Jump to content

Recommended Posts

Posted

miyt7t8j.jpg

... und den letzten Kreuzzug zieh ich mir gleich rein, wobei ich den auch mal durchzocken müsste... bin da früher irgendwie immer kläglich an den Boxkämpfen gescheitert, in Fate of Atlantis kann man die ja gut umgehen (und ich kanns immer noch nicht wirklich :bag:) ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntafs GMMC :)

Posted

Moin! :)

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen!:)

Posted

Hoffentlich komme ich wegen des G7-Gipfels heute überhaupt zur Arbeit zum Flughafen. :) Aber da das Wetter heute gut ist, werden die Heinis wohl alle mit dem Hubschrauber verflogen, so dass die Zufahrten frei sein müssten.

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

@ram

Nimm doch nen Flieger. :biggrin:

GMMC :)

Posted

War kein Problem gestern. Als ich zur Arbeit fuhr, waren ja schon alle Politiker eingetroffen. Hoffentlich dauert der Gipfel heute nicht so lange. Nicht, dass ich zu Dienstschluss bei der Nachhausefahrt blockiert werde. Das wäre dann wesentlich schlimmer als nicht zur Arbeit zu kommen. :biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Mit Frischkäse gefülltes Beefsteak mit Kartoffelbrei und Mischgemüse BUMP

Posted

Hambuich im Helene Fischer Rausch (zwei Konzerte hintereinander) 3nrqmyyw.gif

Wo kann ich günstig ein Scharfschützengewehr mit verbesserter Zieloptik und Schalldämpfer erwerben ?

Du magst Dich doch wohl nix antun woll'n?

BZB_Flyingdoc
Posted

Neee. OFM will dich nur Löcher ine Luft stanzen woll'n tun. :lol:

Posted

Hat hier irgendwer Ahnung von Windows 7? Ich glaub, ich hab schonmal darüber "gemeckert", dass meine Datenplatten durchgehend rödeln, obwohl der Leistungsmonitor und auch das entsprechende Tool von Sysinternals absolut keine Zugriffe anzeigen. Nunja... jetzt hab ich auf nem 2. Rechner ebenfalls Win 7 Pro 64 auf eine SSD installiert, und die noch darin befindliche Platte (läppische 160GB, LEER) rattert im laufenden Win-Betrieb ebenfalls pausenlos. Services wie Superfetch, Prefetch, Auslagerungsdatei, Inizierung und ähnliches akomplett deaktiviert, ansonsten ist das Windows 100% stock, nichts geändert. Es liegt also definitiv an Windows, weder an meiner H/W noch irgendwelcer S/W. Sind auch unterschiedliche Plattformen (AMD -/- Intel, andere Controller, einer mit RAID aktiv, der andere ohne). Ich bin da mittlerweile echt ratlos, aber DAS NERVT! :(

NSA-Trojaner in der Hardware oder was ist da los? Warum werden meine Platten 24/7 ausgelesen? :unsure:

Posted

Seit wann darf man eigentlich nicht mehr editieren? ;)

Naja, ich vergaß, dass alle Platten unter Linux (Ubuntu, verschiedene Versionen) keinen Krach machen und auch einzeln ruhig laufen. Und wenn ich in Windows den Engergiesparmodus für Festplatten einstelle, gehen sie auch aus, nur um dann immer wieder aus heiterem Himmel erneut anzuspringen, eine Weile zu laufen und wieder abzuschalten. Blöd nur, dass man das nur global einstellen kann und alle Laufwerke betrifft, sonst wäre das zumindestens eine Übergangslösung. Aber so bremst das jegliche Zugriffe aus.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Hat hier irgendwer Ahnung von Windows 7? Ich glaub, ich hab schonmal darüber "gemeckert", dass meine Datenplatten durchgehend rödeln, obwohl der Leistungsmonitor und auch das entsprechende Tool von Sysinternals absolut keine Zugriffe anzeigen. Nunja... jetzt hab ich auf nem 2. Rechner ebenfalls Win 7 Pro 64 auf eine SSD installiert, und die noch darin befindliche Platte (läppische 160GB, LEER) rattert im laufenden Win-Betrieb ebenfalls pausenlos. Services wie Superfetch, Prefetch, Auslagerungsdatei, Inizierung und ähnliches akomplett deaktiviert, ansonsten ist das Windows 100% stock, nichts geändert. Es liegt also definitiv an Windows, weder an meiner H/W noch irgendwelcer S/W. Sind auch unterschiedliche Plattformen (AMD -/- Intel, andere Controller, einer mit RAID aktiv, der andere ohne). Ich bin da mittlerweile echt ratlos, aber DAS NERVT! :(

NSA-Trojaner in der Hardware oder was ist da los? Warum werden meine Platten 24/7 ausgelesen? :unsure:

Hatte ich auch. Am Ende half tatsächlich nur eine Neuinstallation. :angry:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC ;)

Posted

Stöpsele doch den Rechner mal für ein paar Stunden ab und schaue, ob die Platten dann ruhig bleiben.

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Gunsmith86
Posted

Abend

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

:rofl:

Edited by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Kotelett mit Kartoffeln und Bohnen BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

miyt7t8j.jpg

... und den letzten Kreuzzug zieh ich mir gleich rein, wobei ich den auch mal durchzocken müsste... bin da früher irgendwie immer kläglich an den Boxkämpfen gescheitert, in Fate of Atlantis kann man die ja gut umgehen (und ich kanns immer noch nicht wirklich :bag:) ;)

imho konnte man die in last crusade auch gut umgehen! 

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Mahlzeit :rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

Milchreis mit Zucker und Zimt BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Draußen 22°, drinnen 34° :abg:

KFW 08/15 FTW :satan:

Man kann ja schön die Zeit draußen verbringen, aber dann in der Sauna schlafen ist alles andere als angenehm. Wind kenne ich jedenfalls nur aus der Flugsimulation, hab gehört, sowas soll es auch in echt geben, aber irgendwie glaub ich da nicht dran, den Weihnachtsmann gibts ja auch nicht.

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

Ob wir heute wohl DD#100 präsentiert bekommen?

Aber evtl.sparen die das ja auch für eine große Ankündigung auf.

Posted

weiß nicht aber ich hoffe mal auf ein Sommer Video 

Posted

Dann spiel ich jetzt mal den optimisten und hoffe auf ein ausführliches DD#100 mit Sommer Video. ;)

Posted

Bin ich auch mal gespannt.