Hucky Posted November 7, 2015 Posted November 7, 2015 Queensryche Da musste ich erst mal googlen, hört sich gut an und werde mir wohl mal ne CD zulegen. Ich habe noch alte Vinyl Datenträger von van Halen aber keinen Plattenspieler mehr. Ein Freund hat mir eine digitalisiert da ich aus "You Really Got me" einen Klingelton machen will. PS: einen schönen Guten Morgen
Blooddawn1942 Posted November 7, 2015 Posted November 7, 2015 Da musste ich erst mal googlen, hört sich gut an und werde mir wohl mal ne CD zulegen. Ich habe noch alte Vinyl Datenträger von van Halen aber keinen Plattenspieler mehr. Ein Freund hat mir eine digitalisiert da ich aus "You Really Got me" einen Klingelton machen will. PS: einen schönen Guten Morgen Ich habe auch einen ganzen Schrank voller LP´s. Bin zwar durchaus auch bereits mit der CD aufgewachsen, aber die Platten waren immer ein Spleen von mir. Ach ja, guten Morgen! P.S. Ich kann von Queensryche die "Operation Mindcrime" empfehlen, das war den ihr ganz großer Wurf damals. Ansonsten höre ich in dieser Richtung am liebsten W.A.S.P.
Eldur Posted November 7, 2015 Posted November 7, 2015 Das hört sich verdammt gut an, Hucky! Sowohl die Musik als auch Fallout. Bin da auch extrem dran interessiert! Ach... hier läuft eben Queensryche. Allerdings werde ich mir Fallout wohl beim Ringplaneten holen. 35GB runterladen bei meiner Bandbreite ist Mist... Aber eigentlich muss ich erstmal den Witcher zu ende bekommen, bevor ich mit so einem weiteren Spielzeitmonster beginne. Neben der Fliegerei bleibt dafür einfach zu wenig Zeit. Ich würd mich nicht darauf verlassen, was das mit dem nicht herunterladen müssen angeht. Unboxings der Pipboy-Edition haben zutage gebracht, dass in der Hülle nur ein Datenträger, bei dem von einer einseitigen DVD die Rede ist, enthalten ist - da sind also maximal 8,5GB drauf. Das wird bei der normalen Ausgabe nicht anders sein. Finds aber auch alles andere als gut, dass es so ist. Schnelles Internet gibts eben nicht überall und manche müssen auf Volumenbegrenztes UMTS/HSDPA/LTE zurückgreifen, was dann ganz schmerzhaft ist. Hab aber auf Gamestar aufgeschnappt, dass man die Retail-Version teilweise auch schon bekommen kann, was nicht verkehrt ist, da man dann wenigstens den Preload mitnehmen kann und gegebenenfalls rechtzeitig das Spiel schon installiert hat. Queensrÿche fehlt mir in der Sammlung auch noch, wurde mir aber auch schon öfters empfohlen, Probehören auf Duröhre hats mir auch angetan.
ram0506 Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Guten Morgen, die Herren! Gibt`s hier eigentlich auch Damen?
BZB_Flyingdoc Posted November 10, 2015 Posted November 10, 2015 Vom 20 jährigen Betriebsjubiläum wieder daheim BUMP
MiGCap Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Guten Abend aus Dania! Das ist in Florida ... ich sitze auf dem Hotelbalkon, trinke ein schönes, eiskaltes Landshark, und es sind noch 27 Grad ...
Foobar Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Guten Abend aus Dania! Das ist in Florida ... ich sitze auf dem Hotelbalkon, trinke ein schönes, eiskaltes Landshark, und es sind noch 27 Grad ... Picture or it didn't happen.
ram0506 Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Guten Morgen! 27 Grad? So viel hatten wir hier gestern auch fast.
MiGCap Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 (edited) Picture or it didn't happen.29 Grad. Ist ja aber auch schon später Nachmittag ... Edit: Keine Ahnung, warum das System hier das Foto verkehrt herum zeigt. Edited November 11, 2015 by MiGCap
Foobar Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Na da vergebe ich doch gleich mal ein dem Bildformat angepasstes "Daumen hoch!" :vhap:
Eldur Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 29 Grad. Ist ja aber auch schon später Nachmittag ... Edit: Keine Ahnung, warum das System hier das Foto verkehrt herum zeigt. Das kenn ich irgendwoher... glaub das waren iPhone4 Fotos (von meinem Vater), bei denen die Drehung anders getaggt wird als sonst üblich
MiGCap Posted November 11, 2015 Posted November 11, 2015 Na da vergebe ich doch gleich mal ein dem Bildformat angepasstes "Daumen hoch!" :vhap: lol
Recommended Posts