Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Verspätetes GMMC :)

Posted

ja man muß sich vorher registrieren

ist nicht für mich daher etwas zu kompliziert

Deswegen holt man sich das ja auch direkt von Adobe.

Blooddawn1942
Posted

Ju 88....Me 110.... Was für ein tolles Dev Diary!!! :) :) ;)

Posted

Übersetzung folgt. Dauert nen kleinen Moment, bin eben nach Hause gekommen. ;)

Posted

Grad auf Twitter gefunden das liest sich ja genial :)

Posted

eine Frage von Viks an die Bf109 Experten:

How many E-7/N where actually used on eastern front?

Or its more common to have DB601A version?

http://forum.il2sturmovik.com/topic/14535-bf-109-e-7-e-7n/?do=findComment&comment=230971

Wo ist Sokol von der 88.IAP, wenn man ihn braucht? Find die Tabelle nicht mehr, die er mal zu VOW-Zeiten angefertigt hatte, da war sowas zu allen in Il-2 enthaltenen Flugzeugen schön zusammengetragen. Oder hat die noch wer zur Hand? :)

Posted

Klingt genial... hoffentlich wirds auch als Erweiterung zu BoS funktionieren - wäre besser als ein eigenes Spiel, was die Jungs ja letztendlich im Falle von RoF und IM auch schon bemerkt und entsprechend umgesetzt haben.

Aber ne 110F fänd ich schicker... aber die E passt wohl besser zum Szenario, auf jeden Fall ist es mal was anderes als die übliche C-4 :)

Posted

Klingt genial... hoffentlich wirds auch als Erweiterung zu BoS funktionieren - wäre besser als ein eigenes Spiel, was die Jungs ja letztendlich im Falle von RoF und IM auch schon bemerkt und entsprechend umgesetzt haben.

Dem sollte so sein: http://forum.il2sturmovik.com/topic/14564-entwickler-tagebuch-teil-88/?p=231525

Aber ne 110F fänd ich schicker... aber die E passt wohl besser zum Szenario, auf jeden Fall ist es mal was anderes als die übliche C-4 :)

Die Version ist mir egal. Hauptsache es hängen zwei Triebwerke dran mit jeder Menge Kanonenrohre dazwischen. :)

• Upvote 1
Posted

Dem sollte so sein: http://forum.il2sturmovik.com/topic/14564-entwickler-tagebuch-teil-88/?p=231525

Die Version ist mir egal. Hauptsache es hängen zwei Triebwerke dran mit jeder Menge Kanonenrohre dazwischen. :)

1. Was anderes habe ich nicht erwartet, supi! :)

2. Seh ich ähnlich, Hauptsache 110. Aber da sie bisher immer etwas unterrepräsentiert war, käme es grundsätzlich nicht verkehrt, auch mal die Variante zu haben, die am performantesten war, das dürfte die F-Reihe mit dem 601N gewesen sein. Wobei ich das Gefühl nie loswerde, dass die 110 in allen Simulationen bisher chronisch untermodelliert war, z.B. durch nicht vorhandene Steigrate, die sogar von ner 111 getoppt wird, bei nichtmal 80% Leistung schon überhitzende Motoren, viel zu geringe Höchstgeschwindigkeiten und absolut miserabler Kurvenrate von weit über 30s für nen Vollkreis - das Ding war in der Luftschlacht um England ca. 10km/h flotter als die 109, konnte adequat steigen (vergleichbar mit ner 190 im Verhältnis zur 109) und konnte sogar kurven, hatte dafür aber eine miserable Rollrate und wurde taktisch einfach völlig fehlplaziert eingesetzt. Und genau daraus muss der Mythos entstanden sein, dass diese Kiste grundsätzlich absoluter Crap sein muss - aber wem erzähl ich das... das Problemchen ist ja hier hinlänglich bekannt ;)

Posted

Wenn die E ins Spiel kommt, dürfte es zu einer F und G danach nicht mehr weit sein. Abwarten und Tee trinken.

Blooddawn1942
Posted

Da können wir uns ja dann wieder auf endlose FM Debatten einstellen...

