Gunsmith86 Posted December 3, 2015 Posted December 3, 2015 So ab jetzt gehts um die HS 293: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/?do=findComment&comment=310769
Blooddawn1942 Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Jetlag vom Rückflug aus Nevada. Guten morgen. Jetlag vom Rückflug aus Nevada. Guten morgen.
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Schnitzel mit Rosenkohl und Kartoffeln BUMP
ram0506 Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Deutsche Zusammenfassung des Entwickler-Tagebuchs Teil115 ist fertig. In Zukunft werde ich nur noch stichpunktartige Zusammenfassungen der Tagebücher machen. Die meisten von Euch scheinen sowieso direkt im englischen Teil mitzulesen und es befinden sich in den Tagebüchern auch immer recht viele unnötige Phrasen und Formulierungen.
Blooddawn1942 Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Ich denke dass das vollkommen ausreicht, ram. Trotzdem schön, daß Du dich da immer reinhängst.
MiGCap Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Und nen Stefan haste auch gemacht Das war kein echter Stefan. 1
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 (edited) Zu Kaffee und Kuchen. Edited December 4, 2015 by BZB_Flyingdoc
Gunsmith86 Posted December 4, 2015 Posted December 4, 2015 Der bekommt bestimmt eine Belohnung weil er die dringend benötigten ersatzteile gebracht hat.
Foobar Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 Ja Miggl, so wird man unsterblich! :vhap: Das hast Du Dir aber auch echt verdient. Finde ich. War gestern übrigens in Rhauderfehn, ein Pferd abholen. Dabei fragte ich mich, weshalb Ostfriesland eigentlich westlich von Nordfriesland liegt?
ram0506 Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 Guten Morgen und schönen Nikolaus-Tag bei herrlichem Sonnenwetter!
OFM Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 (edited) Dabei fragte ich mich, weshalb Ostfriesland eigentlich westlich von Nordfriesland liegt? Datt kommt noch vonne Römer, oder so.... Das Ost in Ostfriesland bezieht sich darauf, dass es im östlichen Teil des alten Friesland liegt – im Gegensatz zum Westfriesland genannten Teil (der Provinz Fryslân und der nordholländischen Region Westfriesland in den Niederlanden). Neben diesen beiden Frieslanden gibt es das als Nordfriesland bezeichnete Gebiet im nordwestlichen Schleswig-Holstein, das jedoch außerhalb der im Heiligen Römischen Reich als Friesland bezeichneten Territorien liegt. Nordfriesland kannten die ja damlas noch nich, da is ja auch nix, wer will da schon hin..... Edited December 6, 2015 by OFM
Foobar Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 Och, ich kenne einen, der will da gar nimmer wech... Danke für die prompte Erklärung!
Eldur Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 War gestern übrigens in Rhauderfehn, ein Pferd abholen. Für dich, oder wer ist der/die Glückliche?
Eldur Posted December 6, 2015 Posted December 6, 2015 ... bei herrlichem Sonnenwetter! Mein Wetterpony hat heute frei...
Foobar Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Für dich, oder wer ist der/die Glückliche? Ein weiteres Therapiepferd für den Laden meiner Tochter. http://reittherapie.lichtpferde.net
Foobar Posted December 7, 2015 Posted December 7, 2015 Deutsche Zusammenfassung des Entwickler-Tagebuchs Teil115 ist fertig. In Zukunft werde ich nur noch stichpunktartige Zusammenfassungen der Tagebücher machen. Die meisten von Euch scheinen sowieso direkt im englischen Teil mitzulesen und es befinden sich in den Tagebüchern auch immer recht viele unnötige Phrasen und Formulierungen. Eine Eins-zu-einsÜbersetzung halte ich auf Dauer auch für verzichtbar. Stichpunkte und die Erwähnung des Wesentlichen sollten reichen. Danke für Deine Motivation! 1
Recommended Posts