6./ZG26_5tuka Posted June 17, 2015 Posted June 17, 2015 Wenn man erstmal Bundeswehr Kantinenessen kennt ist man auf wundersame Weise viel weniger wählerisch.
Eldur Posted June 17, 2015 Posted June 17, 2015 Die Bundeswehr ist doch dazu da, den Feind am Lachen zu halten, bis eine Armee eintrifft... demnach müsste das Essen doch hervorragend sein
Veteran66 Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 wer auf WW1 steht ist das vielleicht interessant: Woff Add-on2 http://www.overflandersfields.com/ http://simhq.com/forum/ubbthreads.php/topics/4135435#Post4135435
OFM Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 Der Endlich geht mal wieder nicht ! Also der Andere jetzt da drüben......
BZB_Flyingdoc Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 Gegrillte Hähnchenkeule mit Mischgemüse und Kartoffeln BUMP
OFM Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 Heut ist der 200. Jahrestag der Schlacht bei Waterloo und keiner sacht mir was....... Mondieu....
Eldur Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 Nie wieder GIGABYTE... war gerade dabei, nen Bug Report mit Bildern zu schreiben und schon wieder geht die Karre einfach aus, nachdem sie das gestern schonmal getan hatte... echt ätzend :abg:
Blooddawn1942 Posted June 18, 2015 Posted June 18, 2015 Heut ist der 200. Jahrestag der Schlacht bei Waterloo und keiner sacht mir was....... Mondieu.... Da gab es heute morgen im Deutschland Radio einen langen Bericht drüber, zudem wurde Bernhard Cornwell interviewt, der schreibt ja wahnsinns historische Romane wie Sharps Rifle und die Uthred Reihe usw.... Wie gut dass mir bei der Senderwahl keiner reinredet auf der Arbeit, wenn ich sehe, dass sonst überall nur diese 1Live Gülle oder gar WDR4 läuft!!!!
Eldur Posted June 19, 2015 Posted June 19, 2015 Das Forum hier ist in letzter Zeit auch nicht mehr das Schnellste...
MiGCap Posted June 19, 2015 Posted June 19, 2015 Der Endlich geht mal wieder nicht ! Also der Andere jetzt da drüben...... Doch, geht. Erst in die Mitte des Endlich klicken und dann erst langsam zur letzten Seite ... Die Ubifanten wollen uns diesen Thread vermiesen, wette ich. Aber nich' mit Papa! Der holt die Luftwaffe!!
Eldur Posted June 19, 2015 Posted June 19, 2015 Aber nich' mit Papa! Der holt die Luftwaffe!! :mh: :satan: :mh:
ram0506 Posted June 20, 2015 Posted June 20, 2015 Guten Morgen! So, ab ins Allgäu übers Wochenende! Allerdings hätte ich mir das Wetter etwas anders gewünscht.
Veteran66 Posted June 20, 2015 Posted June 20, 2015 Guten Morgen! So, ab ins Allgäu übers Wochenende! Allerdings hätte ich mir das Wetter etwas anders gewünscht. viel Spaß
Blooddawn1942 Posted June 20, 2015 Posted June 20, 2015 Jepp, mach das Beste draus! Klingt zwar abgedroschen, aber es gibt immer nur die falsche Bekleidung, kein falsches Wetter.
BZB_Flyingdoc Posted June 20, 2015 Posted June 20, 2015 So. Grad mal rausgefunden was mit der Scheiss UBI Firensaftware los ist. Schlicht gesagt ist das Teil nicht in der Lage die Anzahl der Posts der Anzahl der Seiten zuzuordnen. Die setzt einfach gesagt den falschen Link. Also eine höhere Seitenzahl wie es eigentlich sein müsste. Der geht dann ins Leere und bringt die Saftware in Schleudern. Die kann damit einfach nicht umgehen. Also Bananensaftware.
MiGCap Posted June 20, 2015 Posted June 20, 2015 Reicht einmal an den Anfang zu klicken und dann auf die letzte Seite. Dann kann die Software wieder zählen und Du landest da, wo Du hinwillst. Geht flott.
StG2_Manfred Posted June 21, 2015 Posted June 21, 2015 Guten Morgen! So, ab ins Allgäu übers Wochenende! Allerdings hätte ich mir das Wetter etwas anders gewünscht. Wo gehts denn genau hin, wenn man fragen darf?
Foobar Posted June 21, 2015 Posted June 21, 2015 Moin. Boah, was für 'ne Hitze heute. Erstmal den Deckenventilator einschalten :mh: 1
Eldur Posted June 21, 2015 Posted June 21, 2015 Meine Fresse, was ist das am plästern... aus dem Fenster raus sieht man eine Wand aus Wasser, sonst nichts.
Eldur Posted June 21, 2015 Posted June 21, 2015 So. Grad mal rausgefunden was mit der Scheiss UBI Firensaftware los ist. Schlicht gesagt ist das Teil nicht in der Lage die Anzahl der Posts der Anzahl der Seiten zuzuordnen. Die setzt einfach gesagt den falschen Link. Also eine höhere Seitenzahl wie es eigentlich sein müsste. Der geht dann ins Leere und bringt die Saftware in Schleudern. Die kann damit einfach nicht umgehen. Also Bananensaftware. Was will man schon von vBulletin erwarten? Das ist und war auch schon immer der letzte Dreck. Ich häng übrigens, egal, weilche Seite immer in iner Schleife "Danke für deine Anmeldung", die nicht aufhört. Also ist das Forum tot. Sowas von tot. Und die Ladezeiten brechen alle Rekorde... :mh:
Eldur Posted June 21, 2015 Posted June 21, 2015 Could not find phrase 'Invalid Token'. Hab versucht, dort was zu posten, keine Ahnung, obs geklappt hat, aber ich glaube, das interessiert eh keinen mehr
Recommended Posts