BZB_Flyingdoc Posted September 21, 2015 Posted September 21, 2015 Kochklops mit Reis und Tomatensoße BUMP
Blooddawn1942 Posted September 21, 2015 Posted September 21, 2015 Feierabend und ne Runde mit der F-86 zur Entspannung. Habe das Modul bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr angerührt und bin seit ein paar Tagen wieder sehr angetan. Obwohl mir im direkten Vergleich die Mig-15 viel mehr zusagt.
Blooddawn1942 Posted September 22, 2015 Posted September 22, 2015 Guten Morgen! Das war ja gestern eine wilde Kurbelei! Ich war auf dem Kirks Hangar Server und habe mich mit 4 Migs rumgekloppt. ; Immer schön von Oben reingestoßen und wieder weg. Eine habe ich zur Strecke gebracht. Dann habe ich nach und nach den Höhenvorteil eingebüßt und mir eine üble Garbe eingefangen welche mich mein komplettes Backbord Höhenleitwerk gekostet hat. Zum Glück erschien dann eine Mig 21 und ich konnte mich verdrücken. Mit dem allerletzten Tropfen Sprit habe ich dann noch eine scheppernde Landung vor der Nase einer P51 in TO Position hingelegt. Der Abend war somit alles andere als entspannend. Ich glaube heute ist Piper Cub fliegen im FSX angesagt.
ram0506 Posted September 22, 2015 Posted September 22, 2015 Moinsen! So, mein Rennbock ist da. Zuerst muss ich aber mal den Sattel wechseln, bevor ich eine längere Ausfahrt mache. Ich möchte ja schließlich auch in Zukunft noch meinen Spaß haben... also, ich meine da unten.
BZB_Flyingdoc Posted September 22, 2015 Posted September 22, 2015 Schwu.... ähm wollte sagen Buchteln mit Vanillesoße BUMP
Hucky Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander auch bei diesem Sch***-Wetter . Ja wenn die Sommer und Herbst Karte da währe, dann währe alles paletti Ich bin irgendwie überrascht. Han antwortet ja seit 2 Tagen auf fast alle Fragen. Löblich
ram0506 Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Ich bin irgendwie überrascht. Han antwortet ja seit 2 Tagen auf fast alle Fragen. Löblich Ja. Allerdings sind mir da ein bisschen viele "no`s", "possible", "maybe in the future" dabei. Die Antwort auf Juris Frage zu Auswertungen und Statistiken von SP-Missionen ("Negative. It's turned off due to optimization") hat mich dann schließlich mehr als enttäuscht! Wie soll es da in Zukunft gescriptete Kampagnen wie für Il2 1946 oder CloD geben? Es bleibt einzig PWCG. Für unsere Missionsbauer und Fans linearer Kampagnen allerdings ein schwacher Trost.
nirvi Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Ja. Allerdings sind mir da ein bisschen viele "no`s", "possible", "maybe in the future" dabei. Die Antwort auf Juris Frage zu Auswertungen und Statistiken von SP-Missionen ("Negative. It's turned off due to optimization") hat mich dann schließlich mehr als enttäuscht! Wie soll es da in Zukunft gescriptete Kampagnen wie für Il2 1946 oder CloD geben? Es bleibt einzig PWCG. Für unsere Missionsbauer und Fans linearer Kampagnen allerdings ein schwacher Trost. Bei der Frage hab ich auch erstmal leer geschluckt. Aber solange der PWCG kommt ist das für mich noch zu verschmerzen.
BZB_Flyingdoc Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Hähnchenbrust Florentine mit Kartoffeln und Möhrengemüse BUMP
Corto Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Habe ich hier etwas verpasst oder kann mir hier jemand kurz die Frage beantworten ob Ace maddox etwas mit Oleg Maddox zu tun hat? http://acemaddox.com/
Gunsmith86 Posted September 23, 2015 Posted September 23, 2015 Ja. Allerdings sind mir da ein bisschen viele "no`s", "possible", "maybe in the future" dabei. Die Antwort auf Juris Frage zu Auswertungen und Statistiken von SP-Missionen ("Negative. It's turned off due to optimization") hat mich dann schließlich mehr als enttäuscht! Wie soll es da in Zukunft gescriptete Kampagnen wie für Il2 1946 oder CloD geben? Es bleibt einzig PWCG. Für unsere Missionsbauer und Fans linearer Kampagnen allerdings ein schwacher Trost. Guten Abend! Also ich kann irgendwie schon auch verstehen das er bei den meisten fragen sehr vorsichtig und ungenau antwortet wenn er nämlich jetzt was zusagt das sie später nicht halten können werden sie dafür von den Spielern sehr viel mehr auf den Deckel bekommen als sie sich auf dauer leisten können. Mein Vater sagt immer für eine schlechte Bewertung brauchst du 100 Zufriedene Kunden um diese Bewertung wieder auszubügeln. Da hatt er meiner Erfahrung nach auch nicht ganz unrecht damit.
