Eldur Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Gerade mal mein BoS/BoM angeschmissen und da kommt ein Update rein Wenn auch nur ca. 217MB Ich hoffe ja auf die 110...
Eldur Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 (edited) So, muss dann wohl mal mein Cockpit aufbauen... Edited November 24, 2015 by Eldur
Eldur Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 So, erste Runde mit dem Teil gedreht... was soll man schon zur 110 sagen?
Eldur Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 Natürlich wieder ganz hilfreich http://forum.il2sturmovik.com/topic/19498-bf-110-e-2-cockpit-guide-and-engine-operation-notes/
Eldur Posted November 24, 2015 Posted November 24, 2015 (edited) Und noch ein paar Angriffe geflogen, Bilder vom Angriff auf Artilleriestellung gemacht. Danach wollte ich mal die maximale Dauer mit 1,4ata testen, die im englischen Forum mit 5 Minuten angegeben wurde... war wohl nichts, nur eine Minute war drin. Dann eben auf manuellen Proppitch gestellt, Segelstellung rein und ab zum Gartenzaun, butterweich gelandet Die fliegt sich einfach genial! Spricht sofort auf die Steuerung an, man kann sogar beim Angriff auf Bodenziele wirklich in allerletzter Sekunde noch hochreißen und sie sackt nicht erstmal durch, was extrem praktisch ist... und die 4 MG17 sind wirkungsvoll, kennt man ja von früher (1946 und so) gar nicht. Die MG FF/M sind eine Wucht und mit 2x180 Schuß (je 3x 60er Trommel, die nachgeladen werden müssen) auch gut bestückt. Mit 12x SC50 lässt sich sicher auch so einiges anstellen PS.: Es war natürlich obligatorisch, die Kanzel nicht zuzumachen... das ist 20% cooler Kann man ja schonmal vergessen, einfach das Beste draus machen Edited November 24, 2015 by Eldur
MiGCap Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Ja wie geil ist das denn?! Bemannte Flugzeuge gegen bemannte Panzer! Der CloD-Traum wird wahr!
Eldur Posted November 25, 2015 Posted November 25, 2015 Hab ich noch nicht angerührt... die 110 ist einfach zu genial Aber mich stört immer noch die schwache Sichtweite der Landschaft... irgendwie fällt mir das jedes Mal wieder auf, sobald ich in BoS/M mal über 1500m hoch fliege. Man sieht fast nix mehr vom Boden, wenn man nicht direkt runter guckt. Eigentlich geht die Sicht ja laut Entwickler 40km weit, aber durch diesen extremen Haze-Effekt sieht man schon nach 10km kaum noch was und der Horizont ist, wenn überhaupt, nur schemenhaft erkennbar, wodurch das Fliegen eher zum Rumeiern wird, weil einfach die Orientierung nach Sicht nahezu unmöglich ist Ist ja seltsamerweise sogar in RoF besser, gleiche Engine, gleiche Sichtweite, aber weniger starker Filter Aber davon mal ganz abgesehen, hatte schon Lock Off 40km und Il-2 ab FB mit "Perfekt" (und das lief bei fast jedem problemlos) 80km... von DCS rede ich besser mal gar nicht Aber ich geb die Hoffnung da nicht auf, ebenso wie ich gerne die einzelnen Grafikeinstellungen wieder hätte...
6./ZG26_5tuka Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Naja wird schon seine Gründe haben, zB. um die Schwaechen der Engine zu verschleiern. Im Q&A hat Han auf Anfrage dazu geschrieben, dass Sommertage mit mlarer Sicht ja doch relativ selten seien und deshalb nichts an dem Effekt geändert würde. Dabei ist es gerade in gr9ßen Höhen offensichtlich, wie falsch es einfach ist.
BZB_Flyingdoc Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Gebr. Leber mit Kartoffelbrei und Zwiebelsoße BUMP
Foobar Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 Gebr. Leber Das wäre dann mein Veggie-Day gewesen.
Gunsmith86 Posted November 26, 2015 Posted November 26, 2015 So wieder ein Weisheitszahn weniger also kanns ab jetzt theoretisch noch ein guter Tag werden.
Blooddawn1942 Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 So wieder ein Weisheitszahn weniger also kanns ab jetzt theoretisch noch ein guter Tag werden. Ich habe mich weiland von allen vieren an einem Tag getrennt. Daraufhin war eine Woche lang Suppe löffeln angesagt. Ach ja, guten Morgen!
Hucky Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 Einen schönen Guten Morgen Hier bei sonnigem, windstillen 3°C
BZB_Flyingdoc Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 So bräuchte ich das Wetter am nächsten Donnerstag. Dann könnte ich mit dem Flieger nach Gera fliegen satt mit dem Auto fahren wenn er vom Jahrescheck wieder da sein sollte.
ram0506 Posted November 27, 2015 Posted November 27, 2015 Guten Morgen! So wieder ein Weisheitszahn weniger also kanns ab jetzt theoretisch noch ein guter Tag werden. Die Weisheitszähne sind bei mir überhaupt nicht vorhanden. Bedeutet das, ich bin nicht weise? Egal, Hauptsache ich spare mir die Quälerei beim Rausreißen.
Recommended Posts