Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Ofenfrische Buchteln mit heißer Vanillesoße BUMP

Posted

Kennt einer ne brauchbare Alternative zu Notepad++? Das Rotzteil hat sich gerade mit einem nicht von mir gewollten automatischem Update ins Nirvana befördert...

Wie ich diesen automatischen Scheißdreck hasse! Es vergeht kein Tag, an dem nicht dadurch etwas kaputtgeht :abg:

Posted

USB 3 ist auch so ein Humbug, der auf dem Papier schön ist, aber in der Praxis nicht funktioniert, genauso wie WLAN (ich krieg 6MBPS an nem G+N Router, egal welches Gerät, egal welcher Router, egal welche Einstellung)... ;)

Jedenfalls ist es mit dem Z77-Board von Gigabyte nicht zu gebrauchen :abg:

Aber zum Glück gibts ja eSATA :satan:

Posted

Notepad++ läuft wieder, Wiederherstellung ausm Backup :mh:

Das NppFTP Plugin, das erfolglos versucht hatte, sich zu updaten, ist aber vorm Start gleich rausgeflogen, brauch ich eh nicht :satan:

Und ganz tief verwurzelt im PluginManager hab ich dann noch das Häkchen gefunden, was für die Updates verantwortlich war. Softwarearchäologie FTW :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP 3.gif

Blooddawn1942
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Was ein Wetter! Und dann auch noch vier Tage frei. :cool:

Blooddawn1942
Posted

Die nördliche Hälfte der bunten Republik hat da eindeutig das Nachsehen! :(

BZB_Flyingdoc
Posted

Fleischspieß mit Reis BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Zurück vom Biken. Fast ne Eidechse überfahren. :)

Blooddawn1942
Posted

Mir ist gerade eine Meise ins Haus geflogen! :o:

Das blöde Tier ist direkt die Treppe hoch geflattert und hat sich auf meinen Monitor gesetzt. Hat aber zum Glück keinen Gruß hinterlassen. ;)

Übers offenen Dachfenster ist der Piepmatz dann wieder raus. :)

Gunsmith86
Posted

^ Glück muss der Mensch haben!!! :)

Posted

Manche Meisen haben wirklich dieselbige! :)

Mir ist vor ein paar Wochen fast das Gleiche passiert. Tagelang ist eine Blaumeise bei mir auf dem Balkon herumgeflattert und hat ständig mit dem Schnabel gegen die Balkontüre geklopft. Tja, und eines Tages war die Türe eben offen und es war nix mit Klopfen. Bei dem Versuch ist sie bei mir im Wohnzimmer gelandet.  Hat ne Runde gedreht und ist dann wieder raus geflogen. Damit war ihre Neugier wohl gestillt, denn seitdem hat sie sich nicht mehr blicken lassen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Mir ist gerade eine Meise ins Haus geflogen! :o:

Das blöde Tier ist direkt die Treppe hoch geflattert und hat sich auf meinen Monitor gesetzt. Hat aber zum Glück keinen Gruß hinterlassen. ;)

Übers offenen Dachfenster ist der Piepmatz dann wieder raus. :)

Die war bestimmt vom NSA und wollte deinen Computer hacken. :lol: .

Posted

Den Computer kacken? :blink:

BZB_Flyingdoc
Posted

Das sind die ganz fiesen. Diese Kacker. Die scheißen dir den Computer zu so das du damit nicht mehr arbeiten kannst. :biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Szegediner Gulasch mit Knödel BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Windows 8.1 ist lustig... kaum tausch man die Grafikkarte aus (3870 raus, 6950 rein) und steckt ne SSD dazu, bootet es nicht mehr (ganz kurz sichtbarer Bluescreen mit nem riesigem :(, sofortiger Neustart). Und bevor ich mich jetzt mit diversen Reparaturdrangsalierungen rumquäl, mit denen ich mich nicht auskenne (XP Reparaturinstallation FTW, danach kam nur noch absoluter Müll, auch das ach so tolle Win 7 hat sowas nicht mehr), installier ich lieber nochmal neu, lass dann aber das 8 aus, weil in 2 Monaten eh 10 kommt ;)

Das Ding war bislang eh nur meine "Ich guck mir mal Windoes 8 an" Maschine... war praktisch nichts drauf eingerichtet, nichtmal das Windpws war ordentlich konfiguriert, also was solls :lol:

Posted

ja geil!!!

GRAU-SAM! :o:

Blooddawn1942
Posted

GRAU-SAM! :o:

Tja...so war es halt...grausam

Posted

Morgen wirds GRAU-SAM: 36 °C... Instantsauna, weils keine Ozonschicht mehr gibt, was aber natürlich von allen Wirtschaftsverbänden geleugnet wird, damit sie weiter ihre Abgase in den Äther pumpen können ;)

Wie sonst kann es sich innerhalb von nichtmal einem Tag im Mai so extrem aufheizen, wie es vor 20 Jahren nichtmal mit 3 Wochen durchgehendem, komplett wolkenlosem Kaiserwetter im August nichtmal möglich war? :)

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Freitasg GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

Posted

Guten Morgen

Posted

Moin allerseits!

BZB_Flyingdoc
Posted

Spirellisalat mit Wiener Würstchen BUMP

Posted

Käsemaccharoni mit Salat :) BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

So. Jetzt gehts erstma nen kleinen Baum fällen.tongue.png

Posted

Hambuich im Helene Fischer Rausch (zwei Konzerte hintereinander) 3nrqmyyw.gif

Wo kann ich günstig ein Scharfschützengewehr mit verbesserter Zieloptik und Schalldämpfer erwerben ?

Posted (edited)

Hach wie schön, dass nicht nur neue Spiele verbuggt sind... geil, wenn man nur einen Savegame nutzt :wacko:

2nfnalu3.jpg

Das Boot dreht da drinnen nur um, und es geht nicht weiter ;)

Edith sagt: Man muss nur meckern, dann klappts :biggrin:

Edited by Eldur
Posted