Corto Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 @Hucky sieht sehr interessant aus die Tour. Jetzt haste bestimmt dicke Arme....
BZB_Flyingdoc Posted July 12, 2015 Posted July 12, 2015 Ich dachte die bekommt man nur vom Tennis spielen?
BZB_Flyingdoc Posted July 13, 2015 Posted July 13, 2015 Schweinebraten mit Kartoffeln und Sauerkraut BUMP
BZB_Flyingdoc Posted July 15, 2015 Posted July 15, 2015 GMMC Huch. Der Dierk die alte Granate ist auch wiedermal da. Grüß dich. Alles senkrecht?
Jantzen Posted July 15, 2015 Posted July 15, 2015 Jungs, warum funktionieren die belegten Tasten für Pilot Head left / right / up / down / etc nicht, wenn ich TrackIR 5 aktiviert, die Achsen dort jedoch ausgestellt habe und sie somit nicht über TiR bediene?Würde die Translationen gerne auf dem Warthog haben, 3 Freiheitsgrade reichen mir fürs erste... leider passiert dann aber nichts, wenn ich die Knöpfe drücke.
ema33ig Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 Jungs, warum funktionieren die belegten Tasten für Pilot Head left / right / up / down / etc nicht, wenn ich TrackIR 5 aktiviert, die Achsen dort jedoch ausgestellt habe und sie somit nicht über TiR bediene? Würde die Translationen gerne auf dem Warthog haben, 3 Freiheitsgrade reichen mir fürs erste... leider passiert dann aber nichts, wenn ich die Knöpfe drücke. Hi, du musst wohl damit leben oder im Spiel TrackIR deaktivieren, dann kannst du mit den Tasten arbeiten. Tipp: Wenn du die Achsen im Spiel benötigst, benutze TrackIR, alles Gewohnheit 1
Dierk3er Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 Joa, musste erst mühsam den Weg hierher finden. Nachdem der Endlich aus fadenscheinigen Gründen geclosed wurde. :abg: Naja, egal. Und bei euch? Alles im Lot? 1
BZB_Flyingdoc Posted July 17, 2015 Posted July 17, 2015 Freitags und letzter Arbeitstag vorm Urlaub GMMC
Recommended Posts