OFM Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Mein Saitek Joystick verhindert in Windows 10 das der PC in den Standbymodus geht. Ziehe ich in ab funzt alles. Im Gerätemanager finde ich aber keine Energieoption die ich konfigurieren könnte. Jemand zufällig ne Idee ??
ram0506 Posted September 29, 2015 Posted September 29, 2015 Beim Saitek gab es wohl auch schon bei einigen Spiele Probleme damit, dass er auch ohne ihn zu bewegen kleine Steuerimpulse sendet. Das könnte evtl. auch den Standbymodus verhindern. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, wie das Problem für die Spiele gelöst wurde. Evtl. mal Treiber aktualisieren oder kalibrieren?
BZB_Flyingdoc Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 EIn PC soll doch arbeiten und nicht pennen. GMMC
Foobar Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Pfifferlinge und Steinpilze sind sehr lecker! Naja. Ich hab hier welche bei mir im Garten stehen. Sehen ja manchmal sehr imposant aus. Essen mag ich aber keine.
BZB_Flyingdoc Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Oh. Peter hat Mama Steinpilz mit Kind im Garten beim huscheln geknipst.
BZB_Flyingdoc Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 Kotelett mit Kartoffeln und Mischgemüse BUMP
OFM Posted September 30, 2015 Posted September 30, 2015 (edited) Beim Saitek gab es wohl auch schon bei einigen Spiele Probleme damit, dass er auch ohne ihn zu bewegen kleine Steuerimpulse sendet. Das könnte evtl. auch den Standbymodus verhindern. Ich weiß aber jetzt nicht mehr, wie das Problem für die Spiele gelöst wurde. Evtl. mal Treiber aktualisieren oder kalibrieren? Mal kucken, grad nen Treiber installiert, vorher hat er in den Einstellungen der Deadzones immer leicht hin und her gezuppelt, dass macht er jetzt nicht mehr. Aber ein wenig merkwürdig verhält sich Win10 teilweise schon. ZB.: sind einige meiner Festplatten nicht "migriert" und das auf beiden PC's. Läuft aber trotzdem irgendwie alles. Edited September 30, 2015 by OFM
BZB_Flyingdoc Posted October 2, 2015 Posted October 2, 2015 gef. Paprikaschote mit Reiß und Tomatensoße BUMP
Hucky Posted October 3, 2015 Posted October 3, 2015 Einen schönen Guten Morgen und natürlich einen entspannten Tag der Deutschen Einheit
ram0506 Posted October 3, 2015 Posted October 3, 2015 Sch... Feiertag! Auf meiner MTB Runde waren jede Menge Wanderer unterwegs und standen mir blöd im Weg rum. Und das schönste ist noch, dass jeder seinen Köter frei im Wald herumlaufen lässt (so weit ich weiß, ist das sogar verboten). Das nächste Mal halt ich einfach drauf! Also ich meine natürlich auf die Frauchen und Herrchen . Die Hunde können ja nix dafür. Anmerkung des Verfassers: das "Sch..." oben steht übrigens nicht für "Schönen".
6./ZG26_5tuka Posted October 3, 2015 Posted October 3, 2015 Deswegen verbringen Piloten ihre Feiertage immer auf dem Flugplatz
MiGCap Posted October 4, 2015 Posted October 4, 2015 Aus Danzig zurück. Treffen der Fulcrum-Traditionsstaffel mit Abstecher nach Malbork, um mal zu schauen, was so aus unseren Miggys geworden ist. Also so schön, wie die Polen sie halten, haben sie bei uns nur kurz nach dem Lackieren ausgesehen ... Und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben in einer MiG-17 gesessen in deren Museumshangar. Meine Güte, so klein und eng und ein Uhrenladen wie in einem WWII Fighter.
Blooddawn1942 Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Guten Morgen! Uhren laden. Das ist gut! Ich wusste gar nicht dass die NVA Fulcrums nach Polen gegangen sind. Was ist aus den Mi-24 geworden?
BZB_Flyingdoc Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Guten Morgen! Uhren laden. Das ist gut! Ich wusste gar nicht dass die NVA Fulcrums nach Polen gegangen sind. Was ist aus den Mi-24 geworden? Doch sind sie. Für einen symbolischen Preis von 1€ .
BZB_Flyingdoc Posted October 5, 2015 Posted October 5, 2015 Currywurst mit Tomatensoße und Kartoffelbrei BUMP
Recommended Posts