Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags schönes Wetter GMMC :)

Posted

PMUB CMMG

Posted

Guten Morgen! :)

Dieter_Schlueter
Posted

Guten Morgen Ram :)

Posted

Guten Morgen Ram :)

Gruß nach Frankreich. Bin immer wieder von den Franzosen beeindruckt. Z.B. letzte Woche, als ich gesehen habe, was die Air France Mitarbeiter mit ihrem Vorstand gemacht haben, nachdem dieser die Streichung von über 2000 Stellen verkündet hatte. Respekt! :good::biggrin:

Posted

Guten Morgen die Herren! :)

Posted

Eldur hat's erfasst! ;)

Moin!

Posted

Mein TrackClip Pro verabschiedet sich gerade zum zweiten Mal...  kommt gut in ner Runde DCS :surp:

Kurzer Test mit der Handycam bestätigt, die mittlere LED flackert und ist mehr aus als an...

Nachdem schon der Bügel abgebrochen und mit Sugru gefixt wurde, nähert sich das Teil immer mehr dem Status Schrottreif...

Gibts irgendeine qualitativ bessere Alternative zu dem Ding? Bin jetzt auch nicht gerade gebockt, da wieder knapp 50 Steine für ein Stück Plastik mit etwas Draht, LEDs und USB-Steckern auf den Tisch zu legen...

Fürn Eigenbau bin ich zu ungeschickt, sonst wäre das jetzt ja auch nicht wirklich ein Problem ;)

Posted

Interessant... günstiger und sieht stabiler aus ;)

http://www.delanengineering.com/

Aber dieses dickere USB-Kabel gefällt mir nicht... bei der Mobilvariante könnte es zudem kürzer sein, so dass man die kleine Powerbank auch gleich am Headset befestigt und da nicht noch knapp 2m Kabel irgendwo untergebracht werden müssen.

Und kaum meckert man, gehts wieder... und ganz sicher war ich mir bei dem Camtest auch nicht, ist zu hell gerade :biggrin:

Und genau das wird wohl eher das Problem sein, also erstmal abwarten und weiter rumprobieren ;)

Posted

Kann das sein, dass bei der P-40 die Propellerverstellung kaputt ist? Irgendwie tut sich da bei mir nichts... Umstellen Auto/Manuell, was bei der Karre eh sinnlos wäre, bringt auch nichts.

Posted

Interessant... günstiger und sieht stabiler aus ;)

http://www.delanengineering.com/

Aber dieses dickere USB-Kabel gefällt mir nicht... bei der Mobilvariante könnte es zudem kürzer sein, so dass man die kleine Powerbank auch gleich am Headset befestigt und da nicht noch knapp 2m Kabel irgendwo untergebracht werden müssen.

Und kaum meckert man, gehts wieder... und ganz sicher war ich mir bei dem Camtest auch nicht, ist zu hell gerade :biggrin:

Und genau das wird wohl eher das Problem sein, also erstmal abwarten und weiter rumprobieren ;)

Mit dem hab ich auch schon mal geliebäugelt. Allerdings ist auf der Seite nirgendwo ein Hinweis zu finden, ob er mit TrackIR kompatibel ist. Je nachdem welche Dioden das sind, gibt's evtl. Probleme. Das würde ich vorher noch klären falls mein Clip mal den Geist ganz aufgibt. Der schaut nämlich auch nicht mehr besser aus wie deiner.

Posted (edited)

Abend!

Nach 5 Stunden Reperatur gestern läuft heute wieder alles wies sein soll!

Edited by Gunsmith86
Posted

Abend! Nach 5 Stunden Reperatur gestern läuft heute wieder alles wies sein soll!

