Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Asso MIG. Das ist ja das neue Dingensbummens.

Kann man das auch bei WT erforschen? :lol:

Posted

Moin! :)

Posted

:surp:

Ich war mal in der Gegend und konnte dort auch diese Schussgeräusche hören :mh:

Blooddawn1942
Posted

Das Ding sieht aus wie ein Turbolaser vom Todesstern...;)

Posted

Aha, am Schuss des Filmberichtes heißt es: "Schießen können die Soldaten aus Husum auch damit." :lol:

Und wenn ich mir den Stick in der Steuerzentrale anschaue, dann bleibe ich doch lieber bei meinem TM Warthog. :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Tote Oma mit Sauerkraut und Kartoffeln BUMP

Posted

Aha, am Schuss des Filmberichtes heißt es: "Schießen können die Soldaten aus Husum auch damit." :lol:

Und wenn ich mir den Stick in der Steuerzentrale anschaue, dann bleibe ich doch lieber bei meinem TM Warthog. :P

Ja, mal davon abgesehen, dass er kaum Knöpfe hat, sieht er auch nicht gerade wertig aus :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Und Schubhebel und Pedale fehlen auch noch. tztztz

Wieder nur die Billigvariante genommen. :rolleyes:

Typisch Einkauf. :lol:

Feierabend BUMP :satan:

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Kippfenster gehören unter das Kriegswaffengesetz... bin mal wieder Opfer von Blend-Angriffen :abg:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wer hat Ohrensausen? :music:

Posted

Banausen!!!

Ja so ist das der Laie wundert sich und der Fachmann langweilt sich. :)  oder so ähnlich!!!

Gegen welches Land ziehen wir den eigentlich in nächster zeit in den Krieg da wo so eine Kannone von nutzen ist? :hunter:

Posted

Gegen welches Land ziehen wir den eigentlich in nächster zeit in den Krieg da wo so eine Kannone von nutzen ist?

Ich vermute mal als Objektsicherung. Flugplätze oder sowas :salute:

Posted

....naja! .....und schon alles in "wüstengelb"! ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Mahlzeit! :)

Schöne Runde mit dem Bike gedreht. Solange es noch nicht so heiß ist.

BZB_Flyingdoc
Posted

Milchreis mit Zucker und Zimt BUMP

Posted

Dieses verschissene Gigabyte Board geht mir langsam dermaßen auf den Sack... ich schmeiß bald die ganze Kiste aus dem Fenster! :abg:

Wenn ihr einen guten Rat wollt, macht einen gaaaaaaanz großen Bogen um Gigabyte. Ist besser, für die Nerven! :mh:

Diese Random Reboots sind lästiger als ein Mückenschwarm...

Ich glaube, dem muss ich mich anschließen. Ich habe ja fast das gleiche Board wie Du. Mit den Reboots am Anfang habe ich aber nur ganz selten zu tun. Da bootet die Kiste eben dreimal. Kommt alle paar Wochen einmal vor bei mir.

Bei mir besteht das Problem eher in den BIOS-Versionen. Hatte irgendwann mal von F11 auf F17 upgedatet. Seither lässt sich der Multiplikator im BIOS selbst nicht mehr verändern. Die Einstellungen bezüglich des Prozessors lassen sich einfach nicht mehr auf manuell schalten. Und auch im Easytune Programm gibt es seither nicht mehr die einfache Möglichkeit, über drei Schaltflächen ganz simpel die Taktung auf drei verschiedene Werte anzuheben, wobei alle anderen Einstellungen automatisch angepasst werden. In Easytune kann ich nur noch über die Base Clock und nicht über den Multiplikator übertakten.

Wenn ich auf eine höhere BIOS Version update, komme ich nicht mehr während des Bootens über die "entf"-Taste in das BIOS. Er zeigt mir nur noch die Überschrift und dann geht gar nichts mehr. Muss den Rechner dann vom Strom nehmen. Auch ein Zurückkehren zu Version F11 gelingt mir nicht mehr.

Wenigstens habe ich jetzt das Intel eigene Extreme Tuning Utility entdeckt. Damit lässt sich per Schieberegler der Multiplikator verändern. Außerdem kann man vor und nach dem Übertakten gleich einen Belastungstest durchführen und die erzielten Punkte miteinander vergleichen. Jetzt läuft mein Prozessor bis 4,4Ghz. Höher möchte ich meinem System nicht zumuten. Maximale Temperatur beim Belastungstest waren 72Grad. Allerdings wird die Kühlung dann schon recht laut.

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Guten Morgen! :dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Einen schönen Guten Morgen Miteinander :salute:

Ein herrliches Wetter draußen. 

BZB_Flyingdoc
Posted

Gulasch mit Makkaroni BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Guten Morgen! :mellow:

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Droddelini mit Domadnbambe und Wurschd BUMB

BZB_Flyingdoc
Posted

Feioromd BUMB :sadan:

Posted

Ich vermute mal als Objektsicherung. Flugplätze oder sowas :salute:

Fast getroffen. Feldlagerschutz, ortsfest verbaut. In wüstengelb, weil es mal für Kunduz geplant war. Das gibt's aber nicht mehr.

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/NYvBCsIwEAX_aDcRqujNUkSvXtr0FtNQF9IkrNv24sebHHwDcxkejliIdqPZCqVoAw5oHF1eO4QdLLs3bdGvcFC6gY_P2NfD5MGl6KVafBQqntlKYsiJJdSyMpcCNKFRumvVUf2nv-fR3M2tOanu0T4xL8v1B0b1sKw!/

zH4fxx.jpg

Posted

Verstehe ich den Bericht richtig, dass man mit dem Teil sogar einkommende Artilleriegranaten bekämpfen kann? Oder von welchen Granaten wird dort gesprochen?

BZB_Flyingdoc
Posted

Wer is'n immer dieser ominöse Stefan Petersen der da unter den Fotos steht? :blink:

Kennt den einer? :dry:

Posted

Verstehe ich den Bericht richtig, dass man mit dem Teil sogar einkommende Artilleriegranaten bekämpfen kann? Oder von welchen Granaten wird dort gesprochen?

Yep.

Kann Mörser- und Artilleriegranaten sowie Raketen abwehren. Beachtliche Rechenleistung!

Wer is'n immer dieser ominöse Stefan Petersen der da unter den Fotos steht? :blink:

Kennt den einer? :dry:

Nö. :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC )

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Soljanka BUMP