Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich habe slebst mit der 970 teilweise hier und da kruz andauernde Ruckler im Spiel, vor allem über Stalingrad. Dabei rutschen die FPS auf vlt. 45-47, sonst bleiben sie stabil auf 60-55 (das Spiel läuft scheinbar nur auf max 60 FPS). Daher denke ich, dass die Ruckler eher was mit dem Spielcode zu tun haben und vor allem zustande kommen, wenn neue Objekte und Partikel plötzlich geladen werden müssen.

Mit der 760er kann ich sie nicht vergleichen, lediglich mit einer 660er. Bin aber auch kein Hardwareexperte und suche daher slebst ständig nach kompetenter Beratung ;)

Warscheinlich habt ihr das schon aber bei mir hat eine SSD Festplatte mit allen rucklern schluss gemacht. Gibt einfach nichts über eine schnelle Festplatte wenn immer wieder daten geladen oder gespeichert werden. :)

6./ZG26_5tuka
Posted

Ne habe nur HDD Platten verbaut. EIne SSD währe bestimmt eine gute Investition für die Zukunft, allreidngs habe ich das Problem nur in BoS, weshlab ich nicht sicher bin, ob es sich lohnen würde.

Posted

Ich habe eine SSD, der Unterschied ist schon gewaltig, aber die Ruckler gibt es trotzdem. Wenn es sie aber auch bei einer 780iger Karte

noch gibt, liegt es wohl eindeutig bei der Programmierung...

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Ich habe eine SSD, der Unterschied ist schon gewaltig, aber die Ruckler gibt es trotzdem. Wenn es sie aber auch bei einer 780iger Karte

noch gibt, liegt es wohl eindeutig bei der Programmierung...

Eine SSD verwende ich auch + 780er Karte. Ruckler gibt es bei mir aber auch. Wie oben bereits erwähnt, vor allem auf der Velikie Luki-Karte über der Stadt. Wenn dann noch Bodentruppen und eine ordentliche Anzahl KI-Flieger dazu kommen, wird es schon sehr auffällig.

Eine bessere Ausnutzung der Hardware durch das Spiel wäre hier wohl gefragt. Evtl. könnte ein Umstieg auf DX11 etwas bringen, wobei ich da kein Experte bin. Bin jedenfalls gespannt, was EDGE für DCS bringen wird. Das läuft auf DX11.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Blooddawn1942
Posted

So, ich habe mir dann endlich das neue WoFF Ad on "Balance of Power" gegönnt. :)

Posted

Hallo Ram,

hätte gerne ein paar gezeigt, leider weis ich nicht mehr wie sie hochgeladen werden.

Martin

Posted

Rechts unten auf "More Reply Options" klicken und dann links unten "Durchsuchen" wählen, wenn Du die Bilder auf Deiner Festplatte hast. Pfad zum Bild auf der Festplatte wählen und dann auf "Attach This File" (Maximal 10MB).

Posted

Probe!

Martin

Ralph Danke für die Hilfe!

post-13899-0-15622900-1435338437_thumb.jpg

post-13899-0-99410000-1435338494_thumb.jpg

Posted

Und es wird wieder fröhlich gebrüsselt! :abg:

800px-Europ%C3%A4isches_Parlament_Strass

NEIN DANKE!

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Moin zusammen! :)

Posted

Ich habe Deinen neuen Thread gesehen Blooddawn.

Ralph stellst Du bitte alle meine Bilder dort rein?

Martin

Posted

Mach ich gerne!

@Blooddawn,

ich musste ein wenig tricksen, dass der Foto-Thread auch weiterhin auf Deinen Namen läuft bzw. von Dir ins Leben gerufen wurde. Nachdem ich Martins Beiträge dorthin verschoben hatte, wurden seine Posts vor Deiner Einleitung gezeigt (da sie zeitlich vorher gepostet wurden), und damit lief der Thread auf seinen Namen.

Deswegen habe ich Dein "Moin" von heute dorthin verschoben und Deinen Einleitungstext drüber kopiert. So hattest Du wieder den ersten Post dort im Thread. Allerdings ist nun auch das "Moin" für immer verloren. :sleep:

Klingt komisch? Is aber so. ;) Ich hoffe meine Lösung ist zur allgemeinen Zufriedenheit! :biggrin:

Werd demnächst auch ein paar Bilder dort einstellen.

Posted

Ich denke, das war ein moin wert :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Blooddawn1942
Posted

Vielen Dank für Deine Mühe! Wäre doch nicht nötig gewesen. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

GMMC :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

nhmkrd37.jpg

Danke, aber es ist Deutschland hier... wird ja immer bunter! :rofl:

Und das, was ich da hören wollte, kam auf Metal Blade Records. Hat Brian Slagel etwa seine Seele verkauft oder was ist da los?

BZB_Flyingdoc
Posted

Blooddawn1942
Posted

Moin einen Guten. ;)

Posted

Wenn man am Montag erfährt das am Sonntag 20 Minuten weg Flugplatzfest war und RedBull mit der Corsair und der Lightning da waren :(

Posted

Vor zwei Wochen hatte ich auch den "Airport-Day" am Flughafen MUC verpasst, weil ich frei hatte. Da muss wohl auch die Lightning und zwei B-25 der Flying Bulls da gewesen sein. Außerdem ein Eurofighter, ne Transall und Rundflüge mit der Super Connie. Harrgottszeiten, einmal wenn man frei hat! :rolleyes:

Posted

Da hatte ich ja nochmal Glück, das hab ich keine 5min von Zuhause aufgenommen :D

BZB_Flyingdoc
Posted

Beefsteak mit Kartoffeln und Mischgemüse BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted (edited)

Wenn man am Montag erfährt das am Sonntag 20 Minuten weg Flugplatzfest war und RedBull mit der Corsair und der Lightning da waren :(

Wenn man erfährt, dass sowas immer hunderte km entfernt stattfindet, ist das auch nicht viel besser... ;)

Da hatte ich ja nochmal Glück, das hab ich keine 5min von Zuhause aufgenommen :D

Das macht nur noch mehr Bock auf die DCS: F/A-18C, die vermutlich erst 2016 oder 2017 kommt, auf die wir praktisch schon seit 2003 warten...

Edited by Eldur
BZB_Flyingdoc
Posted

Blooddawn1942
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Bauernfrühstück BUMP

Posted

Ts, schon seit über zwei Wochen nix mehr im Poschtkästle.

Und kein großes Tam Tam in der Presse.

Das sollte die Bahn sich mal erlauben.