Blooddawn1942 Posted February 8, 2015 Posted February 8, 2015 Ground Hog Day... Gute Nacht/ Guten Morgen!
Hucky Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander auch bei diesem trüben Wetter.
Veteran66 Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Hi zusammen ich brauche dringend einen RapidShare Ersatz für meinen Missions upload. Ich habe die ChirFront Missionen auf File-Upload geladen womit aber einige Probleme haben. Es sollte möglich sein ohne Registrierung oder EMail Adresse, Daten von ca200MB rauf laden zu können
Veteran66 Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Wie wärs mit http://www.zippyshare.com/ ? ok aber mal schauen wie der Download ankommt ChirFrontV8_Download
Veteran66 Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 gerade gezogen und, funktioniert der Download ohne exe, spawn oder Werbung? man muß ca10sec warten das sollte aber noch auszuhalten sein
Hucky Posted February 9, 2015 Posted February 9, 2015 Es poppte erst Werbung und dann ein Spiel auf das man schließen muss erst dann kommt der Count Down. Aber alles i.O
Blooddawn1942 Posted February 10, 2015 Posted February 10, 2015 Guten Morgen. Ich hatte gestern auch meinen U-Day. Allerdings habe ich den langen Weg aus Blut, SchweiS und Tränen beschritten, um diesen denkwürdigen Tag erleben zu dürfen. Schon verrückt, dass ich am selben Tag die letzte Mühle freigespielt hab, an dem ich alternativ auch einen Button hätte drücken können.
Corto Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 (edited) Bestens, musste heute Urlaub nehmen da der totale Verkehrsinfarkt hier in Mainz: Bleiben noch 2 Brücken über den Rhein. Die Theodor Heuss Brücke in der Mainzer Innenstadt (mittlerweile ist auch die Mainzer Innenstadt von der Polizei gesperrt da Rettungwagen nicht mehr durchkamen). Bleibt noch eine Autobahnbrücke bei Hechtsheim und da fahren jetzt alle drüber. Den Rest kann man sich denken. Wie lange die Schiersteinerbrücke dann voll gesperrt bleibt ist noch offen. Letztes Jahr war für ein paar Wochen der Mainzer Hauptbahnhof vom Schienennetz abgehängt und jetzt eine der wichtigsten Brücken vollgesperrt. Für Ortsunkundige sei an dieser Stelle gesagt. Die nächste Rheinbrücke liegt 80 km weiter bei Koblenz oder 45 km flussabwärts bei Worms. So langsam macht sich der desolate Zustand unserer Infrastruktur voll bemerkbar. Vom wirtschaftlichen Schaden ganz zu schweigen. Bleibt die Hoffnung das die Brücke wenigstens für PKW wieder geöffnet wird..... Edited February 11, 2015 by Corto
Corto Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 sieht wohl nach einer längeren Sperrung der Brücke aus. Nach ersten Pressemeldungen hat sich die Fahrbahn wohl um 30 cm gesenkt.... Wenn ich mir den Riss hier so anschaue wundert es nicht das eine längere Sperrung ansteht.
OFM Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 Das ist garnicht der richtige Endlich hier !!! Glaubich.... sieht wohl nach einer längeren Sperrung der Brücke aus. Nach ersten Pressemeldungen hat sich die Fahrbahn wohl um 30 cm gesenkt.... Wenn ich mir den Riss hier so anschaue wundert es nicht das eine längere Sperrung ansteht. Das Gleiche hier in Hamburch _Süd wo'n Captain gegen die Brücke gerammt ist. A1, das kann noch Monate, Jahre dauern.... http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article135464242/Deshalb-wird-die-Sanierung-der-Suederelbbruecke-Monate-dauern.html Döspaddels, Die.... !!
von_Greiff Posted February 11, 2015 Posted February 11, 2015 @Corto: ...du träumst, da dürfen im moment ja nicht mal fussgänger 'drüber...is' auch gleich mal'n stück weggebrochen. v.Greiff
Blooddawn1942 Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Ich habe eben gelesen, dass unsere transatlantischen "Freunde" weitere A-1O in Rheinland Pfalz stationiert haben. Da wird ja derzeit von allen Seiten kräftig am Frieden in Europa gezündelt... Wegen mir sollen die Ihre Warzenschweine samt ihrer 150 bei uns stationierten Kernwaffen ganz schnell aus D abziehen... 4
Eldur Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Ich habe eben gelesen, dass unsere transatlantischen "Freunde" weitere A-1O in Rheinland Pfalz stationiert haben. Da wird ja derzeit von allen Seiten kräftig am Frieden in Europa gezündelt... Wegen mir sollen die Ihre Warzenschweine samt ihrer 150 bei uns stationierten Kernwaffen ganz schnell aus D abziehen... Ich bevorzuge die Dinger auch ganz eindeutig auf dem Rechner in DCS World. Und ich erinner mich noch an einen Absturz keine 5km von hier entfernt... obwohl ich da gerade erst 4 war Die Nachwelt hat jedenfalls noch was davon, auch wenn es immer dementiert wird: http://www.welt.de/vermischtes/article2820460/Remscheid-und-die-Folgen-des-Kampfjet-Absturzes.html
Blooddawn1942 Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Der Absturz in RS. Erinner ich mich auch noch Dunkel drann. Ist ja auch nur 20 min von uns weg. Auf jeden Fall sind dort etliche Leute an Krebs erkrankt. Angeblich war aber keine Munition mit Urankern geladen....alles klar....
Foobar Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Von dem ganzen Zeug, was moderne Munition enthält, ist Uran wahrscheinlich noch der gesündeste Stoff.
Blooddawn1942 Posted February 12, 2015 Posted February 12, 2015 Den musste ich jetzt gerade mal loswerden. Ein malerischer, Gänsehaut gebietender Einsatz an der Somme, welcher den Sieg von mir über 2 Halberstadt Jäger gesehen hat. So, jetzt geh ich Karneval feiern....Aaalaf.
Veteran66 Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Moin im BoS Forum war mal ein Link zu einem free Photoshop Version, irgend eine alte CS Version. Wo finde ich den Link, er hatte was mit den Skins zu tun
ram0506 Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Im "Eindrücke"-Thread wurde mal von Photoshop geredet. Link habe ich aber dort keinen gefunden. Wenn man danach googelt findet man einen Download von CS2 z.B. bei Computerbild hier. Man muss sich aber anscheinend vor dem Download registrieren.
Veteran66 Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 Im "Eindrücke"-Thread wurde mal von Photoshop geredet. Link habe ich aber dort keinen gefunden. Wenn man danach googelt findet man einen Download von CS2 z.B. bei Computerbild hier. Man muss sich aber anscheinend vor dem Download registrieren. ja man muß sich vorher registrieren ist nicht für mich daher etwas zu kompliziert
Veteran66 Posted February 13, 2015 Posted February 13, 2015 eine Frage von Viks an die Bf109 Experten: How many E-7/N where actually used on eastern front? Or its more common to have DB601A version? http://forum.il2sturmovik.com/topic/14535-bf-109-e-7-e-7n/?do=findComment&comment=230971
Recommended Posts