Jump to content

Recommended Posts

Posted

Pizza Speziale BUMP

Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Mmh, bin gerade am Überlegen. :dry:

c15_cm2157_04_bqr_1.1409191850.jpg

Jetzt ist es letztlich doch wieder so ein Rennbock geworden! Habe aber ein echtes Schnäppchen gemacht.

95560_00_d.jpg

Posted

Und die Pedalen? :blink:

Posted

GMMC :)

Posted

Was Costa ??

Habs für 1400 Euro bekommen. Ist ein 2015er Auslaufmodell. Hätte bis vor kurzem noch 1999 gekostet. Auf der Shop Seite des Radladens stand das Radl für 1599 Euronen drinnen. Auf der Ebay Seite des gleichen Ladens für 1399. Vielleicht ein Tippfehler? Aber, gekauft ist gekauft! :cool:

Moin! :)

Posted

Wo ist der Motor?  :mellow:

Das ist eine berechtigte Frage. Anscheinend gibt es tatsächlich mittlerweile die Möglichkeit, kleine Elektromotoren einzubauen, die kaum zu sehen sind. Deshalb macht man bei großen Radrennen inzwischen schon stichprobenartige Überprüfungen, ob nicht die Bikes gedopt sind und der Fahrer ein paar Watt extra zur Verfügung hat.

Posted

Schnitzel mit Kartoffeln und Mischgemüse BUMP

Posted

Oh. Grad über 2 Videos gestolpert.

Das erste ist EDAU Riesa Göhlis(Meine jetzige Heimatstadt wo ich lebe ,arbeite und wo ich fliegen gelernt habe. :biggrin: ) und das 2. ist EDAK Großenhain, wo die Mashine steht die ich chartere.

• Upvote 1
Posted

Posted

Guten Morgen! :)

85km MTB Tour. Hoffentlich komme ich noch vor dem angekündigten Regen nach Hause zurück. :biggrin:

Posted

GMMC :)

Posted

Bauern gefrühstückt ähm Bauernfrühstück BUMP :biggrin:

Posted

Das ist eine berechtigte Frage. Anscheinend gibt es tatsächlich mittlerweile die Möglichkeit, kleine Elektromotoren einzubauen, die kaum zu sehen sind. Deshalb macht man bei großen Radrennen inzwischen schon stichprobenartige Überprüfungen, ob nicht die Bikes gedopt sind und der Fahrer ein paar Watt extra zur Verfügung hat.

Oh. Das wusste ich nicht.

Posted

Trocken zurück. :cool:  Herrliches Wetter unterwegs, aber jetzt ziehen hier Wolken auf und es windet beträchtlich.

Posted

Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Gulasch halb & halb mit Klößen und Rotkraut BUMP

Posted

Feierabend und Wochenend BUMP

Posted

Auf welcher Halbkugel der Erde stehst du denn auf Peter? :blink:

Posted

Freitags Bier und Heavy Metal!!! BumP!! :drinks:

Die neue Iron Maiden ist mal wieder einfach nur göttlich! Inklusive so leichter Kost wie das 18 minütige "Empire of the Clouds" :)

Posted

Auf welcher Halbkugel der Erde stehst du denn auf Peter? :blink:

Auf der linken.

Posted

Also ich ziehe die nördliche vor.

Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Mahlzeit!

Also ich ziehe die nördliche vor.