Jump to content

Recommended Posts

Posted

Queensryche

Da musste ich erst mal googlen, hört sich gut an :) und werde mir wohl mal ne CD zulegen.

Ich habe noch alte Vinyl Datenträger von van Halen aber keinen Plattenspieler mehr. Ein Freund hat mir eine digitalisiert

da ich aus "You Really Got me" einen Klingelton machen will.

PS:

einen schönen Guten Morgen :salute:

Posted

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Da musste ich erst mal googlen, hört sich gut an :) und werde mir wohl mal ne CD zulegen.

Ich habe noch alte Vinyl Datenträger von van Halen aber keinen Plattenspieler mehr. Ein Freund hat mir eine digitalisiert

da ich aus "You Really Got me" einen Klingelton machen will.

PS:

einen schönen Guten Morgen :salute:

Ich habe auch einen ganzen Schrank voller LP´s.

Bin zwar durchaus auch bereits mit der CD aufgewachsen, aber die Platten waren immer ein Spleen von mir. ;)

Ach ja, guten Morgen! :)

P.S.

Ich kann von Queensryche die "Operation Mindcrime" empfehlen, das war den ihr ganz großer Wurf damals.

Ansonsten höre ich in dieser Richtung am liebsten W.A.S.P.  :)

Posted

Moin allerseits!

Posted

Das hört sich verdammt gut an, Hucky! :) Sowohl die Musik als auch Fallout. Bin da auch extrem dran interessiert!

Ach... hier läuft eben Queensryche. :)

Allerdings werde ich mir Fallout wohl beim Ringplaneten holen. 35GB runterladen bei meiner Bandbreite ist Mist... :(

Aber eigentlich muss ich erstmal den Witcher zu ende bekommen, bevor ich mit so einem weiteren Spielzeitmonster beginne. Neben der Fliegerei bleibt dafür einfach zu wenig Zeit. :(

Ich würd mich nicht darauf verlassen, was das mit dem nicht herunterladen müssen angeht. Unboxings der Pipboy-Edition haben zutage gebracht, dass in der Hülle nur ein Datenträger, bei dem von einer einseitigen DVD die Rede ist, enthalten ist - da sind also maximal 8,5GB drauf. Das wird bei der normalen Ausgabe nicht anders sein. Finds aber auch alles andere als gut, dass es so ist. Schnelles Internet gibts eben nicht überall und manche müssen auf Volumenbegrenztes UMTS/HSDPA/LTE zurückgreifen, was dann ganz schmerzhaft ist. Hab aber auf Gamestar aufgeschnappt, dass man die Retail-Version teilweise auch schon bekommen kann, was nicht verkehrt ist, da man dann wenigstens den Preload mitnehmen kann und gegebenenfalls rechtzeitig das Spiel schon installiert hat.

Queensrÿche fehlt mir in der Sammlung auch noch, wurde mir aber auch schon öfters empfohlen, Probehören auf Duröhre hats mir auch angetan.

Blooddawn1942
Posted

Duröhre!! Wie geil! :lol:  :lol:  :lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Currywurst mit Kartoffelbrei BUMP

Posted

GMMC ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

GMMC! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Guten Morgen, die Herren! :)

Gibt`s hier eigentlich auch Damen? :cool:

Posted

GMMC :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted

Pizza Salami mit Peperoni BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Vom 20 jährigen Betriebsjubiläum wieder daheim BUMP

Posted

Guten Abend aus Dania!

Das ist in Florida ... ich sitze auf dem Hotelbalkon, trinke ein schönes, eiskaltes Landshark, und es sind noch 27 Grad ...

BZB_Flyingdoc
Posted

Und Diana ist auch dabei. :biggrin:

Posted

Guten Abend aus Dania!

Das ist in Florida ... ich sitze auf dem Hotelbalkon, trinke ein schönes, eiskaltes Landshark, und es sind noch 27 Grad ...

Picture or it didn't happen.

Posted

27 Grad? So viel hatten wir hier gestern auch fast. :P

Posted

Viel hatte jedenfalls nicht gefehlt. :vhap:

BZB_Flyingdoc
Posted

Szegediner Gulasch mit Knödel BUMP

Posted

:surp:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted (edited)

Picture or it didn't happen.

29 Grad. Ist ja aber auch schon später Nachmittag ...

Edit: Keine Ahnung, warum das System hier das Foto verkehrt herum zeigt.

post-446-0-72093100-1447277573_thumb.jpeg

Edited by MiGCap
Posted

Na da vergebe ich doch gleich mal ein dem Bildformat angepasstes "Daumen hoch!" :vhap:

thumbs-down1.jpg

Posted

29 Grad. Ist ja aber auch schon später Nachmittag ...

Edit: Keine Ahnung, warum das System hier das Foto verkehrt herum zeigt.

Das kenn ich irgendwoher... glaub das waren iPhone4 Fotos (von meinem Vater), bei denen die Drehung anders getaggt wird als sonst üblich ;)

Posted

Na da vergebe ich doch gleich mal ein dem Bildformat angepasstes "Daumen hoch!" :vhap:

thumbs-down1.jpg

lol

Posted

Moin Männers!

BZB_Flyingdoc
Posted