Holger_081 Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Du meinst den von Adobe? Versuch's mal über die Homepage von ComputerBase, wenn du noch nicht durchgekommen bist.
Eldur Posted January 29, 2015 Posted January 29, 2015 Adobe ist auch einer der größten Saftläden, die es gibt... diese automatischen Updates nerven einen immer und überall (der Updater "findet" sogar angeblich neue Updates, wenn man komplett offline ist!), wenn man dann updatet, hat man die gleiche Version. Über Major-Versionen, also z.B. von 15 auf 16 gehts sowieso nicht... dann der Krampf mit der Downloadseite. Muss man gleich 3x runterladen (FF, IE und der Rest), warum gibts kein Komplettpaket für alle Fassungen? Und dann immer dieses ach so tolle "Angebot" mit dem Mäc Affe. Unmöglich. Und was lädt man herunter? Richtig, jeweils nur einen 1MB großen Downloader, der seinerseits erst dann den eigentlichen Flash Player herunterlädt. Der Download wird aber immer wieder sofort gelöscht, wenn man es dann installiert hat. Oder wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat, was irgendwie öfters der Fall ist (Browser noch offen, irgendwas schon längst geschlossenes hängt noch drauf, Windows zickt einfach mal wieder rum oder der Download kackt bei 99% ab, weil die Server noch lahmer sind als die von Microsoft). Was hat man also mit dem Mist? Nur Ärger... Bin vor einiger Zeit auf den pcwFlashUpdater gestoßen, der eigentlich genau bei der Problematik ansetzt und gleich die aktuellen Installer zieht und ausführt, egal was drauf ist. Dumm nur, dass das Ding seit Flash-Version 13 oder 14 überhaupt nicht mehr funktioniert, es zieht was runter, startet dann angeblich die Installation und das wars dann Und nein, nicht nur deswegen ist Adobe n Saftladen... ich hatte mal Kontakt mit Photoshop CS5 und 5.5. Hab noch nie eine "professionelle" Software, die extrem Geld kostet, so oft abstüzen sehen wie den Rotz... Absoluter Wahnsinn!
Foobar Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Eine höhere Version als CS2 kommt mir nicht ins Haus. Reicht schon, dass ich mich auf der Arbeit mit CS4 und CS6 rumärgern muss.
BZB_Flyingdoc Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Zunge mit Kartoffeln und Buttererbsen BUMP
Eldur Posted January 30, 2015 Posted January 30, 2015 Eine höhere Version als CS2 kommt mir nicht ins Haus. Reicht schon, dass ich mich auf der Arbeit mit CS4 und CS6 rumärgern muss. Das Beste daran ist ja, dass es CS2 seit ca. 2 Jahren für umme gibt.
Hucky Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Einen schönen Guten Morgen Miteinander Hier im Flachland hat´s ja auch geschneit aber das weiße ist schon den Weg in die flüssige Daseinsform übergegangen.
Eldur Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Moin! Hier ist das Wetter wie in BoS Mit dem Unterschied, dass es in BoS nicht wegschmilzt Hat aber auch sein Gutes, man muss es nicht selbst entfernen Macht nämlich keinen Spaß, wenn man platt ist. Hab mir neulich beim Kumpel ne ordentliche Infektion eingefangen... die Familie war zwar schon wieder fit, aber die Bazillen waren offenbar noch da und haben sich richtig über meinen Besuch gefreut Da ist dann auch mit Fliegen nix drin mangels Konzentration... davon abgesehen, "fliege" ich ich letzter Zeit eher in weit entfernten Sonnensystemen rum
Guest deleted@29231 Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Da ist dann auch mit Fliegen nix drin mangels Konzentration... davon abgesehen, "fliege" ich ich letzter Zeit eher in weit entfernten Sonnensystemen rum Elite Dangerous?
Blooddawn1942 Posted January 31, 2015 Posted January 31, 2015 Elite ist klasse! Da verbring ich momentan auch gerne meine Zeit. Wobei ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
MiGCap Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Moin. Sagt mal, muss ich jetzt die Skins etc. in einer Offline-Kampagne freispielen oder wie ist das gedacht? Und wie ist die Online-Spielerei, kann ich meine Installation irgendwie mit Steam verknüpfen? Nach einem Dreivierteljahr Pause habe ich überhaupt keine Ahnung, was so aus dem Spiel geworden ist (und auch keine Lust, hier alle Threads nachzulesen). Heute nur mal schnell festgestellt, dass sich die Fw 190 auch auf einem Schneeacker normal landen lässt.
Eldur Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Elite ist klasse! Da verbring ich momentan auch gerne meine Zeit. Wobei ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin. Wie weit denn? Hatte als Backer die Möglichkeit, mit der Cobra loszulegen, dachte aber, ich wurschtel mich lieber da hin, wie im alten FE2. Also hab ich mit nem Eagle losgelegt. Bin dann über die Viper zur Cobra hin und dann bin ich auf etwas gestoßen, im Prinzip eine Goldgrube und hab mich gefragt, ob das denn so seine Richtigkeit hat, aber offenbar ist es so. "Seeking Luxuries" auf dem Schirm? Wenn ja, schauen, obs möglichst in der Nähe "Performance Enhancers" zu nem guten Preis gibt und einkaufen. Zu ersteren düsen, dort nah an den Schiffen vorbei und die Kohle ist auf dem Konto und der Frachtraum leer. Das hab ich jetzt soweit gemacht, dass ich nen Asp Explorer habe und noch etwas übrig. Möchte aber wenigstens mir noch nen Lakon Type 7 in den Hangar stellen, der glaub 232t Fracht laden kann. Kostet aber auch erstmal gut 17 Milliönchen :D http://www.reddit.com/r/EliteTraders/comments/2rteya/seeking_luxuries_is_legit/ In meinem Fall war die Distanz von der Basis zu den Händlern gerade mal knapp über 2000km, die meiste Zeit geht dann beim An- und Abdocken bei drauf
Guest deleted@29231 Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 (edited) Sagt mal, muss ich jetzt die Skins etc. in einer Offline-Kampagne freispielen oder wie ist das gedacht? Und wie ist die Online-Spielerei, kann ich meine Installation irgendwie mit Steam verknüpfen? Die skins muss man noch in der kampagne freischalten aber ich hatte irwo gelesen das da evtl was geändert wird mit dem nächsten Patch. Du kannst dir auch eigene skins machen und die auch auf Servern benutzen der syndicate Server zb. lässt custom skins zu. In Steam kannst du in deiner Bibliothek rechts unten am rand "ein spiel hinzufügen" und dann "ein nicht steam Spiel hinzufügen" (die .exe) das ermöglicht dir aber nur das steam overlay ingame zu benutzen und das Spiel über steam zu starten updates musst du dann immer noch über den launcher ziehen. Edited February 1, 2015 by DerBuhBaer
MiGCap Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Die skins muss man noch in der kampagne freischalten aber ich hatte irwo gelesen das da evtl was geändert wird mit dem nächsten Patch. Du kannst dir auch eigene skins machen und die auch auf Servern benutzen der syndicate Server zb. lässt custom skins zu. In Steam kannst du in deiner Bibliothek rechts unten am rand "ein spiel hinzufügen" und dann "ein nicht steam Spiel hinzufügen" (die .exe) das ermöglicht dir aber nur das steam overlay ingame zu benutzen und das Spiel über steam zu starten updates musst du dann immer noch über den launcher ziehen. Und wieder vielen Dank! Ich will unbedingt den Husum-Skin von Hondt freibekommen.
Guest deleted@29231 Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 (edited) hatt jemand lust heute rise of flight zu spielen? sonntags sind ja immer die historical missions auf dem syndicate server. hätte auch einen teamspeak 3 server (176.57.141.119) bin da ab ca 21:00 im channel Arstotzka anzutreffen. Edited February 1, 2015 by DerBuhBaer
MiGCap Posted February 1, 2015 Posted February 1, 2015 Mein RoF funzt nicht mehr korrekt nach der Neuinstallation. Unerklärliche Abstürze im Multiplayer, Windows crasht und der PC fährt neu hoch ...
Eldur Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Meine Migräne kann sich mal wieder politisch nicht entscheiden... in der Regel ist sie rechtsradikal, aber heute siehts eher aus, als wäre sie Die Linke. Kann mit beidem absolut nichts anfangen, aber seltsamerweise tuts links immer mehr weh... vermutlich, weil die rechte Hirnhälfte aufgrund der Häufigkeit eh schon völlig degeneriert ist :abg:
Blooddawn1942 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Wie weit denn? Hatte als Backer die Möglichkeit, mit der Cobra loszulegen, dachte aber, ich wurschtel mich lieber da hin, wie im alten FE2. Also hab ich mit nem Eagle losgelegt. Bin dann über die Viper zur Cobra hin und dann bin ich auf etwas gestoßen, im Prinzip eine Goldgrube und hab mich gefragt, ob das denn so seine Richtigkeit hat, aber offenbar ist es so. "Seeking Luxuries" auf dem Schirm? Wenn ja, schauen, obs möglichst in der Nähe "Performance Enhancers" zu nem guten Preis gibt und einkaufen. Zu ersteren düsen, dort nah an den Schiffen vorbei und die Kohle ist auf dem Konto und der Frachtraum leer. Das hab ich jetzt soweit gemacht, dass ich nen Asp Explorer habe und noch etwas übrig. Möchte aber wenigstens mir noch nen Lakon Type 7 in den Hangar stellen, der glaub 232t Fracht laden kann. Kostet aber auch erstmal gut 17 Milliönchen :D http://www.reddit.com/r/EliteTraders/comments/2rteya/seeking_luxuries_is_legit/ In meinem Fall war die Distanz von der Basis zu den Händlern gerade mal knapp über 2000km, die meiste Zeit geht dann beim An- und Abdocken bei drauf Ich hab zwar auch seit letzten Mai Zugang zu Elite, habe aber bis zur Gamma nur ein paar mal reingeschaut wegen der ständigen Wipes. Mit der Gammaphase hab ich mich dann intensiver angefangen mich mit Elite zu beschäftigen. Dann kam ja das Theater mit meinem PC wo ich ja knapp zwei Monate nichts machen konnte. Stand jetzt habe ich durch Kopfgelder und einigen Aufträgen etwas über 100.000 erwirtschaftet. Diese aber grösstenteils in meinen Eagle gesteckt. Mir fehlt momentan so ein wenig die Ideen, was ich bei Elite eigentlich sinvolles tun könnte. Ich klapper derzeit eigentlich nur diese unbekannten Kontakte ab und hoffe auf Bounty.
ram0506 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Guten Morgen! So, Auto gekauft. Aus meinem guten alten Volvo V40 wird ein weniger alter V50. Hat sogar Flexi-Fuel (E85), auch wenns nix bringt, da es eh kaum Tankstellen dafür gibt. Werd ihn aber auch wieder auf Autogas umrüsten lassen, wie meinen Alten.
Blooddawn1942 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Das ist mal eine symphatische Automarke. In der Tat wäre es die einzige nicht-deutsche Marke, mit der ich mich anfreunden könnte. 1
ram0506 Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Für die Aussage gibts gleich einen Reputation-Punkt!
BZB_Flyingdoc Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Tote Oma mit Kartoffeln und Sauerkraut BUMP
Eldur Posted February 2, 2015 Posted February 2, 2015 Ich hab zwar auch seit letzten Mai Zugang zu Elite, habe aber bis zur Gamma nur ein paar mal reingeschaut wegen der ständigen Wipes. Mit der Gammaphase hab ich mich dann intensiver angefangen mich mit Elite zu beschäftigen. Dann kam ja das Theater mit meinem PC wo ich ja knapp zwei Monate nichts machen konnte. Stand jetzt habe ich durch Kopfgelder und einigen Aufträgen etwas über 100.000 erwirtschaftet. Diese aber grösstenteils in meinen Eagle gesteckt. Mir fehlt momentan so ein wenig die Ideen, was ich bei Elite eigentlich sinvolles tun könnte. Ich klapper derzeit eigentlich nur diese unbekannten Kontakte ab und hoffe auf Bounty. Steuer mal die Ressource Extraction Sites an, die in den "Saturnringen" immer wieder vorkommen, da ist meistens richtig was los - dann einfach die Schiffe rauspicken, die Wanted sind Und alles, was du in dein Schiff reinsteckst, hebt den Wert, ist also nicht verkehrt. Mit dem Teil könntest du sonst noch auf Erkundungstour gehen und Himmelskörper in unbekannten Systemen abscannen.
Recommended Posts