Eldur Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Begegnungen der dritten Art... heute mal wieder auf dem Fratzenbuch. Da hatte jemand ein tolles Quiz mit recht unbekannten Bandfotos aus den ersten Tagen diverser Metal- und Hard Rock Bands gepostet. Nachdem ich das mal gemacht hatte und mich dabei eher blamiert habe, weil ich nichtmal Accept und Uriah Heep erkannt habe (Stichwort: Udo Dirkschneider mit nicht wie üblich kurz geschorenen Haaren! Noch nie gesehen...)... schlug mir Facebook nach dem Quiz plötzlich direkt darunter diverse Videos von Bands vor, die in dem Quiz vorkamen... das ist schon echt beängstigend... und dabei nutze ich Facebook auch nur für das, wofür es eigentlich gedacht ist: Zum "Stalken"
Gizmo03 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Beängstigend? Ich habe auf meiner FB Seite regelmässig Werbeanzeigen für z.B. Amazon bekommen. TM HOTAS Warthog, Logitech G27, Saitek X-55........komischer weise immer nur das, wonach ich mal gesucht habe. Das gibt einem schon ordentlich zu denken.
MiGCap Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Und wieder vielen Dank! Ich will unbedingt den Husum-Skin von Hondt freibekommen. Und da ist er schon ... nach einer Mission full real mit der 190 ...
Blooddawn1942 Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Begegnungen der dritten Art... heute mal wieder auf dem Fratzenbuch. Da hatte jemand ein tolles Quiz mit recht unbekannten Bandfotos aus den ersten Tagen diverser Metal- und Hard Rock Bands gepostet. Nachdem ich das mal gemacht hatte und mich dabei eher blamiert habe, weil ich nichtmal Accept und Uriah Heep erkannt habe (Stichwort: Udo Dirkschneider mit nicht wie üblich kurz geschorenen Haaren! Noch nie gesehen...)... schlug mir Facebook nach dem Quiz plötzlich direkt darunter diverse Videos von Bands vor, die in dem Quiz vorkamen... das ist schon echt beängstigend... und dabei nutze ich Facebook auch nur für das, wofür es eigentlich gedacht ist: Zum "Stalken" Da kann ich nur sagen, Finger weg von dieser Grütze! Guten Morgen zusammen!
BZB_Flyingdoc Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Feierabend BUMP :satan:Und hier werfen se gerade ganze Schneebälle vom Himmel.
ram0506 Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Guten Morgen! Keine Ahnung, wieviel Grad. Jedenfalls schweinskalt!
Blooddawn1942 Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Wo bleibt denn nun eigentlich die für den vergangenen Montag versprochene Ankündigung? Ich würde jetzt mal gerne wissen, wohin die Reise geht.
nirvi Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Wo bleibt denn nun eigentlich die für den vergangenen Montag versprochene Ankündigung? Ich würde jetzt mal gerne wissen, wohin die Reise geht. Anscheinend irgendwann diese Woche noch: http://forum.il2sturmovik.com/topic/14320-f5/page-3?do=findComment&comment=227350
BZB_Flyingdoc Posted February 4, 2015 Posted February 4, 2015 Gulasch halb und halb mit Spaghetti BUMP
Blooddawn1942 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Guten Morgen. Mal gespannt, ob wir heute die Ankündigung sehen.
Blooddawn1942 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Ich wäre sehr glücklich, wenn die Ankündigung ein Sommerterrain, wo auch immer ( Stalingrad/ Kuban/ Krim), beinhalten würde. Aber vermutlich hast Du recht und wir sollten nicht zu viel erwarten. Am Ende wird nur der Release des Fmb angekündigt. Evtl kündigen sie auch zwei Add-ons an. Ein Achsen Add on bestehend aus der C202 und einem anderen Jäger und ein Russen Add on bestehend aus der Mig 3 und der Rata. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Hucky Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander Ja ich auch! Mal nicht zu viel erwarten!!! Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt auch wenn´s nur ein paar Kleinigkeiten wie FMB oder des Wegfall des Unlock-Systems ist
Hucky Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Posted Today, 08:51 SvAF/F19_Klunk, on 06 Feb 2015 - 09:43, said: F5? Yes. In 3 or 4 hours. und ich komm erst heute Abend nach Hause
ram0506 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Guten Morgen! Da bin ich ja mal gespannt, was es Neues gibt!
Veteran66 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Wenn nichts kommt kann ich ja meine He111 Mission ankündigen
Blooddawn1942 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Was Du ja eigentlich gerade auch gemacht hast.
Eldur Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Es gibt Dinge, die muss man einfach "bäcken". Aunahmsweise mal keine Flugsimulation... https://www.kickstarter.com/projects/othersidegames/underworld-ascendant Wobei: Schon im ersten Teil anno 1992 konnte man tatsächlich fliegen, wenn auch nur dank Magie. Die erste echte 3D Engine, trotz der Tatsache, dass man in einem Dungeon eingeschlossen ist, ist dieser eine große, offene Welt, ganz im Gegensatz zu den überwiegend linearen Spielen aus der Zeit. Viele Dinge, die heute in Skyrim & Co schon für selbstverständlich gelten, haben Ultima Underworld damals so revolutionär gemacht. Selbst Minecraft muss sich da was abgeguckt haben. Kein Licht mehr und keine Laterne zur Hand, in die man das gerade gefundene Öl kippen könnte? Gut, dann muss halt der Stock da herhalten und wird mal eben zur Fackel umfunktioniert. Aus ner Stange, mit der man Schalter durch Gitter betätigen kann, an die man sonst nicht rankommt, kann man mit etwas Spinnenseide eine Angel bauen und so eventuell dem Hungertod entgehen. Und wenns schon ums Essen geht: Im zweiten Teil habs Honigwaben - wenn man den Honig verdrückt hat, blieb Wachs zurück - ebenfalls mit Spinnenseide kombiniert wurde daraus eine Kerze. Auch das Inventarmanagement war schön komplex. Alles hat Gewicht, das Maximum wird durch die Stärke des Charakters festgelegt. Zudem gibts aber auch nicht unendlich Platz ("schlepp ich halt 30kg an Schiftrollen mit mir rum"), sondern dieser muss mit diversen Behältern die Rucksäcken, Beuteln, Kisten, Geldbörsen, Kartentaschen u.ä. sinnvoll organisiert werden. Und dann muss man noch schnell den richtigen Trank finden (Stichwort Ordnung halten), falls es mal brenzlig wird. Nix mit einmal irgendeine F-Taste hauen und gut ist - da war noch Köpfchen gefragt. Ich bin jedenfalls froh, dass in die Richtung mal wieder was kommt, selbst der geistige Nachfolger der beiden UWs Arx Fatalis ist schon mehr als 10 Jahre her - und da sitzen immerhin die Urgesteine dran, inklusive Warren Spector!
Hucky Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Wenn nichts kommt kann ich ja meine He111 Mission ankündigen Wann kommt sie denn rück schon raus damit, ich verrat auch nix
Veteran66 Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Wann kommt sie denn rück schon raus damit, ich verrat auch nix Ist ja nicht so geheim was ich treibe Das "Grundgerüst" der Mission ist soweit fertig, auch habe ich jetzt alle Funkmeldungen zusammen. Diese muß ich noch optimieren dann kann die Bomber Mission Alpha getestet werden, danach muß sie noch ins englische übersetzt werden. In dieser Bomber Mission bekommt der Spieler einen "Navigator" an seine Seite, der ihm die Flugweg und Zielfindung im voll real Modus erleichtern soll, ich hoffe es klappt soweit. Falls alles klappt mach ich noch zwei Bomber Missionen
Hucky Posted February 6, 2015 Posted February 6, 2015 Also das hört sich wirklich gut an und ich freu mich drauf Dank dir für die Info
Recommended Posts