Bier und Heavy Metal *bump*!
Geleitzug Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Bump die Wand an.... Huch - da is er ja...
Blooddawn1942 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Chrome Division und Danziger Goldwasser! *bump*
Blooddawn1942 Posted December 11, 2015 Posted December 11, 2015 Macbeth: Der Maikäfer mit Korn! Bei dem Song überkommt mich allerdings jedesmal die Wut, wenn ich an die Vertreibungsgrschichte meiner eigenen Familie denken muss!
Eldur Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Der erste VFAT Tag ist rum und war schonmal ganz ordentlich Aber die Besten wird man da wohl kaum zu sehen bekommen Für die Wonderbolts muss man schon nach Canterlot oder Cloudsdale kommen
OFM Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Wochenend Bump, Frau verteilt Weihnachtsklimbim in der Wohnung......
Kirschenjaeger Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Moin..... Haarspitzen-aua..... Irgendwas in dem Bockbier war wohl nicht mehr so gut..... Hey Kirschi! Willkommen zu Hause! Danke.... Hab auch erst über den Verweis im Hangar hier her gefunden.... War aber auch zu sehr mit "Weltherrschaft-an-mich-reißen" beschäftigt das letzte halbe Jahr...:mh: Hä? Keine Doppelposts möglich?
BZB_Flyingdoc Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Wochenend GMMC Der Weinachtsklinnbim steht und hängt schon seit Anfang Dezember hier rum.
Eldur Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Wochenend Bump, Frau verteilt Weihnachtsklimbim in der Wohnung...... Für ne Frau ist sie aber schon spät dran Moin..... Haarspitzen-aua..... Irgendwas in dem Bockbier war wohl nicht mehr so gut..... Danke.... Hab auch erst über den Verweis im Hangar hier her gefunden.... War aber auch zu sehr mit "Weltherrschaft-an-mich-reißen" beschäftigt das letzte halbe Jahr...:mh: Hä? Keine Doppelposts möglich? Der Kay-Jay :vhap: Solange man noch editieren darf, werden die Doppelposts automatisch zusammengefügt. Kirschenjagd wie in alten Zeiten ist daher nur noch möglich, wenn alle mitmachen... aber das hat hier so extrem nachgelassen, was auch nicht schlimm ist
MiGCap Posted December 12, 2015 Posted December 12, 2015 Der Kay-Jay :vhap: Solange man noch editieren darf, werden die Doppelposts automatisch zusammengefügt. Kirschenjagd wie in alten Zeiten ist daher nur noch möglich, wenn alle mitmachen... aber das hat hier so extrem nachgelassen, was auch nicht schlimm ist Es ist halt wie es ist ... *Weisheits-Modus aus.*
OFM Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 War aber auch zu sehr mit "Weltherrschaft-an-mich-reißen" beschäftigt das letzte halbe Jahr...:mh: Welcome home Kah-Jott, hats denn geklappt mit der Weltherschafft ?
Foobar Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Es ist halt wie es ist ... *Weisheits-Modus aus.* Und irgendwas ist immer. Welcome home Kah-Jott, hats denn geklappt mit der Weltherschafft ? Sieht man doch. Nein! Moin Schon 4 Posts :bow: Wenn Du so weiter machst, kriegste noch vor Weihnachten bestimmt 10 zusammen! Hä? Keine Doppelposts möglich? Damit bekommt qualifiziertes Rumgebumpe einen ganz neuen Stellenwert.
Eldur Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 Man sollte niemals den Fehler machen, mehrere Firefox-Fenster gleichzeitig zu benutzen... wegen der VFAT hab ich genau das getan, jetzt ist das Ding abgeschmiert und alles ist weg... gespeichert wurde die Sitzung von dem Fenster mit dem Stream drin, der Rest ist im Nirvana Kann IT nicht einfach mal funktionieren? Ein 64bit Firefox wäre echt mal zu geil...
Eldur Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 In der Chronik fehlen natürlich auch genau die Sachen, die ich wieder brauch... der ganze Mist, den ich selbst geschlossen hab, ist drin :abg:
Eldur Posted December 13, 2015 Posted December 13, 2015 So, alles wiedergefunden, Brain Mk. I speichert immer noch besser als jede Festplatte Und ja, der IE ist schon ziemlich gut... um einen Browser herunterzuladen
Recommended Posts