Posted

Das gehört dazu. :P

Posted

Das ist garnicht der richtige Endlich hier !!!

Glaub ich....

Nee, ist er nicht und wird es auch nie werden ... :mellow:

Posted

Ja, nur liegt der richtige im Wachkoma :(

Posted

Wenn die E ins Spiel kommt, dürfte es zu einer F und G danach nicht mehr weit sein. Abwarten und Tee trinken.

Richtig - es muss nur nach Moskau das passende Szenario her und andere Versionen sollten dann relativ schnell gemacht sein. Damit ist es eine Frage der Zeit - und der Community, die hoffentlich weiter dabei bleibt.

Nee, ist er nicht und wird es auch nie werden ... :mellow:

Der Richtige Endlich hatte 1701 Seiten und wurde von yü-bE ßoft im Jahre 2004 versenkt... ;)

Aber solange der große Zweier noch existiert, müssen sich jene hier und bei Foo hinten anstellen :P

Wobei ich auch gestehen muss - ich bin momentan lieber hier, weil das Forum nicht so abspackt und auch, weil hier mehr los ist, was aber eben an Ersterem liegen dürfte...

• Upvote 2
Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

2 Stunden Schlaf und vorher zwischen Kranken und Notarztwagen mit 130 durch die Nacht GMMC :(

Posted

2 Stunden Schlaf und vorher zwischen Kranken und Notarztwagen mit 130 durch die Nacht GMMC :(

Was war los in Riesa?

Posted

Ein frühdienstliches Guten Morgen! :wacko:

Posted

bf110e2_300.jpg

cheerleader.gif

+1!

+1!

Hauptsache 110. Aber da sie bisher immer etwas unterrepräsentiert war, käme es grundsätzlich nicht verkehrt, auch mal die Variante zu haben, die am performantesten war, das dürfte die F-Reihe mit dem 601N gewesen sein. Wobei ich das Gefühl nie loswerde, dass die 110 in allen Simulationen bisher chronisch untermodelliert war, z.B. durch nicht vorhandene Steigrate, die sogar von ner 111 getoppt wird, bei nichtmal 80% Leistung schon überhitzende Motoren, viel zu geringe Höchstgeschwindigkeiten und absolut miserabler Kurvenrate von weit über 30s für nen Vollkreis - das Ding war in der Luftschlacht um England ca. 10km/h flotter als die 109, konnte adequat steigen (vergleichbar mit ner 190 im Verhältnis zur 109) und konnte sogar kurven, hatte dafür aber eine miserable Rollrate und wurde taktisch einfach völlig fehlplaziert eingesetzt. Und genau daraus muss der Mythos entstanden sein, dass diese Kiste grundsätzlich absoluter Crap sein muss - aber wem erzähl ich das... das Problemchen ist ja hier hinlänglich bekannt ;)

+1!

Ja, nur liegt der richtige im Wachkoma :(

Leider ... :(

• Upvote 1
Posted

Oh, ganz vergessen: Hab' was gefangen ...

SKo0zo.jpg

• Upvote 2
Posted

Schaut gut aus! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Nach 14 Stunden Schlaf.

Sind nicht zu Hause sondern im Vogtland im Urlaub.

Junior hatte ne MagenDarm Infektion.

Im ging es nicht gut.

Mussten den Notarzt rufen.

Haben in mit ins Krankenhaus mitgenommen.

Ich bin mit meinem Auto mitgefahren. Sie hsben mich in die Mitte genommen und dan ging es ne knappe Stunde mit Blaulicht durch die Nacht.

Auch an der Polizei vorbei.

Aber Junior ist wieder wohl auf.

Blooddawn1942
Posted

Gut zu hören dass der Junior wieder gesund ist!! So was muss man nicht unbedingt erleben.. :(

Posted

Sind nicht zu Hause sondern im Vogtland im Urlaub.

Grüß mir Gefell, falls Du da durchkommst. Die Heimat meiner Vorväter.

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Zu spät. Heute wieder zu Hause angekommen.

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Moin Männers!

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Arbeits GMMC :D

BZB_Flyingdoc
Posted

Spagetti Bolognese, Reibekäse BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan: