Hucky Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Aktualisierung gestartet 1,45 GB werden gesaugt
ram0506 Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Hoffentlich kommen die Entwickler mal mit dem Changelog rüber, damit ich was zu übersetzen habe. Bei dem Wetter. Bei uns ist die trübe Suppe heute leider nicht verschwunden so wie in den letzten Tagen. Voller Hoffnung war ich vor ein paar Stunden losgeradelt und wollte eine schöne, bunte Waldtour fahren. Nach einer Dreiviertelstunde bin ich ziemlich verfroren umgedreht. Glücklicherweise hatte ich die Sturmhaube in die Rückentasche gepackt, sonst wären mir die Ohren abgefallen.
Hucky Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 1. Bf 109 E-7 fighter is now available to customers who pre-purchased standard version of Battle of Moscow. Anyone who own Battle of Stalingrad can set it as an enemy. 2. New maps added: Summer Stalingrad, Autumn Stalingrad, Summer Lapino and Autumn Lapino. 3. New campaign added: Battle of Stalingrad: part 1 4. New tactical overlay shows frontline and units locations on in-game campaign map 5. Interaction between an aircraft and ground has been improved to the next level of detail, you'll notice a distinct difference between concrete and dirt runways, fields, ice and other terrain types. In addition, they become more slippery during rain. 6. Additional optimization of the game and dedicated server added. 7. Maximal amount of players on one server increased to 84. 8. Problems found with AI taking off have been fixed. 9. AI plane control improved, this should decrease the probability of AI getting into uncontrollable spin (was especially profound on Fw 190). 10. AI ground attack routines improved, it now maintains a higher speed, resulting in higher survival rate. 11. AI landing routines improved, which should reduce risk of colliding with other planes or objects. 12. Setting bomb fuses to off will now properly stop them from exploding after drop. 14. Elevator controls now being damaged correctly, so it's impossible to have only half of elevator damaged. 15. Control rods can be damaged only by hitting parts of a plane where they are located. 16. Stabilizer damage resistance corrected for LaGG-3, La-5 and Bf 109 planes. 17. Playing back the record including P-40E-1 with 500 kg bomb will no longer cause an error (for tracks recorded in this version). 18. Minor improvements for mission creators (lines type 3..8 will render at different thickness).
Eldur Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Trübe Suppe? Hier ist Kaiserwetter... morgen und übermorgen aber auch nicht mehr... Ziehe mit 5-7MB/s :mh:
Eldur Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Kein Fix für den P-40 RPM Governor auf der Liste... da weiß ich schon, was ich gleich ausprobieren werde :satan:
Eldur Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Wurde nicht behoben... aber dafür sieht die Landschaft jetzt richtig gut aus, das ist denen mal wieder richtig gelungen
Eldur Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 Die Emil macht auch Laune... fliegt sich schön und liegt im Zielanflug recht stabil. Hab sie allerdings nicht ausgereizt, weiß nicht, wie lange man welchen Ladedruck fliegen kann, bevor es Probleme gibt
ram0506 Posted October 27, 2015 Posted October 27, 2015 weiß nicht, wie lange man welchen Ladedruck fliegen kann, bevor es Probleme gibt Siehe hier.
Eldur Posted October 28, 2015 Posted October 28, 2015 RIP Netzneutralität. Gabs zwar vorher auch nicht, aber jetzt noch weniger...
OFM Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Ziehe mit 5-7MB/s :mh: Mmmmmpf........ 12 Stunden 32 GB für Star Citizen gesaugt.
BZB_Flyingdoc Posted October 29, 2015 Posted October 29, 2015 Muskelaua vom Wurzelspalten und Holzhacken BUMP. Und Morgen Früh gehts weiter.
BZB_Flyingdoc Posted October 30, 2015 Posted October 30, 2015 GMMC So. Gleich weiter das Holz maltreteren gehn.
Foobar Posted October 30, 2015 Posted October 30, 2015 Google wird immer unheimlicher... Du solltest mal Cleartype aktivieren. Diese ungeglättete Pixelschrift hat man heute nicht mehr. RIP Netzneutralität. Gabs zwar vorher auch nicht, aber jetzt noch weniger... Hab auch schon gekotzt. Die Büchse der Pandora ist geöffnet. Wir als Online-Zocker sind sozusagen die Zielgruppe.
Blooddawn1942 Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Mir ist eben das Herz mal kurz in die Hose gerutscht. Ich bekam eine Mail von Paypal, in der mir gesagt wurde, dass es auffällige Bewegungen auf meinem Konto gegeben hat. Es wurde ein Sportbogen für 499,99€ bei Frankonia gekauft. Ich solle diese Zahlung rückgängig machen, bzw. mein Konto bestätigen. Aber ruhig Blut. Natürlich loggt man sich ersteinmal in seinen Account ein. Aha, seit September nichts mehr gewesen. Die letzte Zahlung ging an A2A. Also Passwort geändert und die Mail an spoof@paypalcom weitergeleitet und dann gelöscht. Aber erschreckend wie echt die aussah. Auch wurde ich mit vollem Namen angeschrieben.
ram0506 Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Ich bekomme etwa einmal pro Monat eine solche Mail. Bloß nicht über den dort angegebenen Link auf PayPal anmelden! Phishing!
MiGCap Posted November 1, 2015 Posted November 1, 2015 Yep, passiert häufig ... Immer schön direkt ins Konto einloggen und nachgucken.
Recommended Posts