Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin! :)

Blooddawn1942
Posted

Moin?

Äh, also ich geh innerhalb der nächsten 90 Minuten pennen. ;)

Posted

GMMC :)

Posted

Was zum Teufel ist an einem Morgen gut?!

... sagt der Vampir.

Posted

Pizza Salami BUMP

Was zum Teufel ist an einem Morgen gut?!

... sagt der Vampir.

minions-finding-a-new-master.jpg

Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Freitag GMMC :)

Posted

Moin ! :)   wo bleibt die P 40 ...?    Wochenende naht ..

Posted

Ich werde heute mit der P-40 von Bergen nach Trondheim fliegen. :)

Ups...andere Sim. ;)

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Moin ! wo bleibt die P 40 ...? Wochenende naht ..

Der Herbst ist ja noch nicht zu ende. Aber ich kann es auch kaum erwarten, auf grünen Map´s meine Kurven zu drehen :)

Posted

Geht mir genauso. Das war der längste Winter aller Zeiten. Ich brauche grüne Felder und Bäume. :)

Posted

Nudeleintopf BUMP

Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Köln? Eine Millionenstadt ca. 45km westlich von meinem Wohnort. Und was ist damit jetzt genau los?

Posted

Das habe ich ebenfalls vor einigen Wochen gesehen. Der Haisenko hat auch eine interessante Internetseite.

• Upvote 1
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Moin allerseits!

Posted

hoffentlich.

Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

moin.  also diese Völkerwanderung in unser Sozialsystem  macht mir auch Sorgen.  allerdings diese Typen aus dem Video ??  was haben die denn geraucht ?? völlig schwachsinnige Thesen

Posted

Köln? Eine Millionenstadt ca. 45km westlich von meinem Wohnort. Und was ist damit jetzt genau los?

Da war ich von Donnerstag bis heute. Nun wieder zurück im hohen Norden.

Posted

Da war ich von Donnerstag bis heute. Nun wieder zurück im hohen Norden.

Verstehe! :)

Guten Morgen! :)

Posted

Posted

moin. also diese Völkerwanderung in unser Sozialsystem macht mir auch Sorgen. allerdings diese Typen aus dem Video ?? was haben die denn geraucht ?? völlig schwachsinnige Thesen

Hinter das Jahr 2015 mache ich einen Haken mit der Bemerkung, die guten Jahre für unserVaterland sind vorbei.

Hier noch was zum Wochenende.

Folgendes hat sich gestern in einer Asylbewerberunterkunft in Hessen abgespielt: Ein Kamerateam von HR war von Ort und hat Aufnahmen gemacht. In dem Beitrag wurde ein verstopftes Waschbecken gezeigt, und darum standen jammernde Männer, die sich beklagten, sie könnten sich nicht waschen.

Die dämliche Reporterin sprach von schlimmen Zuständen.

Nach der Theorie unserer Regierenden müssten unter den 500 Asylsuchenden doch mindestens 150 bis 200 Facharbeiter gewesen sein, leider aber kein Gas- und Wasserinstallateur.

Meine Frau würde mich vor die Tür setzen, wenn ich die Scheiße nicht selbst repariert hätte.

Ich gehe mal davon aus, dass direkt im Anschluss an die Sendung ein deutscher Heini kam und unseren Gästen geholfen hat.

Posted

Spaghetti Bolognese BUMP

Posted

Feierabend BUMP :satan;

Posted