Ja, das ist noch Technik die man nachvollziehen und auch reparieren kann,

klasse gemacht  :good:

Posted

Guten Morgen! :blink:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Thüringer Rostbrätel Mir Bratkartoffeln BUMP

Posted (edited)

Bin mal meinem P-40 Problem mit dem nicht funktionierenden RPM-Governor/Regler nachgegangen. War eigentlich klar wie Kloßbrühe. Das Ding ist genau dann kaputt, wenn man prewarmed Engine abschaltet und "parked" startet. Eben genau dann, wenn man es so macht, wie es sich gehört :mh:

Wurde auch bereits reportet :)

Edited by Eldur
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Gruß nach Frankreich. Bin immer wieder von den Franzosen beeindruckt. Z.B. letzte Woche, als ich gesehen habe, was die Air France Mitarbeiter mit ihrem Vorstand gemacht haben, nachdem dieser die Streichung von über 2000 Stellen verkündet hatte. Respekt! :good::biggrin:

Gerade erst mitbekommen, was da abging... geile Aktion! :yahoo:

Posted

Mein TrackClip Pro verabschiedet sich gerade zum zweiten Mal...  kommt gut in ner Runde DCS :surp:

Kurzer Test mit der Handycam bestätigt, die mittlere LED flackert und ist mehr aus als an...

Nachdem schon der Bügel abgebrochen und mit Sugru gefixt wurde, nähert sich das Teil immer mehr dem Status Schrottreif...

Gibts irgendeine qualitativ bessere Alternative zu dem Ding? Bin jetzt auch nicht gerade gebockt, da wieder knapp 50 Steine für ein Stück Plastik mit etwas Draht, LEDs und USB-Steckern auf den Tisch zu legen...

Fürn Eigenbau bin ich zu ungeschickt, sonst wäre das jetzt ja auch nicht wirklich ein Problem ;)

Normal.

Mein Track IR4 hat jetzt - nach neun Jahren - den Geist aufgegeben und ich habe es durch ein Track IR5 ersetzt. Die Lebensdauer ist okay. Aber zwischendurch habe ich vier Track-Clip-Pros verschlissen ... der letzte lief noch ein oder zwei Jahre mit Klebeband gefixt.  :angry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Mein TrackClip Pro feiert bald seinen ersten Geburtstag, langsam werde ich nervös wenn ich die ganzen Geschichten zur Lebensdauer von dem Ding höre  :biggrin:

Posted

Frau fabuliert irgendwas von nem neuen Wohnzimmerschrank.

Hallo ?

CNC gefräßte Brems- und Kupplungshebel für mein Mopped sind ja wohl erst mal wichtiger, oder ??

Und ne neue Graka ist auch langsam mal fällig !!

Ts, versteh einer die Weiber.... :huh:

Achja,

Moin

BZB_Flyingdoc
Posted

Gulasch mit Spirelli BUMP

Posted

Eilmeldung bei der Tagessau:

Ermittler: Flug MH17 von Buk-Rakete getroffen

Die 2014 über der Ostukraine abgeschossene Malaysia-Airlines-Maschine ist offiziellen Ermittlungen zufolge von einer Buk-Rakete getroffen worden.

Komisch, das war doch schon wenige Tage nach dem Ereignis sowas von klar... :surp:

BZB_Flyingdoc
Posted

Das schon. Das muss jetzt aber wieder in die Öffentlichkeit gebracht werden weil Russland jetzt in Syrien mitmacht.

Weil die sind ja sowas von..... Das muss doch der Volksdepp verklickert bekommen. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Eilmeldung bei der Tagessau:

Komisch, das war doch schon wenige Tage nach dem Ereignis sowas von klar... :surp:

Das ist jetzt halt die Veröffentlichung des offiziellen Abschlussberichtes der Untersuchung. Da sehen die Ergebnisse selten anders aus als beim Zwischenbericht, gilt für alle Flugunfälle. Ist aber meist 'ne neue Meldung wert.

BZB_Flyingdoc
Posted

Schneeregen GMMC :)

Posted

Blooddawn1942
Posted

Hier am Strand von Kos sind Spatzen völlig bekloppt. Ich habe vorhin einen mit der bloßen Hand gefangen!!!

Nach eingehender Begutachtung durch umliegende Kinderschar erfreut er sich aber nun wieder seiner Freiheit. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Der wollte doch nur mal mit dir kuscheln. :lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Geschnetzeltes Gyros Art mit Reis BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

erster!!!

ach und Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Spinat mit Kartoffeln und Rüherei BUMP

Blooddawn1942
Posted

Schon wieder so ein Tierschen abgegriffen. :) Die sind einfach zu gierig nach Brotkrümeln. ;)