BZB_Flyingdoc Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 Erster Feierabend nach erstem Arbeitstag nach Urlaub BUMP
Gunsmith86 Posted August 4, 2015 Posted August 4, 2015 (edited) Abend Ein weiter teil zu den Abwurfbehätern ist fertig: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-2?do=findComment&comment=276555 Edited August 4, 2015 by Gunsmith86
ram0506 Posted August 5, 2015 Posted August 5, 2015 Guten Morgen! Abend Ein weiter teil zu den Abwurfbehätern ist fertig: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-2?do=findComment&comment=276555 Vielen Dank! Ist ja mittlerweile schon ein recht umfangreiches, informatives Nachschlagewerk geworden.
Gunsmith86 Posted August 5, 2015 Posted August 5, 2015 (edited) Guten Tag! Und Danke! Ja mittlerweile ist da schon so einiges zusammengekommen. Wir sind aber noch lange nicht am ende. Also könnt ihr euch auf zahlreiche weitere berichte freuen und ich hoffe natürlich auch auf weitere Fragen. Edited August 5, 2015 by Gunsmith86
Foobar Posted August 5, 2015 Posted August 5, 2015 10 rennt. Soundtreiber macht aber Zicken, die beiden hinteren Lausprecher vom 5.1 bleiben stumm, obwohl die Pegel ausschlagen. Ansonsten ist alles soweit geschmeidig. Einen Monat hat man, um per Knopfdruck wieder zum vorherigen Windoof zurückzukehren. Muss ich mal sehen, ob ich das mache.
ram0506 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Guten Morgen! Mittlerweile habe ich auch mein Tablet auf Win10 upgedatet. Diesmal lief auch das Erzwingen des Downloads und das Herunterladen der Dateien ohne Beanstandung. Einziges kleines Problem war, dass ich nicht mehr auf meine Ebooks bei Kobo zugreifen konnte, da diese gesperrt waren. Einmal abmelden dort und wieder anmelden, wobei die Bibliothek synchronisiert wurde, und schon war wieder alles verfügbar.
OFM Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 10 rennt. Jo hier auch. Auf zwei von drei Rechnern per Registry Eintrag erzwungen. Bei dem Spiele Rechner warte ich lieber nochmal. Läuft soweit auch ordentlich bis aufs Laptop. Auf dem zweiten Profil ging plötlich das Startmenü nicht mehr. Jetzt hab ich das zwar hingewurschtelt, das es wieder funzt, aber dafür sind jetzt sämtliche Apps weg. Mmmmpfh.....
Corto Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 ab morgen in meiner Garage: dann auch mit Pedalen.....
ram0506 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Schönes Rädchen, auch wenn Rennräder nicht so mein Ding sind. Mit der Sitzposition hatte ich immer Probleme. Vielleicht sollte man den Lenker um 90Grad nach oben drehen.
Corto Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 (edited) ich fahre halt gerne auf "Teer" und Wald ist nicht so mein Ding. Ist nur eine Trainingsmaschine als Alternative zum joggen.... Erst mal mit 50km Touren langsam anfangen. Gibt ja mittlerweile echt schöne Tourenapps.... Die Lenker am Rennrad nach oben gabs in den 70zigern da war das echt mal Mode..... Edited August 6, 2015 by Corto
ram0506 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 ich fahre halt gerne auf "Teer" und Wald ist nicht so mein Ding. Ist nur eine Trainingsmaschine als Alternative zum joggen.... Erst mal mit 50km Touren langsam anfangen. Gibt ja mittlerweile echt schöne Tourenapps.... Die Lenker am Rennrad nach oben gabs in den 70zigern da war das echt mal Mode..... Tolles Hobby jedenfalls, das Radeln. Egal ob im Wald oder auf der Straße. Mit meinem MTB fahr ich auch öfters mal Strecken auf der Straße, auch wenn sichs natürlich nicht so rollt wie mit ner Rennmaschine. An die nach oben gedrehten Lenker kann ich mich sogar noch entsinnen. Das musste man als Knirps so machen, sonst wars nicht cool.
ram0506 Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 Moin! Seltsamerweise sind nach dem Win-Update bei meinem Hotas Warthog die Gerätenummern in BoS von Stick und Throttle vertauscht worden. D.h. der Stick ist jetzt im Spiel Joystick 1 (vorher 0) und der Throttle ist jetzt Nr. 0. Deshalb musste ich die entsprechenden Tasten und Achsen im Spiel alle neu belegen.
Hucky Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 Seit ich heute Morgen Win 10 installiert habe, scheint manches bei "Replay to this Topik" nicht zu funktionieren. Bei meinem Post oberhalb, sollte eigentlich drunterstehen : Ich bin mir eigentlich sicher, das " cool" damals noch nicht zum Sprachgebrauch gehörte. Es dürfte wohl eher " knorke " oder " tofte " sein Er hat`s bei mir nicht gemacht ??? Einen schönen Guten Morgen Miteinander
ram0506 Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 Seit ich heute Morgen Win 10 installiert habe, scheint manches bei "Replay to this Topik" nicht zu funktionieren. Bei mir funktioniert es wie zuvor, wie man am Beispiel hier erkennen kann. Zu dem Post gehen, den Du zitieren möchtest, dort auf "Quote" klicken, dann müsste in Deinem Eingabefeld der Text des Postes in dem grau unterlegten Feld erscheinen und Du kannst dann noch eigenen Text außerhalb des Feldes eingeben. Komisch, weil das Quoten an sich hat ja in Deinem ersten Post grundsätzlich funktioniert, sonst wäre ja mein Text im Kästchen nicht vorhanden.
Corto Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 so mein neues Rad steht in der Garage... nur mit dem testen ist bei den derzeitigen Aussentemperaturen/ Ozonwerten etwas Essig...
6./ZG26_5tuka Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 (edited) Windows 10 kommt mir nicht ins Haus...hab damit genug am Laptop meiner Mutter zu kämpfen gehabt wegen der Zwangsupdates, die ständig allmögliche Treiber zerschießen. Dazu noch das unkonventionelle Interface, was ich zum erbrechen finde... Da bleib ich lieber beim altgewohnten Windows 7. Neu ist eben nicht automatisch "besser". Edited August 7, 2015 by Stab/JG26_5tuka 1
ram0506 Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 so mein neues Rad steht in der Garage... nur mit dem testen ist bei den derzeitigen Aussentemperaturen/ Ozonwerten etwas Essig... War eben ein Stündchen unterwegs. Im Wald wars ganz gut zu ertragen, aber der eine Hügel auf der Straße in der knalle Sonne war weniger angenehm. Da bin ich lieber wieder ins schattige Gehölz geflüchtet.
Gunsmith86 Posted August 7, 2015 Posted August 7, 2015 Abend Ein weiter teil zu den Abwurfbehätern ist fertig: http://forum.il2sturmovik.com/topic/16645-der-bos-waffen-und-munitions-thread/page-2?do=findComment&comment=277227
Saurer Posted August 8, 2015 Posted August 8, 2015 Gibts die Videos schon länger? http://www.flugmuseum-messerschmitt.de/Feature-Area/Me_109-THE_REAL_STORY/index.html
Blooddawn1942 Posted August 8, 2015 Posted August 8, 2015 Nun habe ich mir dann doch Win10 auf den Flugrechner gezogen. das hat ja unglaublich reibungslos funktioniert!
Recommended Posts