BZB_Flyingdoc Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 So.Hangar 10 abgehakt. War leider durch die 2 Quälgeister nicht wirklich wie erhofft. Vielleicht ein anderes mal besser. Die Fotos kommen erst nach dem Urlaub. Ich habe hier kein Whelahn. Ist trotzdem einen Besuch wert. Wäre gerne in so ne Maschine eingestiegen und los gedüst. Den 360° Simmulator habe ich trotzdem mit Junior mitgenommen. Bewertung: Ist der FSX mit 3DBrille. Volle 3D Kabinenbewegung. Leider sehr verzögert. Kein Seitenruder. Großes Minus. Mann kann nich einmal die Maschine auf der Bahn halten. Unschauen nur mit Switch. Verbesserungen auf Anhieb. Für jeden ein Head Mounted Display mit Sicht nach Kopfbewegung. Pedale natürlich. Schon hat man ein völlig anderes Erlebnis. Dann kan auch jeder dahin schauen wo er will. Geht auch mit der vorhandenen Hardware. So.Hangar 10 abgehakt. War leider durch die 2 Quälgeister nicht wirklich wie erhofft. Vielleicht ein anderes mal besser. Die Fotos kommen erst nach dem Urlaub. Ich habe hier kein Whelahn. Ist trotzdem einen Besuch wert. Wäre gerne in so ne Maschine eingestiegen und los gedüst. Den 360° Simmulator habe ich trotzdem mit Junior mitgenommen. Bewertung: Ist der FSX mit 3DBrille. Volle 3D Kabinenbewegung. Leider sehr verzögert. Kein Seitenruder. Großes Minus. Mann kann nich einmal die Maschine auf der Bahn halten. Unschauen nur mit Switch. Verbesserungen auf Anhieb. Für jeden ein Head Mounted Display mit Sicht nach Kopfbewegung. Pedale natürlich. Schon hat man ein völlig anderes Erlebnis. Dann kan auch jeder dahin schauen wo er will. Geht auch mit der vorhandenen Hardware. Tanze Edit dagt. Schei... Inder nett Verbindung.
ram0506 Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Als ich den Text gesehen hatte, dachte ich zuerst, es handele sich um ein Lied in zwei Strophen mit angehängtem Refrain. Simon Geschke hat heute übrigens eine schwierige Etappe der Tour de France gewonnen. Freut mich sehr! Glückwunsch an dieser Stelle! (auch wenn er es hier wohl eher nicht lesen wird ) Ich würde mir sowieso wünschen, der Radsport bekäme wieder ein besseres Ansehen hier in Deutschland und überhaupt.
OFM Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Morsche, O2 hat Internet gesperrt, weil 4,-Euro Rückläufig waren (Frau hat gepennt). Haben auch nicht mal Bescheid gesagt, oder so.... Aber wir haben ja noch nen Handy Hotspot.
Eldur Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 (edited) Morsche, O2 hat Internet gesperrt, weil 4,-Euro Rückläufig waren (Frau hat gepennt). Haben auch nicht mal Bescheid gesagt, oder so.... Aber wir haben ja noch nen Handy Hotspot. O2 can do Edited July 23, 2015 by Eldur
Blooddawn1942 Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Moin! Mal sehen, ob die Herren Entwickler uns heute wieder etwas zeigen möchten.
Eldur Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Moin! Mal sehen, ob die Herren Entwickler uns heute wieder etwas zeigen möchten. Sollte nicht diesen Monat noch die I-16 und danmit der EA zu BoM kommen?
Foobar Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Sollte nicht diesen Monat noch die I-16 und danmit der EA zu BoM kommen?
ram0506 Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Der EA zu BoM beginnt sozusagen mit der Bereitstellung des ersten BoM-Flugzeugs, in diesem Falle der I-16. Das Ganze wird einfach in BoS integriert ohne eine extra Installation für den EA von BoM nötig zu haben. Der Einstieg in die Fortsetzung ist also relativ unspektakulär, so dass ihn der ein oder andere vielleicht gar nicht mitbekommt.
Eldur Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 (edited) Naja, hab die Dev Diaries kaum noch verfolgt und da hier niemand ein Wort darüber verloren hat... hab sogar noch vor ein paar Tagen gepatcht, aber nicht gemerkt, dass die Kiste schon drin ist Edited July 24, 2015 by Eldur
Foobar Posted July 25, 2015 Posted July 25, 2015 Den muss ich verschieben. Die Ausgaben reichen zurzeit nicht für Simkram. :bag:
Foobar Posted July 26, 2015 Posted July 26, 2015 Grüße von Wolle, der tobt grade um den Baikalsee herum. Moin!
Gunsmith86 Posted July 26, 2015 Posted July 26, 2015 Abend Und falls jemand hier informationen wie berichte zum Einsatz von Leucht- und Nebelbomben bei der Luftwaffe hatt were es sehr nett wenn er mir die per PM schicken könnte oder im BoS Waffen und Munitions-thread posten könnte. Zur Zeit habe ich genaue informationen zu den hier verwendeten typen zu deren aufbau und funktion und Wirkung aber gerade einmal 5 kurze sätze die über deren einsatz im Krieg auf seiten der Luftwaffe berichten. Vieleicht bringen wir da gemeinsam noch etwas mehr zu diesem interesanten thema zusammen.
ram0506 Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Guten Morgen! Der Flyingdoc hat sich wohl etwas im Topic vergriffen: http://forum.il2sturmovik.com/topic/13362-spricht-hier-jemand-schwedisch/?p=275388
BZB_Flyingdoc Posted July 28, 2015 Posted July 28, 2015 Wespenstich im rechten Mittelfinger BUMP Guten Morgen! Der Flyingdoc hat sich wohl etwas im Topic vergriffen: http://forum.il2sturmovik.com/topic/13362-spricht-hier-jemand-schwedisch/?p=275388 Upsi.
Recommended Posts