Blooddawn1942 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 (edited) Guten Morgen! Immerhin scheinen sie aber über den Tellerrand hinaus zu blicken. DX11 scheint ja durchaus ein Thema zu sein, mit dem man sich in ferner Zukunft beschäftigen würde. Andererseits fangen die Leute auch gleich wieder an durchzudrehen und fragen nach so einem Quatsch wie Sonnenbrillen!! Da kann ich es verstehen, dass sich die Entwickler nicht regelmäßig im Fragen-Thread blicken lassen. Ansonsten ist es sehr positiv, das Han so viele Fragen beantwortet. Edited September 24, 2015 by Blooddawn1942
ram0506 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Verd...! Heute hat mir Win10 richtig den Tag vermasselt! Hatte gerade einen Download laufen und war eine Viertelstunde nicht am PC, als ich zurück kam: blauer Bildschirm mit Text "Wollen Sie Win reparieren.....". Nichts ging mehr. Reparatur war nicht mehr möglich, wurde immer abgebrochen. Starten im abgesicherten Modus wurde auch abgebrochen. Bei jedem Neustart wieder der Bildschirm mit der Win-Reparaturfunktion. Neuinstallation mit Beibehaltung der Daten auch nicht mehr möglich, nur noch komplette Neuinstallation. Glücklicherweise habe ich meine ganzen Daten nicht auf dem Systemlaufwerk. Muss aber das meiste dennoch neu installieren, da er mir beim Start von z.B. Il2 oder DCS eine Fehlermeldung ausgibt und schreibt, ich solle neu installieren. Eigentlich hatte ich heute etwas anderes vorgehabt.
Blooddawn1942 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Ach du sch....!!!!! Das ist doch immer das allerletzte!!!! Gab es denn ein Win Update was da nicht geklappt hat oder mitten im laufenden Betrieb??
ram0506 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Im laufenden Betrieb. Der Download, den ich gerade durchführte, war die neue IL-2 Beta (mit der P-40 ). Naja, jetzt habe ich die Gelegenheit einfach mal genutzt und auf dem Rechner richtig ausgemistet. Da war so einiges drauf, was sowieso nie mehr verwendet wurde. Und eine saubere DCS Installation vor dem Udate auf 1.5 kann ja auch nicht schaden. Ich hoffe nur, das kommt nicht nochmal vor!
Blooddawn1942 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Hoffe Du bist schnell wieder im Rennen. Wie hast Du denn Win10 wieder installiert? Mit der Recovery DVD von Win7? Habe mich schon gefragt, was zu tun ist, falls sowie passiert.
ram0506 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Hoffe Du bist schnell wieder im Rennen. Wie hast Du denn Win10 wieder installiert? Mit der Recovery DVD von Win7? Habe mich schon gefragt, was zu tun ist, falls sowie passiert. Ich hatte mir gleich nach der Installation von Win10 mit Hilfe von MS Silverlight eine Bootdisk bzw. Reparaturdisk erstellt. Da wird eine sogenannte ISO-Datei vom Win erstellt, welche man auf eine Disk brennt. Gut, dass ich mir dafür ein wenig Zeit genommen hatte. Ich weiß nicht, ob eine erneute Installation von Win7 geklappt hätte, nachdem man eine andere Lizenz für Win10 bekommen hat?
ram0506 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Es sind heute im Zuge der Aufräumarbeiten auf meinem Rechner neben zahlreichen kleineren Programmen, die ich nie nutzte, folgende Sims von der Platte geflogen: Steelbeasts Pro PE, Il2 1946 und der FSX. Kann aber bei Bedarf alles wieder installiert werden.
MiGCap Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Um IL-2 1946 ist's schade ...der FSX ist eh ein verbugtes Stück Mist, der maximal als Verfahrenstrainer dienen kann.
ram0506 Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Um IL-2 1946 ist's schade ...der FSX ist eh ein verbugtes Stück Mist, der maximal als Verfahrenstrainer dienen kann. Ja, ein wenig schade. Hatte 1946 aber seit längerer Zeit nicht mehr angeworfen. Den FSX allerdings noch länger nicht. Und für die kommenden DCS Karten braucht man vieeeel Platz.
MiGCap Posted September 24, 2015 Posted September 24, 2015 Den FSX habe ich sehr früh wieder von der Platte gefegt. Ärgerlich, dass ich mir den damals überhaupt gekauft habe, der hat mit realer Fliegerei herzlich wenig zu tun (außer als Verfahrenstrainer, wie gesagt). Aber IL-2 1946 habe ich behalten für die Momente, wo ich Lust auf Pazifik bekomme ... da gibt's ja (noch) nichts Anderes ...
BZB_Flyingdoc Posted September 25, 2015 Posted September 25, 2015 (edited) Freitags GMMC Heute Morgen bei der Fahrt auf Arbeit 5555,5 km auf dem Fahrradcomputer gehabt. Edited September 25, 2015 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts